PUF Ventures to Build 1 Million-Square-Foot


Seite 31 von 61
Neuester Beitrag: 11.07.22 17:14
Eröffnet am:27.09.17 15:32von: GoldenStockAnzahl Beiträge:2.503
Neuester Beitrag:11.07.22 17:14von: noenoughLeser gesamt:505.640
Forum:Hot-Stocks Leser heute:89
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... 61  >  

361 Postings, 2088 Tage FrozenbeastHallo leutz hallo deuter :)

 
  
    #751
13.12.19 15:50
Habe die letzten 15 k Aktien bei 0,09 und jetzt habe ich die 250,000 Aktien voll nur noch warten :))) mein Durchschnitt liegt jetzt bei 0,0945 €... da AgraFlora den größten Teil an Umsatz von Farmako und China bekommt können wir bis August 2020 mit mehr als 1, 5 Milliarden Dollar rechnen... die Produkte laufen gut und wir sind immernoch besser aufgestellt als Aurora und Aphria... mehr Assets zum Bauen und Kohle sind auch wieder da also no Problem für unseren gemeinsamen Weg AgraFlora bei 19€ wie canopy zu sehen :) vielleicht auch im tilray effect ;) ... mal schauen...

Für die Anfänger bitte schaut euch lieber selbst die Nachrichten an und liest das für euch nicht für andere und besucht alle Firmen die AgraFlora aufgekauft hat dann macht ihr euch ein eigenes Bild und habt bestimmt dann einen ruhigeren Bauchgefühl für diese Firma..

Deuter stell dir nur noch mal vor nächstes Jahr 2020 im Sommer unter der Sonne keine Probleme mehr und die Ruhe ...

Fehlt nur noch dein Tablet :)))

Gruß  

16295 Postings, 3891 Tage deuteronomiumOptimismus ist immer gut

 
  
    #752
13.12.19 16:30
das wir den 1 Euro sehen werden bin ich überzeugt. Raus aus dem Penny-Stock. Viele Anleger wird die Angst plagen und frühzeitig verkaufen.
Das mache ich nicht mehr. 2020 auch 2021 werden wir auf jeden Fall über 1,- Euro liegen + das ist allein mehr als gut.
Sollte es noch besser kommen ? dann kann es ein Hype geben, dann wird es interessant.

übrigens unter der Sonne ? kein Bedarf, bin genug in der Welt herum gekommen. Heimat ist schöner, Natur noch schöner.
Leider machen die Politiker vieles an unserer Heimat kaputt + das macht mich traurig, wie ohnmächtig. Sie wissen nicht was sie tun.
Hätte ich ausreichend Geld würde ich Bäume pflanzen + Tiere schützen. Wilddieberei hat auch stark zugenommen.
Ist anderes Thema.
Liest man die Lebensläufe der Manager durch, Hut ab - sollte was werden mit AgraFlora.
Gut Glück ! + das am Freitag den 13.
 

16295 Postings, 3891 Tage deuteronomiumAgra Flora

 
  
    #753
13.12.19 18:26
am Montag kann der Kurs sonst wo sein, dann fällt aber die Kinnlade. :-((

alle die Anleger, die sich haben nicht beirren lassen werden diesen machen :-))  

16295 Postings, 3891 Tage deuteronomiumBei 20 Euro-Cent soll

 
  
    #754
13.12.19 18:50
ein Widerstand liegen. Bei guter News nehmen wir diesen locker und ab ca. 23/24 Euro-Cent hätten wir die 200 Tagelinie durchbrochen.
Wenn diese gehalten wird + das nachhaltig hätten wir es erst mal geschafft für weitere Steigerung.  

1206 Postings, 6208 Tage lactobazillus@ deuter .. du greifst von einer Kloschüssel zur..

 
  
    #755
13.12.19 19:19
nächsten und dichtest dabei die Welt mit deinem selbst bestätigenden Müll voll.

Nur allein in deinem letzte post redest du mal eben von 200 -300 % Steigerung ( und danach geht dann richtig die Post ab)
wie verzweifelt kann man sein.

Nebenbei redest du dann von den Leuten, die am meisten "gegen deine Kleingeldinvests" posten, dass das ja  wohl bezahlte basher sind. Wer postet denn - egal in welchem Dummpush du dich abzocken lässt - den ganzen Tag seltsames Zeug .

Ich sag mal : Geh Arbeiten und such dir reale Freude.

Mfg  

 

361 Postings, 2088 Tage FrozenbeastHey lactobazillus :)

 
  
    #756
13.12.19 19:48
Ich finde die Motivation von deuter super...

