Was ist wichtiger: eine glückliche Beziehung oder ein gutes Depot ????? o.T.


Seite 4 von 5
Neuester Beitrag: 03.04.01 19:00
Eröffnet am:04.12.99 18:12von: HAHAHAAnzahl Beiträge:108
Neuester Beitrag:03.04.01 19:00von: IDLeser gesamt:10.854
Forum:Börse Leser heute:7
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 >  

680 Postings, 8888 Tage LoepiRe.: Nee. estrich,

 
  
    #76
03.01.00 00:22
so ein paar kleine(K)Racker können mindestens so viel Spass machen wie ein
gutes Depot. M.f.G. Löpi  

213 Postings, 8888 Tage orientder mittelweg ist richtig

 
  
    #77
03.01.00 00:36
mann kann nicht sagen beziehung ist wichtiger oder geld ist wichtiger. es ist wichtig, in allen bereichen den mittelweg zu finden. eine beziehung heisst auch den anderen mit seinen hobbys (in diesem fall börse) zu akzeptieren. das aufgeben was man gerne macht,nur dem partner zuliebe, das geht vielleicht erstmal gut, nach einer zeit ist man jedoch unzufrieden. das heisst jedoch nicht, dass man d. partner/partnerin vernachlässigen soll. also den mittelweg finden. also estrich, ich glaube du hast noch nie in kinderaugen geschaut, sonst würdest du nie so über kinder sprechen. kinder sind was wunderbares, auch wenn sie manchmal sehr nervig sein können.

grüsse euch alle !
 

213 Postings, 8888 Tage orientder mittelweg ist richtig

 
  
    #78
03.01.00 00:36
mann kann nicht sagen beziehung ist wichtiger oder geld ist wichtiger. es ist wichtig, in allen bereichen den mittelweg zu finden. eine beziehung heisst auch den anderen mit seinen hobbys (in diesem fall börse) zu akzeptieren. das aufgeben was man gerne macht,nur dem partner zuliebe, das geht vielleicht erstmal gut, nach einer zeit ist man jedoch unzufrieden. das heisst jedoch nicht, dass man d. partner/partnerin vernachlässigen soll. also den mittelweg finden. also estrich, ich glaube du hast noch nie in kinderaugen geschaut, sonst würdest du nie so über kinder sprechen. kinder sind was wunderbares, auch wenn sie manchmal sehr nervig sein können.

grüsse euch alle !
 

213 Postings, 8888 Tage orientder mittelweg ist richtig

 
  
    #79
03.01.00 00:36
mann kann nicht sagen beziehung ist wichtiger oder geld ist wichtiger. es ist wichtig, in allen bereichen den mittelweg zu finden. eine beziehung heisst auch den anderen mit seinen hobbys (in diesem fall börse) zu akzeptieren. das aufgeben was man gerne macht,nur dem partner zuliebe, das geht vielleicht erstmal gut, nach einer zeit ist man jedoch unzufrieden. das heisst jedoch nicht, dass man d. partner/partnerin vernachlässigen soll. also den mittelweg finden. also estrich, ich glaube du hast noch nie in kinderaugen geschaut, sonst würdest du nie so über kinder sprechen. kinder sind was wunderbares, auch wenn sie manchmal sehr nervig sein können.

grüsse euch alle !
 

250 Postings, 8899 Tage KoslowskyBEIDES ist wichtig, oder wie sehe ich das ? o.T.

 
  
    #80
03.01.00 00:38

66 Postings, 8888 Tage 10000% ChanceRe: Was ist wichtiger: eine glückliche Beziehung oder ein gutes Depot ?????

 
  
    #81
03.01.00 22:26
Tja, koslowsky, ich denke, Du hast schon recht...  

