DAB heute wieder mal mit Problemen?!
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 29.04.08 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 03.12.07 11:11 | von: marcbm | Anzahl Beiträge: | 62 |
Neuester Beitrag: | 29.04.08 11:25 | von: thanksgivin | Leser gesamt: | 13.888 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
"Die zuverlässige Handelsplattform für erfahrene Anleger ermöglicht eine schnelle
übersichtliche Orderaufgabe"...das ist eine Lachnummer sondersgleichen!
Eine neu gestaltete Website, die vielleicht schön anzusehen ist aber nicht mehr! Der sogenannte "DAB Power Trader" baut die Ordermaske in Schneckentempo auf, wenn überhaupt. Dazu jede Menge Fehlermeldungen und der nicht vor allzu langer Zeit ins Leben gerufene "DAB Power Trader Plus" hat wohl seine Bezeichung auch nur auf dem Papier erhalten, da dieser gar nicht funktioniert.
Unfähig, eine neu gestaltete Website auch am Montag in vollem Umfange funktionsfähig zur Verfügung zu stellen...
Da kann man nur froh sein, noch bei einem weiteren Online-Broker ein Depot zu haben..
Kurzum, ich kann die DAB alles andere als empfehlen und nur davon abraten, als potentieller Neukunde dort ein Depot zu eröffnen.
Trotzdem werde ich noch einen netten Brief an den Vorstand schreiben - als Aktionär habe ich nämlich dennoch ein Interesse daran, dass solche Fehler nicht passieren.
Sehr geehrte DAB Kunden,
derzeit finden Wartungsarbeiten unserer Systeme statt.
Daher steht Ihnen das DAB Portal inklusive der Zugänge zum DAB Trader, DAB Power Trader und DAB Power Trader Plus vorübergehend nicht zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ihre DAB bank AG
Dieser Laden kann so viel Werbung machen wie nur möglich...ich kann nur sagen...die Plattform bei CC läuft fehlerfrei, selbst an Tagen wie gestern und heute!!! DAB alles andere als empfehlenswert, Website schön anzusehen aber NICHT TAUGLICH für Trader...
Finger weg von der DAB.
und die Kosten ?
bei der scheiss DAB war ich mindestens 12 mal in der Tradermaske und jedesmal wieder rausgeflogen ins login
und telefonisch: leider sind alle Plätze belegt, versuchen Sie es später *** grrrrr***
und dann hab ich einen am Telefon, sacht der, es wären zuviel Seitenaufrufe, aber es ging ja telefonisch
da bin ich ausgerastet - die kriegen von mir ne Schadensersatzforderung für verbrauchte Nerven - Schmerzensgeld
Depot eröffnet und die haben keine Probleme... wenn ich derartiges höre...ZUVIEL Seitenaufrufe?!?!?!
Sind die limitiert von den Kapazitäten im Gegensatz zu anderen, wirklich guten Online-Brokern???
Ich sag nur Drecksladen, derart dilettantisch wie die den Kunden gegenüber handeln.
Werfen die Kohle raus, um bei Blomberg, ntv etc Werbung zu machen für ihren Müll, anstelle die Kohle für entsprechene Serverleistung UND adäquate Mitarbeiter mit Know-How zu investieren...
Auszug aus der Website:
"Meine DAB bank
Herzlich willkommen in dem neuen Bereich 'Meine DAB bank'
Wir möchten Ihnen die wichtigsten Änderungen des neuen DAB Webs für den Bereich 'meine DAB bank' (vormals Brokerage & Banking) kurz vorstellen und Sie einladen, sich damit vertraut zu machen.
Demnächst finden Sie an dieser Stelle wieder Ihre persönliche Startseite vor. Trading (bisher unter Brokerage)
Hier finden Sie alle Trading-Anwendungen: den neuen DAB Trader, der den Easy Trader ersetzt, den DAB Power Trader sowie den DAB Power Trader Plus.
Weiters können Sie Zeichnungs-Aufträge aufgeben und haben Zugriff auf unsere Realtime-Kurse.
Zum Trading"
wo bitte ist der Weg zum Trading, wenn der Dilettantenhaufen ständig offline ist??????
Ich will wechseln, nur wohin?
Gibt es Vergleiche aus letzter Zeit?
Wie verhielten sich die anderen Discount Broker heute morgen? Arbeitete deren System flott, oder brachen die etwa auch zusammen?
Wer arbeit flott, ist günstig und hat eine relle *übersichtliche* Tarifstruktur ohne versteckte Kosten?
in den Beiträgen Nr. 74. und 76. Stellung bezogen.
Viele Grüße
Nordend