Cytodyn - biotech mit Monster Potential !!
Ich kann die ganze Zeit keine Veränderungen bei den Vorhaben der Firma erkennen, weder im Guten noch im Schlechten, so dass das Auf und Ab eigentlich nur auf Spekulationsfreudigkeit zurückzuführen sein kann. Daher sag ich immer, "das ist OTC". Aber das Ausmaß ist extrem hier, extrem OTC.
Vertrauen - u.a. aufgrund hoffnungsvoller Aussichten, die sich aber nicht zwangsläufig bewahrheiten müssen - sieht anders aus.
Das ist z.Z. eine reine Zockeraktie! Bin nun mit Verlust raus!
Allen noch Investierten viel Glück!
Heute den 2.im Minus... kommt schon mal vor.
Wird m.M.n. noch gen 9,- weiterlaufen.
Gruß
Thomas
Moderation
Zeitpunkt: 24.12.20 13:13
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Kommentar: Regelverstoß - Spam
Zeitpunkt: 24.12.20 13:13
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"We are committed to work with the FDA and the health care providers to improve the outcomes of COVID patients." - Hoffentlich (!) Nicht, dass die FDA wieder dauernd angepasste Daten/Anträge von Cyto anfordern muss.
Klingt erstmal gut. Trotzdem abwarten - wie immer :)
Es war nicht einfach mit unseren CEO und auch der CFO
Wobei ich bei letzten glaube das es Steuerlich bedingt war und er die Optionen gewandelt hat um etwas Geld in die Kasse zu spülen für die letzte Meile
Und im Nachhinein machen die ganzen Finanzierungen auch Sinn es zur Überbrückung gedacht nicht mehr und nicht weniger Punkte
Richy sein Chart zeigt schön was da für ein Druck auf dem Kurs ist
Nur die short Attacke konnte das etwas bremsen aber aufhalten werden sie uns nicht :-))
Bleibt nur noch die Frage ob es im Alten Jahr noch ein neues Ath gibt oder nicht .?
Frohes Fest
https://microcapdaily.com/...imab-pro-140-top-line-data-looms/129605/
Und dank FDA (siege CYDY News vom 24.12. - starkes Anzeichen dafür, wie die FDA leronlimab sieht und dass es Richtung Zulassung geht) - werden jene Short-Lemminge, die auf die Lügengeschichte von „BuyersStrike“ reinfallen sind jetzt mit den älteren Shorts um die Wette covern müssen. Blöd nur, dass die Aktien jetzt in noch festeren Händen sind.
Noch mal: niemand mit halbwegs klarem Verstand wird noch in 2 Wochen short hier sein, bei einem kleinen OTC-Biotech, welches in 2 Wochen Phase III Ergebnisse bringen wird - als weltweit erstes Unternehmen mit „Mortalität“ als primären Endpunkt.
Man muss dabei gar nicht unbedingt an das Unternehmen glauben (das tun Shorts naturgemäß nicht), aber man muss es als rational denkender Investor auch Short für zumindest möglich halten, dass hier gute Resultate kommen könnten - selbst wenn man sich überhaupt nicht fundamental mit dem Unternehmen beschäftigt hat.
Und genau deshalb wird das short covern bis zur Jänner Mitte weitergehen und den Kurs deutlich über 7 USD, vielleicht sogar bis 10 USD treiben. Immerhin sind einige (!) Tagesumsätze hier zu covern.
Und dann kommen die Resultate. Ihr wisst, was ich mit erwarte. Wer sich aktuell von 20 oder 30% plus oder minus beeindrucken lässt wird bei den kommenden Kurssprüngen nicht dabei sein. Detto - wer sich fundamental mit Cytodyn und noch wichtiger: leronlimab nicht beschäftigt hat, wird hier etwas Gewaltiges verpassen. Langfristig sowieso aber auch in den nächsten Wochen. Gute Ergebnisse werden mehr oder minder automatisch sofortige und riesige Kauforder triggern (Kaufpreis einer Ampulle Leronlimab mehrere Tausend USD und nicht 15 USD wie uB ein Pfizerimpfstoff), FDA Zulassung und Nasdaq listing.
