DAX 2014 strong long! "Spiel" mit offenen Karten!
Klar stimmt es niemals zu 100 % , aber bestimmt auch nicht nur zu 50 %
Du handelst mit mit CT immer nur Wahrscheinlichkeiten, aber wenn die irgendwo zwischen 50% und 100 % liegt dann reicht das normalerweise und einen gewinn einzufahren
Ich benutze zur Analyse z.B. immer nur den Xetra Daily Chart, kein 15er, kein Stunden-Chart, kein SPX , kein Dow ..
Und das reicht mir. Alles andere verwirrt nur und man fängt an zwischen den Charts rumzuspringen, schaut mal hier, mal da... Alles Quatsch meiner Meinung nach...
Handelst du mit CT brauchst du auch keine Nachrichten, denn der Chart preist alles ein und weist dir den Weg
Muss aber jeder für sich rausfinden was und wie er handelt
Aber dein Weg war bisher doch eher von bescheidenem Erfolg.
Wünsche dir trotzdem viel Glück
Schau hier. Nur CT ;-)
http://www.ariva.de/forum/...unlimited-474678?page=6803#jumppos170088
Wie gehst du jetzt vor? Wo ist der nächste Widerstand? Will mein Short noch loswerden :(
jetzt schaun wir mal ob das klappt mit dem bullshit den ich schreibe vom chart
also links im chart haben sie ständig tiefere tiefs gemacht,rechts im chart fingen sie plötzlich an über die markanten hochs(kreis) zu gehen.
und ob man in der türkey die zinsen erhöhe oder der wasserbüffeleinkaufsmanagerinex in vietnam gestiegen ist ist völlig uninteressant.
man könnte einen affen drauf programmieren,im ernst
"""""""""""""2wenn du noch dabei bist - morgen früh evtl verdoppeln
und abends auf nen Rutsch hoffen . oder mit SL absichern aber dann sofort um 09:30 H.
abends ist der sl tödlich weil zuviele schwankungen kommen werden """""""""""""
Bei 9515 short gegangen und gerade bin ich wieder gekommen... ein Traum in $$$
Aber schön weiter STRONG LONG ausrufen.... naja
Viel Erfolg dem Rest!
Zudem hast du eh nicht die Kohle, um so zu investieren wie ich- bist wohl eher du der Schwätzer!
Ach und JA ich finds lustig wie der Max seine Kohle verloren hat.... war sowas von klar!
So bin wieder Segeln.....
@Max, du hast doch genug Kohle für weite Scheine, mindestens 400-500 Punkte weg vom KO, oder besser nochmehr. Es müssen ja nicht gleich immer 4000 Stück sein.
Die kannst Du dann auch evtl ein bisschen aussitzen.