DAS schenkt SIEGER der sueßen SABRINA....
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 22.11.02 13:00 | ||||
Eröffnet am: | 22.11.02 10:55 | von: MrWave | Anzahl Beiträge: | 13 |
Neuester Beitrag: | 22.11.02 13:00 | von: Thomastrada. | Leser gesamt: | 2.335 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Am Samstag ist es endlich soweit, da steigt die Party zum 16.Geburtstag der KLEINEN Schwester meiner
Freundin!! Dafuer hat sich der SEIGER mit seinem Geschenk maechtig in`s Zeug gelegt, DENN ich schenke
der sueßen KLEINEN folgendes Geschenk:
Einen 4-woechigen REITKURS fuer Anfaenger auf einem schoenen Frankfurter Reiterhof!!!
Kosten: 275 EUR
DAS ist ein wirklich SIEGERlikes Geschenk, oder???
Beste Grueße
SIEGER
PS: @all: Was haettet ihr denn fuer einen Vorschlag bezueglich des Geschenkes gehabt???
Oder bist du einer von den wenigen,übriggebliebenen, die seit 2000 überlebt haben.
Konnte man dich damals auch im "stern-TV" beobachten, wie du eine million nach der anderen durch day-trayding gemacht hast?
mfg ath
Ein Eiergericht
Ein Verfassungsgericht
oder ein chinesisches Schnellgericht
Thx
DummHund
nur noch filter börse auswählen hilft da wunder. gruß
schon ganz hibbelig!!! Meine Freundin findet das Geburtstagsgeschenk etwas zu hochgegriffen und
schmollt dementsprechend ein bischen!! Was sagt ihr zum Geschenk??
beste Grueße
SIEGER
Lieber Sieger äh Seiger.
1.
Nackt ausziehen.
2.
Zaumzeug in die Fress....äh Maul.
3.
Sattel auf deinen Rücken.
alles andere kommt von allein
Gruss Waldy
Ps.
!!! für den richten Kick...steck Dir einen Staubwedel
in deinen ......
Erst dann ist das Outfit Perfekt
Das wird klappen.
100 Pro.
Dein Freund der Hund
Waldy
Ps.
Für diese Idee will ich aber die Filmrechte.
Grundsätlich aber sollte das Internet-Forum einer psychatrischen Klinik in Deiner Nähe Dir besser weiter helfen können. Doe dort geführten Diskussionen sind Konstuktiv und die Beratung gut. Außerdem werden dort Mitglieder nicht gesperrt, das wäre für eine effektive Hilfe ja kontraproduktiv. Vielmehr besteht die Möglichkeit, Beiträge für den Anfang nur für Ärzte und Psüchologen einsehbar zu machen. Das schützt Dich auch rechtlich vor Anklagen wegen Pädophilie etc.
Viel Glück,
Glasnost