Noch was zu Kleininvestoren, jeder von ihnen hat das Recht und die Firma zu investieren welche sie wollen... damit gehören sie zu Teil dieser Gruppe egal wie viele Aktien er oder sie besitzt...

Meine Wenigkeit gehört zu einer der Personen die fast mit einer halben mille in verschiedenen Aktien investiert ist und dieses Geld habe ich nur mit 7,500€ in einem Jahr geschafft... (440tsd)

Leute die Bashen hört man oder liest man ganz einfach raus ...

Halt bitte nicht alle Menschen als dummschwätzer ...

Deuter du bischt ein Klorer Mensch mach so weiter und du wirst wirklich sehen wie manche hier Augen machen werden...

Lactobazillus ich kenn dich zwar nicht aber lass bitte die Leute in den Foren in Ruhe es ist zwar deine Meinung aber das gehört trotzdem nicht her...

Gruß  

1206 Postings, 6208 Tage lactobazillusda kämpfst du mir doch tatsächlich ein ...

 
  
    #757
13.12.19 19:54
müdes grinsen ab.  

361 Postings, 2088 Tage FrozenbeastMüdes Grinsen :€)

 
  
    #758
13.12.19 20:10
Viele Schwätzer unterwegs.. einfach schreiben lassen...

Für mich:

Bin mir sicher dass ich nächstes Jahr mein Wunschziel erreichen werde.. und dann mir wieder ein Ziel setze...



Gruß

 

1206 Postings, 6208 Tage lactobazillusnächstes Jahr solltest du ..

 
  
    #760
13.12.19 20:34
mehrfacher Milliardär sein, bei deiner hier beschriebenen performence :)))))

dann man zu - ich denke die Wahl zum Broker des Jahres ist dir sicher :O)  

361 Postings, 2088 Tage FrozenbeastHey lacto :)

 
  
    #761
13.12.19 20:49
Leider nicht du ich bin eher der sichere Typ und gehe von einer Vervierfachung aus mit einer Firma und ich habe 12 Firmen mit jeweils 25-35 k invest von nichts kommt nichts ...

Es gibt ja viele Schwätzer die keine Ahnung haben und die durch ihren dummen Geschwätz und null Ahnung die eine oder andere Aktie runterdrücken indem sie andere dazu leiten ihren Einsatz mit Verlust zu verkaufen...

Für mich:

Ich bleibe auf dem Boden und halte meine Ziele für mich erreichbar und träume nicht von zielen die man nicht erreichen kann..

Gruß und schönes Wochenende an alle...





 

1206 Postings, 6208 Tage lactobazillusjupp, ebenfalls schönes WE

 
  
    #762
13.12.19 21:01

16295 Postings, 3891 Tage deuteronomiumHallo ihr Beiden

 
  
    #763
13.12.19 21:58
leider hat mir die Natur keine Talente mit gegeben, als ich die Erde betrat  - aber ich bin auch so zufrieden.

Guten Abend !  

138 Postings, 1890 Tage MiniAnlegerZiele erreichen

 
  
    #764
14.12.19 07:26

Ich bleibe auf dem Boden und halte meine Ziele für mich erreichbar und träume nicht von zielen die man nicht erreichen kann.


Ziele erreicht man nur, wenn man weiß, dass man welche hat. Da hilft z. B.auch träumen weiter.

 

361 Postings, 2088 Tage FrozenbeastGuten Morgen Mini

 
  
    #765
14.12.19 10:41
Ja natürlich träumt man schon von mehr oder dem Ziel welches man sich gesetzt hat... aber weißt du nach all den Jahren habe ich was dazu gelernt...

Bsp.: gehst du in eine Klausur wofür du nicht gelernt hast und träumst dann von einer 1... mhhh genau das ist die Sache ich bin mir sicher dass viele recherchieren bevor sie in eine Aktie investieren oder manche gehen einfach auf gut Glück...

Meine bitte einfach an alle hier nicht mit dem Geld zu spielen welches sie nicht haben und nicht auf jede Blitznachricht zu reagieren mit Verlust die eine oder die andere gute Investition aufzulösen nur weil man in die pushaktien investiert worüber man sich keine Gedanken gemacht...

Natürlich träume ich auch das alle 12 Investitionen auf 5000% hochgehen :) aber wenn ich nicht träume dann habe ich auch das Geld in der Hand was ich greifen kann...

