DAX 2014 strong long! "Spiel" mit offenen Karten!
Knock-out-Produkte ohne Stop-Loss sind mit einer Knock-out-Barriere und einem Basispreis ausgestattet, die identisch sind und die regelmaessig angepasst werden, da sie ohne Laufzeitbegrenzung sind. Mit dem Erwerb eines Knock-out-Produkts wird an der Entwicklung des Basiswertes partizipiert. Steigt der Basiswert um eine Einheit, steigt im Falle eines Calls auch das Knock-Out Produkt um eine Einheit (entsprechend dem Bezugsverhaeltnis). Bei einem Put steigt das Knock-Out Produkt um eine Einheit, wenn der Basiswert um eine Einheit faellt. Der Hebeleffekt ergibt sich aus dem geringeren Kapitaleinsatz im Vergleich zu einer direkten Investition in den Basiswert. Wenn der Kurs des zugrundeliegenden Basiswerts waehrend der theoretisch unbegrenzten Laufzeit zu irgendeinem Zeitpunkt die Knock-out-Barriere und damit zugleich den Basispreis beruehrt oder unterschreitet, verfaellt das Knock-out-Produkt sofort wertlos.
Lang & Schwarz 21:55:48
9.351,00
§-280,04 -2,91 9.665,50 9.338,50?? 9.631,04 9.649,00
Börsenplatz Zeit Kurs in Punkte (Last) abs % Hoch Tief
Mein depot ist zwar heute bis 15uhr auh um 10% gewachsen,haett ich aber zeit gehabt,waers heut jackpot gewesen :/
Egal wuensch allen ein schoenes we.ich geh jetzt mal die berliner nachtszene aufmischen.
Jungs einfach mal den thread hier dicht machen dann hört diese sinnlose gepushe auf !!
Als im eddl-thread die Warnungen aller erfahrenen Trader immer größer wurden, habt ihr hier einen Long-thread aufgemacht. Und alle, die Null Ahnung von Börse haben, sind hier mit aufgesprungen.
Der wohl dümmste Post heute war #3745 von Salvatore. Wer Maler gelernt hat, kann mal versuchen, ein Spielzeug-Segelflugzeug zu bauen. Er sollte aber nicht meinen, einen Jumbo steuern zu können.
Max - auch hier in deinem thread schauten immer wieder welche vorbei, die mit Charts und Erfahrung warnten! Klar - niemand wusste, wann und wie heftig die Rutsche kommen würde. Auch ich habe mein Zocker-Depot bisher nur mit weniger als 30% "beglücken" können, weil ich immer wieder zu früh raus bin. Habe auch Fehler gemacht - den, zu gierig zu sein.
Also - LANGFRIST-Charts anschauen! So kann man die Großwetterlage am besten beurteilen! Im kleinen 5er kannst du jetzt auch mal testweise long gehen, aber dann nur mit engem SL! Mein Short bleibt drin - da könnte noch mehr kommen.