68 Postings, 8903 Tage u-p1Frage an Wolfgang (HAHAHA): Und was ist rausgekommen? Alles wieder OK? o.T.

 
  
    #82
03.01.00 22:32

1174 Postings, 9046 Tage cosinusja, HAHAHA, das würde mich auch interessieren! wie geht es Dir? o.T.

 
  
    #83
03.01.00 22:49

3148 Postings, 8890 Tage short-sellerRe: Was ist wichtiger: eine glückliche Beziehung oder ein gutes Depot ?????

 
  
    #84
04.01.00 07:36
Ich denke, eine gute Lösung wäre auch, den Partner in die Börsenaktivitäten zu integrieren. Ein gemeinsames "Hobby" hat noch keiner Beziehung geschadet.  

66 Postings, 8888 Tage 10000% ChanceDas wäre natürlich ideal, aber was wenn die Partnerin kein Geld und kein Interesse

 
  
    #85
04.01.00 21:33

3148 Postings, 8890 Tage short-sellerKein Geld oder nur ein bischen ?

 
  
    #86
04.01.00 22:28
Die/der Partner(in) muß ja nicht gleich mit Unsummen einsteigen. Vielleicht mal ganz ganz ganz kleine Positionen aufbauen, hauptsache der Partner ist dabei. Wenn natürlich gar kein Geld da, ist die Situation etwas schwieriger. Zunächst sollte man den Partner begeistern (wer ist nicht zu begeistern, wenn man Geld verdienen kann und dabei noch Spaß hat ?). Dann sollte man mal ein paar Transaktionen gemeinsam durchführen, dabei den Partner selbständig handeln lassen und nicht dauernd bevormunden. Dann könnte man dem Partner (wenn man nicht verheiratet ist) eine Art Vorschuß geben um sich selbst ein kleines Grundkapital zu schaffen. Natürlich kann dieser Vorgang viele Monate dauern. Schließlich soll der Partner überzeugt, nicht überredet werden.  

66 Postings, 8888 Tage 10000% ChanceNominiert zum Thread des Jahres 1999, nochmal nach oben !!!!!!!!!

 
  
    #87
25.01.00 23:20

680 Postings, 8888 Tage LoepiRe: Was ist wichtiger: eine glückliche Beziehung oder ein gutes Depot ?????

 
  
    #88
25.01.00 23:38
Es geht nur um die wenigen Sekunden und Minuten die wir
auf dieser Welt "mit dem Herz bewußt erleben".

Nichts kann das übertreffen.
Loepi  

2048 Postings, 9034 Tage checkitDie Liebe ist, dass....

 
  
    #89
25.01.00 23:59
meine Frau mich den ganzen lieben Tag so rumzocken lässt.
Ausserdem habe ich mit meiner Frau die Abrede getroffen, dass ich so etwa
DM 20.000 verzocken kann, danach klären wir das unter uns. Wenn ihr das anders seht, dann kann ich auch nichts dafür.
CHECKIT  

2048 Postings, 9034 Tage checkitRe: Was ist wichtiger: eine glückliche Beziehung oder ein gutes Depot ????? o.T.

 
  
    #90
26.01.00 00:01

23 Postings, 8861 Tage LabelloRe: Was ist wichtiger: eine glückliche Beziehung oder ein gutes Depot ?????

 
  
    #91
26.01.00 00:04
Beides!!! ..... Loepi s.u. wg. UUNET  

256 Postings, 8886 Tage SiegerRe: Was ist wichtiger: eine glückliche Beziehung oder ein gutes Depot ?????

 
  
    #92
26.01.00 00:10
Ein gutes Depot ist natürlich wichtiger, denn da kann man hineinschauen. Wenn eine glückliche Beziehung endet, muß man dumm dreinschauen und feststellen, daß auch eine glückliche Beziehung lediglich ein Geschäft ist, in das man mehr hineinsteckt als man herausholt.  