Es wird dann auch wieder Shortattacke geben, aber meines Wissens (lasse mich gerne korrigieren), müssen shorts gecovered werden bei einem Uplisting von OTC auf NASDAQ.
Cytodyn wird zu einem finanziellen Massengrab für Shorts werden - und das wird nur die gerechte Strafe sein, gegen ein Unternehmen zu Wetten, welches das 1. Medikament auf den Markt bringt, welches die Mortaliät nachweislich reduziert bei Covid und welches hundert tausende, wenn nicht Millionen vor bleibenden Lungenschäden bewahren wird.
Nader Pourhassan, Ph.D., Präsident und Chief Executive Officer von CytoDyn, kommentierte: „Wir schätzen die Arbeit von Dr. Agresti und betrachten seine Veröffentlichung als Validierung von Leronlimab als wichtiges potenzielles Therapeutikum bei der Behandlung von schwerkrankem COVID-19 Patienten. Die vier Patienten von Dr. Agresti wurden unter eIND mit Leronlimab behandelt. Alle vier Patienten erhielten ein mechanisches Beatmungsgerät und erholten sich vollständig. “
Unten stehen dann aber viele Contender". Ganz oben auf der Liste ist unsere Cytodyn zu finden.
https://seekingalpha.com/article/...lowing-covidminus-19-therapeutics
Ich habe das Ganze über Cytodyn mal durch den Übersetzer gejagt.
GvHD lässt sich mit Spender gegen Wirt-Krankheit übersetzen. Eine EUA von der FDA dient der Zulassung bei Notfällen.
"Das Top-Medikament bei GvHD ist Leronlimab, das von CytoDyn Inc. (OTCQB: CYDY) hergestellt wird. Ihre präklinischen Ergebnisse zeigten eine Heilung bei Mäusen und das Medikament selbst hat ein außergewöhnliches Sicherheitsprofil. Sie injizierten Mäusen menschliche Stammzellen, was zu einer 100% igen Mortalität der Mäuse führen soll. Stattdessen lebten und wurden alle Mäuse gesünder. Sie haben das Experiment tatsächlich zweimal durchgeführt, weil die Ergebnisse so außergewöhnlich waren. Sie haben nur eine Person in GvHD dosiert, aber diese Daten wurden nicht bekannt gegeben.
Das wichtigere Problem ist, wie sich das Medikament mit COVID-19 verhält. In CytoDyns Phase 2 mit leichten bis mittelschweren Patienten hatten sie eine klinisch signifikante Reduktion des klinischen Symptom-Scores von 90% gegenüber 71% unter Placebo. Sie hatten auch eine statistisch signifikante Verringerung der NEWS2-Skala (National Early Warning Score 2) an Tag 3 und Tag 14 (p <0,03 und p <0,02). Dies bedeutet, dass die Leronlimab-Gruppe doppelt so häufig eine Verbesserung ihrer Punktzahl gegenüber der Placebo-Gruppe aufwies.
Da NEWS2 ein Prognostiker für sich verschlechternde Erkrankungen ist, ist es ein ernstes Zeichen der Wirksamkeit, insbesondere bei mäßig kranken COVID-19-Patienten, bei denen sich die meisten ohnehin erholen werden. Es gibt auch eine schwerwiegende bis kritische Studie, die die Registrierung abgeschlossen hat und am 15. Januar vorgelesen werden soll. Die einzigen Daten, die bisher von dieser verblindeten Studie stammen, sind die Sicherheit und ein DSMC-Bericht. Die DSMC traf sich dreimal und empfahl, das Testdesign oder den Endpunkt nicht zu ändern. CytoDyn scheint das einzige Unternehmen zu sein, das in Phase-3-COVID-19-Studien ein Medikament mit einem Medikament hat, dessen primärer Endpunkt noch die Mortalität ist, und eine DSMC-Empfehlung, die wahrscheinlich erfüllt wird. Leronlimab hat zwei klinische Studien, die auf eine EUA in den kommenden Wochen hinweisen."
News Update von der Homepage des Unternehmens.
https://www.cytodyn.com/investors/news-events/...january-6-to-provide
Morgen gibt es ein Webcast mit vielversprechenden Themen. Hier das Ganze mal via Übersetzung:
VANCOUVER, Washington, 4. Januar 2021 (GLOBE NEWSWIRE) - CytoDyn Inc. (OTC.QB: CYDY) (CytoDyn oder das Unternehmen), ein Biotechnologieunternehmen im Spätstadium, das Vyrologix (leronlimab-PRO) entwickelt 140), ein CCR5-Antagonist mit dem Potenzial für mehrere therapeutische Indikationen, gab heute bekannt, Dr. Nader Pourhassan, Präsident und Chief Executive Officer, Dr. Scott Kelly, Vorsitzender, Chief Medical Officer und Leiter der Geschäftsentwicklung, und Mahboob Rahman, MD, Ph.D., Chief Scientific Officer, wird am Mittwoch, dem 6. Januar 2021, einen Webcast der Investment Community veranstalten.
Das Management wird ein Update zu den jüngsten klinischen und regulatorischen Entwicklungen in Bezug auf klinische COVID-19-Studien sowie zu anderen strategischen Prioritäten bereitstellen:
1) BLA / MAA-Einreichungen bei Health Canada, MHRA, EMA und US FDA
2) HIV-Präventionsstudie / Monotherapie-Studie
3) Potenzielle Einnahmen aus HIV und Produktionsprognose
4) HIV-Heilung - amfAR
5) EUA-Einreichungsfristen für COVID-19 bei denselben vier Agenturen, wenn die Ergebnisse der CD12-Studie eine EUA unterstützen
6) Klinische Langstreckenstudie und mögliche Zeitpläne für das Auslesen von Daten
7) Zeitplan für die NASH-Studie und die potenzielle Zwischenanalyse
8) Krebsversuch Breakthrough Therapy Bezeichnung potenzielle Zeitpläne
9) GvHD-Versuchsstatus
10) Neue Studien zu Schlaganfall / MS im Jahr 2021
11) NASDAQ-Uplisting-Status
Das Management wird außerdem ca. 30-45 Minuten Zeit haben, um online von Analysten und Investoren eingereichte Fragen zu beantworten.
Der Kurs reagiert, leider in die faslche Richtung.
Gibt es elementare neue Erkenntnisse?
Danke!
Grüße scapfel
Der Anruf begann mit Mike Mulholland, CFO. Er stellte NP, Scott Kelly und Dr. Rahman vor. Annnndddd…. dann die generische Rechtsprechung über die mit dem Investieren verbundenen Risiken. Ich werde diese Zeit nutzen, um einen Bourbon aus meinem Schrank zu holen.
Ich bin mit einer halben Portion Maker's 46 zurück, als NP anfängt zu reden. Er bezog sich auf den 20. Februar 2018 und darauf, was Leronlimab in einer Phase-3-Studie, vermutlich für HIV, bewiesen hatte. Es wird viel darüber gesprochen, diese primären Endpunkte zu erreichen. Shorts glaubten uns nicht. Wir haben die Shorts im Anstieg von 30 Cent zerschmettert.
NP immer noch. Die FDA hat uns klare und präzise Leitlinien für die HIV-Indikation gegeben. "Meiner Meinung nach sind unsere Erfolgschancen hervorragend, solange wir nur die FDA-Richtlinie befolgen."
Lassen Sie mich auf die menschliche Seite dessen eingehen, was Leronlimab erreicht hat. NP wandte sich dann an Dr. Kelly, der einige eIND-Hinweise gab. Das waren natürlich wundervolle Geschichten, aber sie lassen mich allmählich bezweifeln, dass dieser Aufruf viele Neuigkeiten hervorbringen wird. Kelly las einen längeren Brief von jemandem, dessen Leben von Leronlimab gerettet wurde. Das zweite Zeugnis stammte von jemandem mit Darmkrebs im Stadium IV. Sie haben irgendwie Leronlimab bekommen, und im letzten Monat schien all ihr Krebs mit einem Scan verschwunden zu sein.
Ein drittes Zeugnis. Dieser vom Arzt eines Patienten mit Blasenkrebs. Der Patient konnte keine Chemotherapie bekommen und bekam 9 Wochen Zeit, um Leronlimab zu probieren. Keine weitere Ausbreitung des Krebses. Sein Leben scheint erheblich verlängert zu sein. Dann eine E-Mail von einem Familienmitglied eines Schlaganfallpatienten.
NP jetzt wieder. Wir haben solide Daten zur Wirksamkeit. 0,0032 p-Wert in der HIV-Studie. Dann brach er ein und sagte, COVID 19 sei unser Hauptaugenmerk. Anschließend spielte er Audio von 9 Patienten aus der HIV-Studie ab, von denen einige 6 Jahre mit der Therapie verbracht hatten. Er sagte dann 2,5 Jahre mit der Therapie. Ich glaube, ich habe etwas verpasst. Der Patient sagte, dies sei das einzige HIV-Medikament ohne Nebenwirkungen. Andere Patienten wiederholten ähnliche Ideen.
NP sagte, er habe großes Vertrauen in Dr. Rahman in Bezug auf die HIV-BLA. Dr. Rahman sprach dann. CYDY erwägt eine fortlaufende Einreichung der BLA. "Der nicht-klinische Teil wird im Wesentlichen gelesen, um eingereicht zu werden." HIV und COVID sind beide sehr wichtig. 300 Patienten (HIV) konnten ein Jahr ohne Behandlung auskommen. 700 mg = 90% Virussuppression über Monate. Die Prävention erfolgt eher monatlich als wöchentlich. Potenzielle HIV-Einnahmen 5 bis 10 Milliarden US-Dollar.
Gespräch mit Samsung über Herstellungsoptionen im Falle von COVID EUA.
EUA-Einreichungsfristen (COVID) für Europa, Großbritannien, Kanada und die USA. Wir wurden von nicht näher bezeichneten Ländern angesprochen (später Indonesien und Brasilien und andere), die sagten, wir könnten ohne CD-12-Daten vermarktet werden. Ich hoffe immer noch auf EUA von Phillipines.
Langstreckenversuch von Dr. Kelly. 87.000.000 COVID 19 Fälle weltweit. Die konservativste Schätzung, dass 8-24.000.000 ärztliche Hilfe benötigen. Der Versuch, Langstreckenfahrer klinisch zu definieren. Die Nachfrage nach Gerichtsverfahren ist überwältigend.
NASH. Immer noch Dr. Kelly. Der erste Patient wurde am 29. Dezember randomisiert und wir sind dem Zeitplan voraus. Mehrere Sites aktiviert.
NEIN, das nächste Update handelt von Krebs. Mehrere Krebsarten im Korbversuch. Viele Stufe 4 cance. Fragen Sie die FDA später in diesem Monat höchstwahrscheinlich nach der bahnbrechenden Bezeichnung.
GVHD (?) Studien für Dr. Rahman. Schwierigkeiten bei der Anmeldung.
NP spricht. Schlaganfall, MS und Alzheimer. Ich hoffe, dieses Jahr mit den Versuchen beginnen zu können.
NASDAQ. Wir haben mit ihnen gesprochen. Muss durch einen Aktienkurs von 4 USD unterstützt werden. Später sagte, das sei nur ein Kriterium. Unsere bisher größte Herausforderung ist das positive Eigenkapital von 5 Mio. USD. Negative 2,5 Mio. USD im Mai. August positiv 2,7 Mio. Wird bald über das nächste Quartal berichten - Anmeldeschluss nächste Woche.
Sie wechselten dann zu Fragen und Antworten. Ich bin draußen.