DAX - Darum jetzt FETT LONG sein!!
Seite 5 von 6 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:32 | ||||
Eröffnet am: | 04.06.20 07:57 | von: Man of Hon. | Anzahl Beiträge: | 129 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:32 | von: Jennifermlnia | Leser gesamt: | 58.027 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 > |
Mach was draus!
Nur meine Meinung:)
Langjaehrige trader wissen alle wie weh so ein Verlust tut.
Wenn er mit realem Geld unterwegs war, dann soll er es als Lehrgeld betrachten und Demut walten lassen
@Szene:
Gewinne sind sicher!!!
Na, ganz selbst verständlich sind Gewinne sicher. Man muss einfach nur Emittent sein. Dann verdient man sich seit heute mit hoch gehebelten Long-Scheinen wieder ne goldene Nase...
Jetzt wird einfach mal ein bisschen Luft aus der Börse gelassen. Es ist alles sehr gut gestiegen in den letzten zwei drei Wochen, und nun ist erstmal wieder Pause angesagt. Aber die Panik die heute herrscht ist genauso unangemessen wie es die überschwängliche Euphorie letzte Woche war.
Ich schau mir das noch ein paar Tage lang an, dann geh ich wieder long, wenn das Entsetzen am größten ist. Momentan halte ich 100% Cash. Shorts mache ich nie, denn sowas klappt als Kleinanleger eh nie.
Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.
STRONG LONG - das Geld war nie einfacher zu verdienen!!
Nix gelernt, kann man nur sagen. Seit 2017 unter deinem jetzigen Namen hier unterwegs laut deinem Profil, und denkst immer noch, Euphorie an der Börse sei ein guter Zeitpunkt um "fett long" zu gehen.
Ich werde demnächst tatsächlich "fett long" gehen. Aber das werde ich tun, wenn das Entsetzen über den momentanen Kursrutsch am größten ist. Bis dahin müssen wir noch ein bisschen nach unten.
Zeitpunkt: 12.06.20 21:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Seitenlinie oder short schon mal überlegt?? Ob long derzeit bei hohem Risiko was zu holen ist, wage ich zu bezweifeln...
Keine Handelsempfehlung
#116 Aktiensammler12
Die Versicherungsprämie für short - Derivate spare ich mir.
Seitenlinie macht z.Zt. Sinn, bin nur noch zu 40% investiert. nmM
Jeder kann mal "daneben"liegen, aber viel gefehlt hat nicht :)
Ich gleiche dies mit Valaris und Pacific Ethanol Gott sei Dank aus.
Im Turbobereich halte ich mich nun zurück :)))
ALLERDINGS: Bis auf ca. 65P. sind wir außerbörslich an mein Ziel gerückt - schon damit hat keiner gerechnet!! Mit Stop-Loss hätte es FETTEN Gewinn gegeben ... wird mir eine Lehre sein. :)
Aber haut ruhig drauf, alles gut :)
Meine Meinung, mehr ist das sowieso nie :)
Seitenlinie angesagt, nmM
https://www.dzbank-derivate.de/markets/daxanalyse
Hinweis: Die Berechnung des DAX beginnt am 31.12.1987 mit 1.000 Punkten. Der Vorgänger des DAX ist der Index der Börsen-Zeitung, den wir davor anzeigen.
Ergänzung zu #121
https://infoboard.hebelprodukte.de/bnpparibas/...t_rücklaufphase.html
Euer Egmond: Die Fundamentalanalyse live
von Egmond Haidt | 10. Juni 2020
https://news.derivate.bnpparibas.com/sendungen/euer-egmond/
Für mich käme dies nur bei einer schnellen Erholung der Wirtschaft infrage, was ich aber nicht glaube..
Kann aber natürlich eine Fehleinschätzung sein...