Euch allen ein schönes Wochenende

Gruß  

16295 Postings, 3891 Tage deuteronomiumFür die neuen Anleger

 
  
    #766
14.12.19 18:01
aus Market Screener:

Aktien  

           Vote      Menge           Float               Konzerneigene Aktien      Total Float
Aktie A    1      934.322.547     530.719.920            0      0,0%             56.8%
                                             56.8%
--------------------------------------------------

Aktionäre

Name                                                                    Aktien                                      %

Organic Flower Investments Group Inc.                    392 691 291                             44,9%
Derek Ivany                                                            22 950 000                               2,63%
Horizons ETFs Management (Canada), Inc.                  8 652 386                               0,99%
Christopher J. Hornung                                              3 627 825                               0,42%
Jerry Habuda                                                            3 382 111                               0,39%
Brandon Boddy                                                         2 500 000                               0,29%
Joseph Perino                                                           2 062 000                               0,24%
Christopher P. Cherry                                                1 421 000                               0,16%
Silvercrest Asset Management Group LLC                        48 500                                0,0055%
Brian O'Neill                                                                  18 400                                0,0021%
--------------------------------------------------

 

16295 Postings, 3891 Tage deuteronomiumVergleiche ?

 
  
    #767
14.12.19 18:16
Cronos Group Inc Aktie 348 Mio. Stück gerundet Kurs: um die 6,50
52-Wochen Hoch 25,10USD
52-Wochen Tief 6,040USD
--------------------------------------------------
Aurora: Kurs 2,34 Euro / 52-Wochen Hoch 13,670CAD
52-Wochen Tief 2,820CAD
Aktienanzahl 1,09 Mrd
--------------------------------------------------

das kommt ganz drauf an, wie sie sich auf dem Weltmarkt behaupten. (Umsätze / Gewinn / Expansion)

 

16295 Postings, 3891 Tage deuteronomiumBei WO gestöbert

 
  
    #768
14.12.19 18:39
gelesen.
Nun muss man wissen, ein Unternehmen neu zu strukturieren, neue Strategien . . . rufen immer Shorter aufs Parkett.

Wenn dann noch geschrieben wird "verkaufen" > "verkaufen" . . . so weit alles richtig. Da kannst du nur beobachten + abwarten, bevor du
kaufst.
Denke der Zeitpunkt ab 0,15 bis Min. war jetzt gegeben. Die Shorter werden ihren Schnitt gemacht haben.

+ da kommen wir jetzt ins Spiel, "kaufen" ! Das eine "gute" haben Shorter für uns, sie treiben die Aktie zu einem max. Tief, was uns
zum Vorteil gereicht wird.
Was sagte kostolany? Kaufen wenn die Kanonen donnern. Im Einkauf liegt der Gewinn.

Ob die Aktie noch weiter runter geht ??? Börse ist nicht berechenbar - aber sie hat sich bei 0,088 stabilisiert + strebt jetzt eine
Aufwärtsbewegung an. Es kommt hinzu, viele Anleger verkaufen über die "2 Wochen mit den Feiertagen" + suchen im neuen Jahr
neue Stücke. AgraFlora hat Aufmerksamkeit bekommen.

Viele meinen auch vor den Feiertagen gehen allgemein die Kurse runter + wollen kaufen. Ein Wirrwarr von nicht einzuschätzenden Tun.
Da ist es am besten, man macht nichts und hält seine Stücke fest. Hier so wie so länger. Tageszocker werden uns beneiden 2020 ff.
 

16295 Postings, 3891 Tage deuteronomiumShorter

 
  
    #769
14.12.19 19:35
hatte eine Aktie (schon Jahre her) beobachtet vor den Q.-Zahlen. Sie bewegte sich um die 8,- Euro + ging vor Q.-Zahlen auf um die 6,- Euro.
Dann kamen die Zahlen, sie übertrafen sogar die Analysten. Also super gut, besser als voraus gesagt.
Hatte schon vor Q. gekauft und dachte, na dann geht es wieder zur 8 + mehr.
Denkste Puppe, sie zuckte kurz, + schmierte in den nächsten Tagen/Wochen bis 3,50 ab.

Gewinnmitnahmen ? nach super super Zahlen ?

Shorter haben das Kapital, sie waren auf fallende Kurse fixiert bzw. hatten wohl auch die Papiere dafür. Sie prügelten regelrecht den Kurs runter.
(einfach unlogisch)
Was hilft ? Geduld aber wie hier war der Abwärtstrend schon bei 0,50 > 0,45 sichtbar, da muss man aussteigen. Jetzt aber bei 0,88 > 0,095
> 0,098 dreht sich das Blatt. Den richtigen max. Tiefpunkt zu erwischen ist immer schwierig.

