DAX 2014 strong long! "Spiel" mit offenen Karten!
Ich kenne keine Sanktionen, die irgend eine deutsche Firma gegen Russland verhängt.
Insoweit wird es auch morgen sicher bergauf gehen, wenn nicht Dinge in der Ukraine passieren, durch die sich die US "Weltpolizei" bemüßigt fühlt, wüste Drohungen gegen Russland auszustossen,.
Ich bin mir allerdings noch nicht einmal sicher, ob nicht sogar die Wallstreet dies ignorieren würde.
Dennoch würde ich im Moment niemals Hebelzertifikate über Nacht halten.
deswegen ist die deutsche regierung auch so bemüht, durch diplomatie eine lösung zu finden.
die börse nimmt die zukunft vorweg. wenn nicht übers we eine lösung gefunden wird, werden wir sicherlich noch fallende kurse sehen.
genauso wie du richt annimmst, dass schon kleine scharmützel zu plötzlich großen kursbewegungen führen kann.
Nein, ich geh heute um 22:00 Uhr mit Handelsschluss IngDiBa raus.
@
Max. Nein, ich würde niemals Long gehen, wenn der DAX morgen früh auf 9570 oder höher steht.
Meiner Meinung nach ist die Lösung der Krise Ukraine/Russland schon in den Kursen eingespeist.
Vielleicht sehe ich das ganze etwas eng, aber für mich spielt sich das DAX-Geschehen in den nächsten Tagen ausschließlich zwischen 9500 und 9600 ab.
Es kann meiner Meinung nach ausschließlich noch weiter runter gehen, wenn es knallt und(ich betone und) die Sensationsmedien die grosse Rummel rühren.
In Syrien ist richtig Krieg und(man verzeihe mir die Ausdrucksweise) es interessiert keine Sau an der Börse.
.
Nach oben sehe ich vorerst kein Potential.
Aber 9600 reichen dir ja
EZB/BOE: Zinsen weiter auf 0,25%/0,50%.
USA/Russland können sich jeweils keine Verschärfung des Konflikts leisten. Daher weiter Säbbelrasseln, bis die Krim die nächsten Tage aus den Medien verschwindet.
DOW und SPX zeigen heute Stärke.
Denke wir werden im Laufe des März die 10.000 anvisieren, ohne vorher nochmals bedeutend abzurutschen.
Der Krim-Konflikt stellt für mich an der Börse nur die willkommene Möglichkeit dar, die Zittrigen aus dem Markt zu kegeln.
Der Knock Out wird sicherlich nicht erreicht und im übrigen ist es ein kleines Deal.
Gute Nacht und bis morgen dann.
Bekannter Softwarefehler.
Bevor das Geschrei wegen Doppelaccounts losgeht.
Mit Besserwissi poste ich nicht bei Ariva.de .
Ich gehe davon aus, dass der thread von Max bei Ariva.de angelegt wurde, oder ?
PS: und keinen Schreck bekommen wenn der NIKKEI heute Nacht abgeben sollte! Er hat ja heute sehr stark outperformt!
PS: die Meldung über PUT/CALL Verhältnis kommt auf Jandaya zwischen 21:00 und 22:00!
Dafür wäre das Euwax Sentiment nämlich da...
Wir stehen bei +33, d.h. es wird leicht nach unten gehen vor erst.