DAX-Verlauf nächste Woche : 24. - 28.03.03 @greg72
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 21.03.03 10:20 | ||||
Eröffnet am: | 20.03.03 22:37 | von: Rick30FFM | Anzahl Beiträge: | 10 |
Neuester Beitrag: | 21.03.03 10:20 | von: Idefix1 | Leser gesamt: | 1.108 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Hallo Greg und alle anderen!
>>>greg72 schrieb:
der markt kann sich doch nicht halten? wenn es irgendwo den 1. anschlag geben sollte, dann fällt doch der kleine dax ins bodenlose!?
meiner meinung nach ist man mit nem put auf der richten seite!?
was meint ihr dazu?
...eingestellt.
Die Bodentruppen machen sich jetzt auf den Weg von Kuwait nach Bagdad. Das wird Tage dauern, bis die ersten Städte ins direkte Visier kommen. In der Zwischenzeit tauchen -wieder- die schrecklichen Bilder von Toten und Verwundeten auf. Die Stimmung in der breiten passiven Bevölkerung kippt, es kommen weitere innenpolitische Negativ-Meldungen (wann kommt eigentlich die nächste Verkündigung der neuen Arbeitslosenzahlen über 5 Mio??).
Und schon rauscht der DAX in Richtung 2000er Marke.
Wer hat hierfür einen passenden DAX-PUT Tip?
Gruß, Rick
.
Mittelfristig(Herbst) fallen die 2000 Punkte auf jeden Fall im DAX.
mfg
Vorsicht für alle die long sind.
Also langsam mache ich mir Sorgen um Dich.
Stox Dude
So einfach wird s den Amis jedenfalls nicht gemacht. Andererseits zeigen die technischen Signale, daß der Aufwärtstrend (noch immer nur eine techn. Bewegung) vollkommen intakt ist und die 2750 im ersten Go noch machbar sind, d.h. noch im März.
Der Bund-Downmove zeigt eher noch Spielraum für die Aktien, aber ich erwarte einen ruhigen Verfall. D.h. heute nachmittag, der Montag und der Verlauf der Irak-Kriegs werden zeigen, wo es hingeht: 70 Prozent Wahrscheinlichkeit daß erst mal weiter nach oben.
Aber heute - zumindest bis 13 Uhr - eher Pendeln um die 2600.