Leerverkäufer verkaufen Aktien die sie gar nicht haben, Kurs geht runter. usw. ! Dennoch ein Risiko für Shorter aber sie haben viel Kapital.
Kommen  aber viele Kleinanleger kann es schnell nach hinten los gehen. Shorter müssen zurück kaufen + Kurs schnellt nach oben.  

16295 Postings, 3891 Tage deuteronomiumWO hört nicht auf

 
  
    #770
14.12.19 19:55
zu bashen. Sind es die Shorter die evtl. nicht bis 0,05 kommen + viel verlieren ? ha ha ha so kann es gehen.

mein Daum steht auf kaufen, alles was unter 10 Eurocent ist, ist bestens.

Dennoch keine Empfehlung für irgend was, nur meine Meinung nichts weiter.  

361 Postings, 2088 Tage FrozenbeastHey deuter ;)

 
  
    #771
14.12.19 22:56
Ich bin ganz deiner Meinung alles unter 0,09-0,10 kaufen kaufen kaufen ich versuche schon die 300,000 zu knacken ich könnte es auch jetzt, aber wo ist da der Reiz ;).

Ich warte bis 0,09 oder darunter habe noch genau 2,8k zur Verfügung werde sie noch dieses Jahr hoffentlich einsetzen können...

Euch allen nochmals einen schönen Sonntag  

361 Postings, 2088 Tage FrozenbeastAch noch was

 
  
    #772
14.12.19 22:58
Keine Kaufmotivation nur meine freie Meinung für das vorher geschriebene

Gruß  

16295 Postings, 3891 Tage deuteronomiumBörsenerfahrung

 
  
    #773
15.12.19 11:49
wäre uns lieber. Deine Stücke interessieren niemanden.

Organic Flower Investments Group Inc hat über 40%. Was sagt uns das ?

na ?  

16295 Postings, 3891 Tage deuteronomiumSie können

 
  
    #774
15.12.19 13:07
ihre Aktien gegen Gebühr weiter reichen > zum Leerverkauf. Kein Risiko aber verdienen Geld. (Gebühr) Das kann auch ein Kleinanleger machen.
Nur sie kennen sich damit nicht aus + deshalb kommt es nur selten vor.

Allein das Potenzial von über 40% . . . bringt richtig Kohle. Der Streubesitz liegt über 50% aber wenn die meisten schon ganz oben gekauft haben - keine Gefahr, nein sie helfen den Shorter sogar, weil "Verlustbegrenzung" = verkaufen.
Auf fallende Kurse zu setzen, kann richtig Spass machen. Für die Anleger natürlich nicht.

Zur Ehrlichkeit muss aber auch fest gestellt werden, schaut man sich alle Charts von Cannabis Aktien an, so haben fast alle Ähnlichkeit >
fallend. Ursache war + ist wohl ein Überangebot.
Das haben die Shorter erkannt, sicher. Also eine Doppeldynamik + somit sichere Sache für die Shorter.

Nur meine Meinung, nichts weiter. Wir sind hier in einem Forum, es ist nur eine Börsenmeinung, nichts weiter.

Wie sich nun weiter der Kurs von Agra entwickelt ? eine Glaskugel habe ich auch nicht. Eines war aber festzustellen. Der Kurs hat sich am
Freitag stabilisiert, sogar etwas gewachsen + das am Freitag den 13. (gutes Zeichen)
Sollte nächste Woche eine weitere Kurssteigerung verfestigen, ist es eine gute Basis für den Aufwärtstrend Januar 2020. Wer schon gekauft hat, (unter 0,16 Eurocent) sollte halten.
2020 wird ein gutes Jahr - Umsätze werden kommen. Schmerzmittel auf Naturbasis alle mal besser als Pharmachemie. Das weiß auch jeder.
Der Pharma wird es nicht schmecken, logisch, weniger Profit.
schaun wir mal

Das alles ist nur meine Meinung, so würde ich handeln, ist aber keine Empfehlung für Kauf oder Verkauf, alles auf eigene Gefahr usw.
falls mich einer verklagen will, muss ich das schreiben.  

581 Postings, 5669 Tage Camus70Nicht schön

 
  
    #775
16.12.19 23:42
In Kanada gibt es von 0,14 step by step auf 0,125, ohne allzu große Schwankungen. Daran erkennt man, dass wir bis Freitag peu a peu zum Tiefstand kommen werden (0,1 CAD bzw. 0,07€)... Am 23.12 ist das tax loss selling vorbei, die Shorties haben ihr Ziel erreicht, so dass ich denke, im Januar 2020 geht es wieder -wie gesagt- auf 0,1 €+ x.... Und dann sehen wir weiter...

 

Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... 61  >  
   Antwort einfügen - nach oben