770 Postings, 8992 Tage TurboHi Zusammen, auch wenn's ein alter Thread (und ein altes Thema) ist:

 
  
    #93
26.01.00 00:29
Ohne Geld geht es definitv NICHT (eine Beziehung auch nicht)
Gemeinsame Interessen sind beziehungswichtig
Eine gute Beziehung ist lebenswichtig
Kinder sind eine feine Sache, solange sie aufwachsen (kleine Kinder kleine Sorgen , große Kinder . . . ) und man nicht von ihnen entäuscht wird - und da steckt man wirklich nicht drin.
Susie tut mir leid, weil sie versucht über Geld ihre Gefühle zu klären - geht aber auch - befriedigt aber letztendlich nicht
Wenn man seine Interessen einem Partner zui liebe aufgibz hält die Beziehung auch nicht lange - auf das gesunde Maß kommt es an.

Ausserdem würde ich auch gerne mal wieder was von 3H lesen.

So - genug dumme Allgemeinplätze gepostet -  und jetzt ab ins Bett

:o) Turbo  

102 Postings, 9084 Tage alk99Ist das jetzt der längste ariva thread? o.T.

 
  
    #94
26.01.00 11:58

47 Postings, 8888 Tage HAHAI-IARe: Was ist wichtiger: eine glückliche Beziehung oder ein gutes Depot ?????

 
  
    #95
26.01.00 12:03
HAHAHA, vielleicht kannst Du mir Deinen Account überlassen - kriegst dafür 1 Adelong Aktie!? HEH?  

66 Postings, 8888 Tage 10000% ChanceDer HAHAHA-Gedächtnis-Thread hat es verdient, nochmals nach oben zu kommen!

 
  
    #96
05.03.00 23:44
HAHAHA, wir denken an Dich!  

164 Postings, 8863 Tage WienerWas ist das, eine Beziehung? ;-) o.T.

 
  
    #97
05.03.00 23:48

66 Postings, 8888 Tage 10000% ChanceRe: Was ist wichtiger: eine glückliche Beziehung oder ein gutes Depot ????? o.T.

 
  
    #98
18.03.00 02:19

417 Postings, 8860 Tage b2210ein gutes depot ist der beste nährboden für eine glückliche beziehung, eine

 
  
    #99
18.03.00 09:36
glückliche beziehung ist das beste pflaster falls das depot unglücklich gewählt ist  

656 Postings, 8846 Tage cyb1Liebe ist Egoismus

 
  
    #100
18.03.00 10:21
Würde Sie dich "lieben" dann würde sie dir noch einen zweiten PC kaufen und noch ein Aktienpacket oben drauf.Da sie aber nur an sich denkt versucht sie dich jetzt zu erpressen. - tu was dir spass macht - das ist das wichtigste auf dem Weg zur Erfüllung.Eine Egoistin (und das sind 99% aller Frauen - weiblich=das Nehmende)wird dich nicht weiterbringen.Der Weg zum Glück kann nur durch dich selbst erfolgen.Es ist ein schwerer Weg weil wir NUR Menschen sind mit angebohrenen Trieben und Gefühlen.Hast du diesen Weg jedoch ALLEINE und nur mit dir selbst gefunden dann kann dich niemend mehr in die Knie zwingen.- Lass sie gehen.Denn früher oder Später wirst du deinen Aktien nachtrauern-.Es ist kein leichter Weg. - Solltest du von Reichtum träumen ,dann behalte dir diesen Traum.Ein Ziel dass immer jung bleibt und in Reichweite bleibt.Eine Frau ist wie eine Baisse die immer mehr
an Gewicht zunimmt bis sie eines Tages den Anleger aus dem Fenster springen lässt.- Deine Depots hingegen GEBEN dir etwas .Nämlich BESTÄTIGUNG !.Ohne Kommentar und ohne Egoismus.dein Depot kann dich belohnen.eine Frau muss von dir belohnt werden.-Ich schreibe nicht aus Verachtung wei man dies hier annehmen könnte sondern aus Erfahrung und relativ viel Lebensweisheit.(bin kein Guru)-Natürlich wünsche ich jedem eine Frau die Ihn bestätigt und ihm "alles gibt was er sich wünscht"- wo gibts denn sowas ? Auf dem Mond ? mfg cyb  

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben