DAX 2014 strong long! "Spiel" mit offenen Karten!
Heute könnts nochn bissl volatil werden. Ich bleib wahrscheinlich flat bis 13Uhr.
Japs,Dow und Nasdaq im Plus. Den Deutschen geht's gut wie nie, den unbestechlichen Abgeordneten ganz besonders(kann so mancher um so mehr seinen "besonderen" Hobbies nachgehen), die Steuereinnahmen sprudeln wie Hund und die Amis laufen eh nur blind dem Trend hinterher.
Was sollte also den Kurs heute drücken ?
Bin mal mit ner kleinen Position Long mit meinem alten Schein , den ich schon mal hatte
DE000NG00UJ4
Danke an Max dafür.
Habe mal einen "SL ohne Limit" bei 75 Cent gesetzt.
Verkaufen werde ich, so Gott will bei 2 Euro.
Ca. 600 Tacken (steuerbereinigt) reichen mir. Bin ja bescheiden.
Ist wohl mal wieder was mit der Software.
Überlege einfach, ob du rund 10.000 Euro über das Wochenende darauf setzen willst, dass der DAX Montag morgen freundlich eröffnet.
Die andere Alternative ist, deine ca. 1500 Euro Gewinn mitzunehmen
http://www.ariva.de/depot/public/positions.m?depot_id=652678
und Montag früh aufzustehen.
Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.
Dass ich an deiner Stelle viel füher den Gewinn mitgenommen hätte (es waren heute schon mal über 3000 Euro Gewinn) hilft dir auch nicht weiter.
Alternativ könnte man auch einen Teil verkaufen.
Stop Kurse helfen übers Wochenende leider auch nicht viel weiter, da es Montag morgen so schnell gehen kann,. dass diese möglicherweise nur zu schlechteren Kursen ausgeführt werden.
Aber das weißt du alles selbst.
Wundert mich, dass es hier gar keine Ratschläge mehr gibt, wie früher.
Gruß
Hugot
Da herrscht nacktes Entsetzen über die Fehlinterpretationen und ständigen Verluste der Platzhirsche und ihrer Steigbügel-Rehlein. Chats bringen auch nichts. Da dealen Hausfrauen, die sich ihre 50 Euro vom Haushaltsgeld abgeknappst haben.
Also was tun.
Eignes Bauchgefühl, richtig !