+++ DAX-EXPLOSION heute! +++
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:38 | ||||
Eröffnet am: | 11.04.07 14:26 | von: KO Trader | Anzahl Beiträge: | 91 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:38 | von: Christinezzw. | Leser gesamt: | 10.682 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
Ich bin gerade mit sehr großer Stückzahl in den CB5FAC der Commerzbank ( DAX Turbo Call )geschlüpft!!
Dieser Schein sollte sich noch heute VERDOPPELN!
Aktuell 69 cents ( mein Kaufkurs ), erwarte noch heute DAX weit über 7200 Punkte!!
Der Dow sieht glänzend aus, der Nikkei unverändert und wir nur 0,5% im Plus??
Das ist viel zu wenig, denn es geht allen Unternehmen doch SUPERGUT!
Da wir im März gerademal 750P., also erst ca. 12% gemacht haben, sollte es jetzt erst richtig losgehen!!
Ich denke, dass der DAX gleich EXPLODIERT und man nicht mehr so günstig in die Calls kommt!!
Der CB5FAC ist sicher und wird auf keinen Fall geknockt, bevor nicht mindestens 7230 erreicht werden.
Also, einsteigen und die Commerzbank schröpfen. Außerbörslich merken die gar nicht, wenn man RICHTIG FETT kauft.
Und das wird dann besonders teuer für die Trottel! :)))
LONG...der DAX startet heute erst noch richtig durch!!
http://www.ariva.de/...ndabouts_7_138_t287653?pnr=3209781#jump3209781
2 | Waveman | 16.05.03 16:39 |
BETET für MICH, hab 25.000 Dax-PUTS zu 1,20 Waveman 15.05.03 22:51 im außerbörslichen Handel der DB um kurz vor 22.00 Uhr GEKAUFT!! Es handelt sich um den 3100er Wave-PUT der DB, WKN 782582!! Ich hab aus folgendem Grund GEKAUFT: DB-nachbörsliche Taxe für den Dax war bei 2991, sprich das entspricht ungefähr einem DaxFUTURE von 2998 Pkten!! Ich rechne NICHT mit einem Ausbruch über die 3000er Marke im DaxFUTURE und es kam ja auch noch DELL und die haben auf ganzer Linie enttäuscht, die Aktie ist auf 52 WochenHOCH, da wird es morgen SELL on good news geben und die amerikanischen Future werden morgen vorbörslich bereits tief ROT sein!! Ich setzte mir einen sehr sehr engen stop-loss bei 3007 Pkten im DAXFUTURE, denn ich hab ja eine sehr große Stückzahl!! Betet für mcih, daß es morgen im DAX nach unten geht!! JETZT steht das Scheinchen bei 1,58!!! So einen SCHEIßE, ich könnte KOTZEN!!!!!!!!!! |
Ps.
Mann achte mal auf's Datum:
5 | Ramses II | 05.03.02 16:30 |
wer unter mehreren id´s postet, hat doch definitiv einen an der waffel. grüße |
3 | erzengel | 05.04.02 11:25 |
Wie bescheuert ist eigentlich ARIVA(Methamoderatoren) Habe heute einen Schwarzen an Sieger(NM...) verteilt, weil ich die SiegerScheisse nicht mehr lesen kann. Jetzt hat man mir die Moderatorenfunktion (Sternchenverteiler) entzogen. Vielleicht wahr beleidigend nicht die richtige Option, aber wenn ARIVA für so geistigen Dünnschiss, wie das Siegergeplappere keine andere Option zu Verfügung stellt, kann ich auch nichts dafür. ARIVA/Methamodis, denkt mal nach bevor ihr handelt und repariert lieber endlich euer System. Man bin ich sauer Wenn ihr wollt, dann sperrt mich eben. Ein wütender Erzi PS.: Ich lasse mich hier sowieso immer weniger blicken. Ein Aktienboard ist dies sowieso kaum mehr |
Ps.Ps.
Grinch | 20.05.03 12:44 |
hat er nur so lange gebraucht um das zu erkennen? |
Nachfolgemodell von Sofie vor ;-) Hmm, oder kam Sofie nach SIEGER? Dann hat sich das Vorgängermodell (SIEGER) selbständig gemacht *arrrggghhhh*
Aber immer wieder interessant, wie da plötzlich die Klickrate hochgeht und wieviele sich beim dem thread beteiligen. Ich war auch mit dabei und was soll ich sagen? Es hat Spaß gemacht *ggg*
Beste Grüße vom Gesellen