+++ DAX-EXPLOSION heute noch! +++


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:32
Eröffnet am:03.07.07 14:20von: Turbo CheckAnzahl Beiträge:31
Neuester Beitrag:25.04.21 00:32von: ChristinelotaLeser gesamt:6.028
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | 2 >  

55 Postings, 6245 Tage Turbo Check+++ DAX-EXPLOSION heute noch! +++

 
  
    #1
6
03.07.07 14:20
Hallo an alle!!

Bin heute mehrfach zwischen 0,80 und 1 Euro in den CG1990 von der Citibank rein.
Call mit Basis 7975!!

Dieser Schein wird erst ab DAX 8090-8100 verkauft und dann auch erst langsam...denn:
MORGEN GIBT ES DAS ALLZEITHOCH UND HEUTE NOCH 8100P.!!!

Es gibt keinen Grund, warum der DAX nochmal unter 8000 fallen sollte, bevor er nicht mindestens 8100 und 8150P. ( ATH!! ) erreicht hat.

Darum ist mein Schein die SICHERSTE UND BESTE Art jetzt FETT Geld zu verdienen.

Bin mit hohem sechstelligen Euro-Betrag drin und die Citibank wird viel zajhlenb müssen, wenn es bald richtig losgeht im DAX!!

Stop-loss bei ca. DAX 8015 -sage ich nicht genau, damit die den nicht einfach kurz abräumen... :) -, da ich sehr fett drin bin und nicht KO gehen will, wobei ich mir ABSOLUT nicht vorstellen kann, dass der SL abgeholt wird, bei den US-Futures!!!

DAX EXPLODIERT HEUTE ERST NOCH RICHTIG...JETZT DABEISEIN!!!

Ich nehme heute die Citi-Fuzzis mal richtig aus.

Seid dabei!!!  
5 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

55 Postings, 6245 Tage Turbo CheckEs geht gleich richtig rauf!!

 
  
    #7
1
03.07.07 14:55
STRONG BUY für LONGS!!!

Aktuell 8040 im DAX...was für eine Chance im DAX!!!

Habe nochmals einige Stücke vom CG1990 gekauft, dieser Schein ist für mich völlig sicher, denn unter 8000 geht es nimmer mehr, bevor wir nicht 8100 und das neue ATH gesehen haben!!!

Also, seid dabei...es wird heute noch richtig lecker für mich und meinen Schein!!! :)

Dumme Citi-Fuzzis... :)  

38391 Postings, 6163 Tage börsenfurz1Wer sich in Gefahr begibt

 
  
    #8
2
03.07.07 14:57

der kommt darin um!

Du wirst heute noch in deinem call ersticken!

Die Blase platzt! (glaub ich zwar nicht)

Der Börsenfurz

PS: Das ist eine Blase die wenn sie platzt gehörig stinkt!  

5531 Postings, 8745 Tage DerYetiausserdem gibt es weissgott schönere

 
  
    #9
03.07.07 14:57
und weniger risikoreiche mit längerer laufzeit und ebenso atraktivem hebel...  

10092 Postings, 7353 Tage NoRiskNoFunAlles nur Fake der Emmis, gleich knallts!

 
  
    #10
1
03.07.07 14:58
STRONG BUY für LONGS!!!

Aktuell 8040 im DAX...was für eine Chance im DAX!!!

Hat nochmals einige Stücke vom CG1990 gekauft, dieser Schein ist für Ihn völlig sicher, denn unter 8000 geht es nimmer mehr, bevor wir nicht 8100 und das neue ATH gesehen haben!!!

Also, seid dabei...es wird heute noch richtig lecker für Ihn und seinem Schein!!! :)

Dumme Citi-Fuzzis... :)  

12234 Postings, 7814 Tage GeselleMist, und ich hab keine short bei der Hand

 
  
    #11
2
03.07.07 14:59
Wobei er mit seinem long diesesmal bis Donnerstag überleben könnte.
Beste Grüße vom Gesellen  

5531 Postings, 8745 Tage DerYetigeselle, wenn du einen schönen

 
  
    #12
03.07.07 15:02
längerfristigen short hast, den man auch mal zwei tage zwischendurch traden kann, poste mal...

mein callfavorit is immo cg44pb , wobei ich den nicht an tagen wie diesen trade ^^

 

693 Postings, 6292 Tage calvinkleinim moment gehts wohl eher Kräftig runter

 
  
    #13
1
03.07.07 15:10

2689 Postings, 6870 Tage boersenjunkywo geht es runter ??

 
  
    #14
03.07.07 15:14



Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
 

3030 Postings, 7055 Tage ORAetLaboraer meint den Dollar?!?

 
  
    #15
03.07.07 15:24

693 Postings, 6292 Tage calvinkleinsorry

 
  
    #16
03.07.07 15:29
vertan :D

aber beim dax gings ja eben auch ziemlich runter aber hat sich schon wieder erholt ;)  

413 Postings, 6397 Tage HotSpotalso ich denk die Amis werden mit grünen

 
  
    #17
03.07.07 15:44
Vorzeichen in ihren Feiertag gehn  

38391 Postings, 6163 Tage börsenfurz1Ich denke Sie bringen Ihre Schäfchen ins Trockene

 
  
    #18
1
03.07.07 16:02

413 Postings, 6397 Tage HotSpotDie Masse liegt immer verkehrt

 
  
    #19
1
03.07.07 16:45
Eine falsche Behauptung wird nicht dadurch richtiger, dass sie von allen möglichen Börsenkommentatoren gebetsmühlenartig wiederholt wird. Die Aussage nämlich: Die Masse liegt immer verkehrt.

Das ist grober Unfug und zeigt eigentlich nur, dass der Verfasser von Börse so wenig Ahnung hat wie von antizyklischer Anlagestrategie. In Wahrheit ist es nämlich so, dass die Mehrzahl der Anleger die allermeiste Zeit nicht falsch liegt, sondern richtig. Das ist auch vollkommen logisch und muss so sein: Warum? Weil Aktienkurse in der Regel weitaus länger steigen als fallen und weil nur eine Vielzahl von Anlegern, die „Masse“ also, den Kurs einer Aktie nach oben befördern kann. In lang laufenden Aufwärtstrends liegt die Masse der Investoren übrigens die längste Zeit ebenso richtig, wie in lange anhaltenden Abwärtsbewegungen. Das ist ja gerade ein wesentlicher Bestandteil der Herdenmentalität: Dass Kursbewegungen von den meisten Anlegern ohne viel Federlesen in die Zukunft fortgeschrieben werden.

Völlig anders sieht die Sache allerdings aus, betrachtet man wichtige Wendepunkte im Börsengeschehen: Hier ist es in der Tat so, dass die Masse der Anleger obere und auch untere Trendwenden nicht oder viel zu spät erkennt. Jetzt trifft die oben angeführte Bemerkung den Nagel auf den Kopf: In den besonders wichtigen Situationen an der Börse, dann nämlich, wenn es darum geht, Wendepunkte zu erkennen, agieren die meisten Anleger exakt so wie sonst auch: Einer Schafherde nicht unähnlich rennen Sie alle in die gleiche Richtung - und in ihr eigenes Verderben...

Lassen Sie sich daher nicht verrückt machen, wenn irgendein Börsenexperte verkündet, die Kurse müssten jetzt bald fallen (oder steigen), da die Masse ja bekanntlich immer verkehrt liegt. Der Mann plappert nur unreflektiert das nach, was zahllose Kommentatoren vor ihm ebenso falsch hinaus posaunt haben.

Suchen Sie lieber nach den ganz jungen Trendbewegungen, und versuchen Sie zu erspüren, was morgen oder übermorgen an der Börse gefragt sein könnte. Dann können Sie
ganz sicher sein, dass Sie von der großen Herde unbehelligt bleiben. Und dass Sie schon satte Gewinne einfahren, während andere sich noch den Kopf darüber zerbrechen, ob die Masse nun Recht hat oder nicht ...

Testen Sie den Antizyklischen Börsenbrief. Chefredakteur Andreas Hoose stellt dort jeden Monat Investment- und Tradingchancen vor, die von der Masse der Anleger noch nicht entdeckt wurden. Getreu dem Motto: Die wahren Schätze werden nicht mit lautem Getrommel angepriesen - man findet sie abseits der ausgetretenen Pfade…

Weitere Informationen finden Sie auf  www.antizyklischer-boersenbrief.de
Quelle:godmode-trader


also haben wir nun einen Wendepunkt :-) oder ist die Korrektur etwa noch nicht zu Ende?


 

38391 Postings, 6163 Tage börsenfurz1Werbung verboten

 
  
    #20
03.07.07 18:26

543 Postings, 7407 Tage Hit o. Floppwarum ordert jemand 1

 
  
    #21
03.07.07 19:16
Sück von db80H0 ??

09:14:52   1,42   1

 

7215 Postings, 6644 Tage TroutAh,unser Stehauf-Männchen ist da

 
  
    #22
03.07.07 19:23
Ob das die 21.ste Pleite wird?
Möcht mal zu gern wissen,wo du immer wieder die Kohle auftreibst?
Wahrscheinlich doch alles nur heiße Luft,oder?
Witzig ist es allemal.

Trout





--------------------------------------------------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)  

7 Postings, 6141 Tage EngulfingNur LOL

 
  
    #23
09.07.07 00:55
Je mehr Grossbuchstaben und Ausrufzeichen, desto fragwürdiger.
Gut vorstellbar, dass dieser Thread von einem Citibank Mitarbeiter eröffnet wurde.

Schade sowas.


Zum Thema: Daxziel unter 8000 für kommende Woche.

Gruss
Engulfing  

6 Postings, 6141 Tage BundesladeDAX 8300

 
  
    #24
09.07.07 01:09
Mein Daxziel für nächste Woche: 8300

Allerdings.. wenn man sich http://globeviews.blogspot.com/ liest, könnte man Angst kriegen. Für nächste Woche bleib ich aber noch bullisch.... auch wenn ich langsam kalte Füsse krieg.

BL  

80400 Postings, 7293 Tage Anti Lemmingk.o. - für die Voyeure :-))

 
  
    #25
09.07.07 09:52
!  
Angehängte Grafik:
Screen_00111.jpg (verkleinert auf 65%) vergrößern
Screen_00111.jpg

10 Postings, 1096 Tage MichellesuyzaLöschung

 
  
    #26
24.04.21 01:21

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

8 Postings, 1096 Tage GabrieleowgfaLöschung

 
  
    #27
24.04.21 14:26

Moderation
Zeitpunkt: 25.04.21 00:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

10 Postings, 1096 Tage KatjacbyeaLöschung

 
  
    #28
24.04.21 17:44

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 1096 Tage LauraaeifaLöschung

 
  
    #29
24.04.21 21:44

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 1095 Tage AntjejbawaLöschung

 
  
    #30
25.04.21 00:31

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

9 Postings, 1095 Tage ChristinelotaLöschung

 
  
    #31
25.04.21 00:32

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben