CYBIO: GROßAUFTRAG + AUSBRUCH


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.02.00 17:07
Eröffnet am:09.02.00 15:39von: LeslieAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:09.02.00 17:07von: ripclawLeser gesamt:2.376
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

252 Postings, 8842 Tage LeslieCYBIO: GROßAUFTRAG + AUSBRUCH

 
  
    #1
09.02.00 15:39
Cybio hat heute einen Großauftrag von Aventis erhalten, eine Kaufempfehlung von der DG Bank und ist charttechnisch nach oben ausgebrochen. Das alte Hoch lag bei 70,50 Euro. Der Kurs jetzt bei 74,00. Ferner ziehen die Umsätze wieder an, besser geht es nicht. Ein klares Kaufsignal.
Morgen sollten wir die 80 Euro sehen, wenn man bedenkt, daß Evotech schon bei 100 Euro steht.  

Optionen

698 Postings, 8886 Tage BWLerCybio ist einfach besser als Evotec

 
  
    #2
09.02.00 15:53
Es wäre Cybio wirklich zu wünschen, die sind einfach viel besser als der Pleiteladen Evotec mit 7 Mio Umsatz, 18 Mio Verlust und einer Marktkapitalisierung von über 1 Mrd, das ist doch maßlos überzogen, offentlich verschluckt sich Ochner gewaltig an dem Saftladen!!
Cybio müßte schon längst bei 200 stehen!!!  

Optionen

252 Postings, 8842 Tage LeslieRe: CYBIO: GROßAUFTRAG + AUSBRUCH

 
  
    #3
09.02.00 16:00
Wir haben immer wieder das Problem, daß die sog. Lieblinge bis zur Extase nach oben gezogen werden und andere fundamental gute Werte links liegen gelassen werden. Allerdings ist es richtig, daß es lächerlich ist, wenn Evotech bei 100 steht und Cybio bei 70. Aber der Neue Markt ist eh paradox.  

Optionen

91 Postings, 8824 Tage smart_guySchwachsinn

 
  
    #4
09.02.00 16:19
Wenn man die falschen Werte im Depot hat hilft es weinig sich über die anderen schlecht  zu äußern. Der Trick bei den Biotech Werten ist doch die Zukunft und wer von euch kennt denn schon diese unbestimmte Zeit. Sicherlich hat es zu Status Quo den Anschein, daß Cybio unterbewertet ist, aber was ist denn mit Daimler, Philip Morris usw. Sind die nicht auch fundamental unterbewertet. Aber wo ist die Story?  

21160 Postings, 9140 Tage cap blaubärRe: CYBIO: GROßAUFTRAG + AUSBRUCH

 
  
    #5
09.02.00 16:27
Cybio ist als Gegenwartswert schon gut bezahlt  

9 Postings, 8820 Tage ripclawRe: CYBIO: GROßAUFTRAG + AUSBRUCH

 
  
    #6
09.02.00 17:07
Jetzt bin ich wenigstens mal wieder fast im Plus. Cybio lag übrigens schon einmal bei 78, nur der schlusskurs war bei 70,50 (und ich bin bei 74 rein... *grrr*)
Aber jetzt scheinen die magischen 70 ja endlich durchbrochen...  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben