Innocan Pharma
haben Stand jetzt eine richtig schöne Perle gefunden! Und die letzten Forschungsergebnisse lassen auch auf eine erfolgreiche Zukunft hoffen.
die erste Aktie die ich kaufe und die auch noch steigt!.................. echt komisch,
aber saugut!!
isch doch richtig oder!?
aber saugut!!
isch doch richtig oder!?
...dank eines Tipps im Steini Forum. Da habe ich doch glatt noch bei 0,666 zugeschlagen. Nicht viel (Kleinanleger) aber für feuchte Augen reicht es.
So geht es mir auch echt komisch. Normalerweise wenn ich irgendwo einsteigen ruascht der Kurs nornal runter aber hier fliegt das Ding durch alle decken. Hoffe bliebt so bis 10€ und höher
du hängst zu fest an Netcents ! wieso ??
glaubst du im ernst, das NC nochmals gehandelt würde? Und wenn ja, wie geht es weiter... NEE NEE.... Hier läuft die Party !
glaubst du im ernst, das NC nochmals gehandelt würde? Und wenn ja, wie geht es weiter... NEE NEE.... Hier läuft die Party !
96er und hab's nicht so mit Münchener, aber hier mache ich eine Ausnahme, gell ? (Als 96er kenne ich jedes Leid)
So eine aktie hab ich noch nie gesehen...hoffentlich kommen die mit den nächsten versuchen weiter, sonst geht's aber runter ...
So eine aktie hab ich noch nie gesehen...hoffentlich kommen die mit den nächsten versuchen weiter, sonst geht's aber runter ...