DAX 2009 "Der Anfang vom Ende"
Also unterlasse bitte diese Betrugsunterstellung oder ich werde ein enstprechendes Verlangen in die Wege leiten.
Warum wurdest du wohl bei Cam. gesperrt?
Hatte ja seinen Grund!
Aber gut ich werde dich nicht weiter stören bei deinem Thread wirds du dir eh dein eigenes Grab schaufeln!
Bitte lass doch diese Verallgemeinerungen.....ist besser so.
Aber du hast wahrscheinlich schon die CFD's nicht verstanden ?
Ist deiner Meinung nach die 5700 vom Tisch?
Die a-b-c Formation ist eine Annahme, die sich aufgrund des nicht erfolgten "in-time up's" über die 5575 ergab.
Insgesamt kann aber unterhalb der 5767 alles noch eine überschießende Korrektur sein.
In einer Phase der Toppbildung ist das typisch.
Das heißt, daß selbst eine schnelle Abwärtswelle zur Bärenfalle werden könnte, weil sie nur die Reaktion auf das zuvor "übertriebene Korrekturverhalten" darstellt.
Oberhalb der grünen AUT (Aufwärtstrendlinie) ist nach wie vor statt eines LDT ein großes {a-b-c} möglich (die {c} auch als EDT) und man kann man keine verbindlichen Aussagen machen.
Damit dürfte sich auch im DAX die Annahme einer Ausdehnung der ab 5653 begonnenen Korrektur bestätigen.
Die möglichen Ausdehnungen (61.8%, 100%, 161.8%) hatte ich ja schon im Chart vorgegeben.
Werden die 5574 zum Handelsstart unterboten, kann vorläufig von einem Impuls abwärts ausgegangen werden.
Oberhalb von 5520/5518 kann der DAX aber noch eine Kehrwende vollziehen und die c of (y) nachholen.
diese kommen könnte.
Erfolgt dieser nicht, liegt das Mindestziel der c-Welle für ein mögliches "running FLAT" bei 5460.
Die Basis des angenommenen EDT's in der c of (y) oder der Endwelle der a of (Y)
dürfte der DAX schon zum Handelsstart erreichen (Taxe eben 5555).