DAFÜR schämt sich SIEGER!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.07.03 10:39
Eröffnet am:08.07.03 10:13von: SNIFFAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:08.07.03 10:39von: SahneLeser gesamt:1.026
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

39 Postings, 7679 Tage SNIFFDAFÜR schämt sich SIEGER!!!

 
  
    #1
1
08.07.03 10:13
Hi meine Freunde,

gestern abend waren 4 Freundinnen der kleinen Schwester meiner Freundin bei ihr zu Hause zu Besuch.
Glücklicherweise war ich auch vor Ort, denn ich hab ja meine JESSICA zu Hause besucht.
Ein echt hübsches girl hat niedliche blaue BUFFALOS mit Flammen und dunkelblauen fat laces angehabt.

Bei meiner Freundin zu Hause zieht dann der Besuch immer seine Schuhe aus und ss standen die geilen
Buffalos im Eingangsbereich und ich hab mich mal unter einem Vorwand rausgeschlichen und die Buffs mal
näher in Augenschein zu nehmen. Hm die haben echt supi süß nach der niedlichen Trägerin geduftet-DOCH
dann stand die Trägerin urplötzlich vor mir, denn sie wollte noch was aus ihrem Roller holen!!

Da kam natürlich sofort die Frage: "Hey, was machst Du denn mit meinen Schuhen????"

ich hab die Situation aber blitzschnell gerettet indem ich ihr entgegnet habe:
" Du ich hab nur mal nach der Schuhgröße geschaut, denn mit 37 hast Du ja eher eine kleine Größe, ich dacht
sogar die sind noch kleiner!"

Sie hat mich zwar etwas dumm angeschaut, doch ich glaube sie hat keinen Verdacht geschöpft!!  

5501 Postings, 8274 Tage teppichmal ne frage....

 
  
    #2
08.07.03 10:21

"dann stand die Trägerin urplötzlich vor mir, denn sie wollte noch was aus ihrem Roller holen!!"

waren die anderen auch mit rollern da oder mit kettcars, dreirädern oder bobby-cars?
bitte um schnelle antwort, ist echt wichtig für mich...



MfG Teppich (immer schön draufbleiben)  

10683 Postings, 9062 Tage estrichHallo Sieger

 
  
    #3
08.07.03 10:26
Na das ist ja nochmal gut gegangen. Eine spannende Geschichte! Kann man die Filmrechte erwerben?

 

4561 Postings, 7984 Tage lutzhutzlefutzIch möchte von so einem Oberlooser

 
  
    #4
08.07.03 10:27
nicht mit Freund angeredet werden!  

8215 Postings, 8473 Tage SahneUnd hast du dir anschließend einen gescherbelt

 
  
    #5
08.07.03 10:39
und an die Kinderturnschuhe gedacht?

Wenn das deine Mutter wüsste...  

   Antwort einfügen - nach oben