DAX 2014 strong long! "Spiel" mit offenen Karten!
NG0RQ8
- DURCHSCNITT HEUTE 10,26; zzgl.erste Posi von Freitag bei 11,02
Verkaufen ist im Moment natürlich "unwirtschaftlich".
Würde wahrscheinlich genau so handeln.
Schade, dass du nicht bei 9350 verkauft hast.
@Max, klar, wahrscheinlich hast du weniger Zeit für deine Freunde.
Wenn die nicht auch zocken, haben die natürlich wenig Verständnis dafür.
Aber keiner sollte sich anmaßen, über jemanden zu urteilen.
Gute Nacht wünsch ich.
Bin grad beim Bayern Spiel. Hat ja auch viel mit Börsenzocken zu tun.
Hast Du es schon Deiner Freundin gebeichtet, oder hoffst Du noch, mit einem Trade wieder alles rauszuholen?
Und einmal 1300 €, 400 DAX-Long KO 9400, gekauft bei ca. 9720, das ist der einzige Schein, der mit KO gegangen ist. Auch wieder ohne SL. :-(
Aber dafür auch mehrere gute Gewinntrades mit 1200, 900 + 800 €. Vor allem aber ziemlich viele kleine Gewinne mit 100-300 €. In der Summe läppert sich das.
Meist mit Start Buy beim Bruch von Widerständen nach oben oder Unterstützungen nach unten reingegangen, meist läuft dann die Bewegung 60-80 Punkte, bei 300-400 Scheinen sind dann 200-300 € drin. Den optimalen Zeipunkt für den Verkauf erwischt man meist sowieso nicht.
Entweder crashed es oder es steigt überdimensional...
liegt bei ca9000 nicht die unterstützung? und danach kann es halt ein
ganzes stück tiefer gehen.
gestern abend short gegangen und gleich mal den stop loss setzen :P
ist das so richtig für ein stop loss? wär mein erster :P
Verkaufen ?
Dann wird dein Auftrag sofort ausgeführt, da dein Limit unter dem jetzigen Kurs liegt.
Ich sehe nichts von einem Stop Loss, das heißt einem Kurs bei dessen Unterschreiten dein Verkaufsauftrag ausgeführt werden soll.
http://www.godmode-trader.de/autor/rocco-graefe,5
Heute:
http://www.godmode-trader.de/analyse/...och-den-12-maerz-2014,3687863
Er hat nicht immer recht, aber er zeigt Möglichkeiten auf, wo es hingehen KÖNNTE, wenn bestimmte Grenzen durchbrochen werden, sowohl nach oben als auch nach unten. Kann man recht gut nach traden!
Und Max: Setz Dir vorher im Kopf einen SL-Kurs!! Weitere Scheine, kleinere Positionen!
Aufstocken kann man, wenn sie ins Plus laufen!
Ich hab momentan 7900 DT2HYG, gestern waren es noch 6000, Kaufkurs ca. 0,55. Heute morgen mit Start Buy nachgekauft bei 0,63 und 0,68. Jetzt steht er bei 0,70
Bei 0,73 kauf ich nochmal 1000. Abgesichert momentan bei 0,64. d.h. ich gehe auf jeden Fall mit ca. 600 € Plus aus dem Trade, eher mehr. Geht zwar langsamer, aber dafür weniger Risiko.
Kaum schreib ichs, kommt die nächste Rutsche. :-)
Gut, dass ich nicht gierig war und so in etwa bei 9235 Long gegangen bin.
Hätte sich eigentlich angeboten.
Bin im Moment ratlos.
Rechne mit steigenden Kursen.
Was gibs schon Neues außer den Crashtheorien der "üblichen Verdächtigen".