DAX 2014 strong long! "Spiel" mit offenen Karten!
SL werden ausgestopt und es ist ein ewiges Neukaufen und verkaufen.
Verdienen tun dann wieder mal nur die Broker.
Ich werde wohl heute folgende Strategie fahren.
Warten bis ein nach meiner Meinung extremer Kurs nach oben oder unter erreicht ist,
und dann in die andere Riochtung einsteigen.
Was anderes fällt mir im Moment nicht ein, da ich kein Geld verbrennen möchte.
ignore für dich wäre zu viel der ehre für dich ...
Der wurde doch unterschritten.
http://www.ariva.de/depot/public/positions.m?depot_id=652678
Sonst kriegen die Neider noch einen Orgasmus.
Wie du das immer schaffst.
Genau der Tagestiefstkurs, der dazu auch nur 5 Sekunden angezeigt wurde
Und dann natürlich 1 Stunde danach gepostet.
Die russische Schwarzmeerflotte stellt offenbar dem ukrainischen Militär auf der Krim ein Ultimatum bis 4 Uhr MEZ. Bis dahin sollten die ukrainischen Kräfte ihre Waffen niederlegen, ansonsten werde angegriffen, zitiert Interfax Kreise des ukrainischen Verteidigungsministeriums.
Quelle: n-tv.de
Solte geschossen werden, eröffnen wir Morgen früh noch tiefer.
und wenn die medien gewisse dinge ausblenden, dann gibt es das auch nicht in der weltsicht der masse, denn das weltbild entsteht hauptsächlich durch medien.
und dass eigentlich bei fast allen themen heutzutage alle grösseren medien denselben einheitsbrei produzieren sollte zu denken geben.
medien sind nicht nur konzerne, sie betreiben in erster linie politik, wie in italien und deutschland besonders deutlich.
merkels beste freundinen sind medienmogule und betreiben über ganz europa fernsehstationen.
einmal in missfallen geraten werden auch höchste personen regelrecht von den medien "durch den kakao" gezogen, die moderne variante des schandpfahls.
ist dir vielleicht einmal aufgefallen, dass die politik z.B. merkels, von keiner größeren zeitung oder fernsehsender substantiell kritisiert wurde und wird?
deutsche zeitungen oder die nachrichtensender meide ich derzeit wie der teufel das weihwasser. als vor etwa 2 jahren die alliierten der meinung war, das man in lybien einreiten muss, dort alles und jeden zerbombt, die ölreserveren fein säuberlich aufteilt und sich dann wieder verp*sst...da war es die demokratie, welche man in das land getragen hat. ähnlich verhielt es sich mit der durch us-amerikanische uranmunition verseuchte irakische bevölkerung. auch hier legte man binnen tagen alles in schutt und asche, teilte das öl auf und hinterliess verbrannte erde. unzählige dieser beispiele könnte man aufführen - alle durch die systemmedien für gut befundene aktionen.
bei einem hr putin hingegen sind es völkerrechtsverletzungen die man aufs schärfste verurteilt. die hetze gegenüber diesem land bzw dieser person sah man ja schließlich auch in der berichterstattung zu den olymp. spielen. der sport stand im hintergrund, hauptsache putin bashing.
ob das in dieser form bei einer olympiade im westen auch so gelaufen wäre (im idealfall beim größten kriegsverbrecher des bisherigen jahrtausends - mr. obama)???