DAS WERK ( WKN 541200 ): JETZT KAUFEN für 1,5-1,6€
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 24.04.02 11:47 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.02 10:34 | von: Star Ikone | Anzahl Beiträge: | 15 |
Neuester Beitrag: | 24.04.02 11:47 | von: spawn22 | Leser gesamt: | 3.599 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Nochmals knapp 25% runter, halte ich für übertrieben, das Kerngeschäft ist PROFITABEL!!!
MfG
Star Ikone ;)
Hier zu 1,5€. rein und auf Intraday-Reversal setzen!!!
Bin dabei!
Meinungen?
MfG
SI ;)
NA denn,
gruss cobrax
Jetzt ist alles Scheiss... - na gut, aber was sit, wenn
DAS WERK nicht betrügt???
Glauben nicht daran, dass alle gleich lügen.
Das Werk ist lange am Markt und das Kerngeschäft war und ist immer probitabel!
Glaube an Ausverkauf - wir werden sehen.
1.KZ 2,2€.
MfG
Star Ikone ;)
Hier war heute vormittag der Ausverkauf, denke, wir sehen die 1,8-2€. noch heute wieder.
DAS WERK ist nicht tot - mal sehen, ob das jetzt nicht immer noch KKé sind!
Einstieg zu 1,5€. war richtig! ;)
MfG
SI ;)
Wie angekündigt, hatte ich bei 2,6 E gekauft und bin bei 2,4 ausgestoppt worden.
Ein erneuter Einstieg wäre also verlockend, aber ich lasse es vorerst.
SI wie meinst Du das: "Glaube nicht daran, daß alle gleich lügen."
Ich glaub, aber doch!
Das einzige, worauf man sich am MM verlassen kann, sind Abstürze nach Hiobsbotschaften, und die ist bei Das Werk noch nicht gekommen( Bei IPC schon).
Wenn Du Recht hast, sehen wir 1€. und weniger.
Wenn nicht, sehen wir schnell 3€. wieder.
Wenn aktuell nichts kommt, dürfte Kurs wieder auf 1,9€. steigen - daruf setze ich! ;)
Ein Zock...
MfG
SI ;)
Also Vorsicht
Sieht Euch nur den Chart an >falling Knife! Aufbau erster KLs zw. 0,95 und 1,05€!
Wer hier zu 1,50€ einsteigt, der zahlt definitv drauf und wer soll sie bei einem
stätig fallendem Kurs über 1,50€ zurückkaufen, etwa Starikone? Wartet nur ab, wenn der Kurs weiter gen Süden abschmiert, dann wird er Euch seine Aktien zu Eurem Preis, zwecks Verlustbegrenzung, verkaufen müssen! Nur Geduld!
MfG
Euer Billy
Was sollte denn nun von Das Werk boeses kommen?
Sie sind seit 10 Jahren im Geschaeft und haben durchweg bis 2001 schwarze zahlen geschrieben. Anfang des Jahres hat man einen Auftragseingang von ueber 20 Millionen vermeldet. So schlecht kann es also nicht um das Werk bestellt sein. Und spawn, Du solltests mal die Erfolgsproduktionen der letzten 2 Monate von Das Werk auflisten. Sie waere bei weitem laenger.
Das einzige Problem, das ich bei Das Werk sehe, sind die hohen Bankverbindlichkeiten.
Wenn ich mir meine anderen Medientitel so ansehe oder auch eine Thiel, wuerde ich behaupten, dass sich die letzten Institutionellen aus dem Markt verabschieden.