DAS ENDE...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.10.00 11:30
Eröffnet am:11.10.00 11:23von: GoldmannSac.Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:11.10.00 11:30von: DerVorsichti.Leser gesamt:2.016
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:
1


 

23 Postings, 8814 Tage GoldmannSachserDAS ENDE...

 
  
    #1
1
11.10.00 11:23


Die Angst bleibt und die Hoffnung stirbt zuletzt...

1. Unterstützung  NM all Share 4112 Pkt     NASDAQ 3042 Pkt
2. Unterstützung  NM all Share 3993 Pkt

Wenns noch weiter runter geht sehe ich ganz schwarz...

Ein weiterer Indikator ist die Bildzeitung immer wenn die etwas über die Börse schreiben passiert was, was kann ich im Moment nicht genau sagen.

Normalerweise müßten wir rein Indikatortechnisch erst mal eine Erholung erleben. (RSI so weit überverkauft waren wir lange nicht)

Es sind mir zu viele Analysten und sogenannte Wertpapierexperten zu optimistisch, d.h. viele sehen bald ein Ende des Abwärtstrendes. Vergleich letztes Jahr alles redet vom Crash keiner kommt- keiner redet davon eine Frau löst ihn aus...
Setzt man dieses nun auf das jetzige Szenario um, so müssten erst alle (Analysten und so weiter) eine richtig schlechte Meinung verbreiten und alles schwarz malen um eine Trendwende zu erreichen.

Was Analysten sind wurde sehr treffen unter Das sind Analysten hier im Board beschrieben !Was ich auch nicht verstehe ist warum gute Firmen, ich nenne hier keine Namen, ich meine solche die eventuell schon Gewinn machen, so verprügelt werden und Pleitfirmen, oder solche die kurz davor waren eine solche zu werden und solche die auf Jahre noch Verluste schreiben an manchen Tagen 50 % und mehr Gewinn machen ! Langsam wird hier (NM) doch alles zu Roulettespiel !

Zu guter letzt weiß ich auch nicht so recht was hier vorsichgeht aber ich wünsch euch einen guten Riecher für die richtige Aktie denn ich denke wenn sich die Lage wieder normalisiert werden die "RICHTIGEN" auch wieder normale Kursentwicklungen erleben...

Allso Augen zu und durch dann werden wir auch wieder gute Zeiten erleben...
 

30 Postings, 8712 Tage DerVorsichtigeIch denke noch -200 Punkte dann ist es überstanden o.T.

 
  
    #2
11.10.00 11:30

   Antwort einfügen - nach oben