Habe mir gestern Cybio ins depot gelegt. Denke, daß die Seitwärtsbewegung bald


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 17.07.00 20:07
Eröffnet am:11.07.00 09:43von: UrmeleAnzahl Beiträge:14
Neuester Beitrag:17.07.00 20:07von: derGURULeser gesamt:3.664
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

842 Postings, 8864 Tage Urmele Habe mir gestern Cybio ins depot gelegt. Denke, daß die Seitwärtsbewegung bald

 
  
    #1
11.07.00 09:43
ein Ende hat und die Aktie anspringt. Halbjahresergebnis hat auch die Erwartungen übertroffen.
Was meint Ihr?
Gruß
Urmele  

Optionen

842 Postings, 8864 Tage Urmele Keiner eine Meinung? Die schreiben schwarze Zahlen!!! o.T.

 
  
    #2
11.07.00 14:27
 

Optionen

21160 Postings, 9139 Tage cap blaubärAnalytik Jena ! o.T.

 
  
    #3
11.07.00 14:34
 

842 Postings, 8864 Tage Urmele Die haben heute kräftig Verluste eingefahren. o.T.

 
  
    #4
11.07.00 14:37
 

Optionen

21160 Postings, 9139 Tage cap blaubärRe: Habe mir gestern Cybio ins depot gelegt. Denke, daß die Seitwärtsbewegung bald

 
  
    #5
11.07.00 15:00
Hi Urmel
genau aus dem Grund,deren Technik ist aufwendiger als das Cybio Gerümpel,werden wohl noch Ipohangshasen realisiert haben(24)hab zwar nur paar und die Lion/Genescan Lokomotive flötet schon im Tal(deßhalb hab ich nicht mehr nachgelegt heut)also wenn Du spass an Lothars Klitschen hast(jenoptik)dann biste bei Analytika am besten aufgehoben(ausser Jenoptik selber,nur für das Marktsegment will Geld geben)
blaubärgrüsse  

1601 Postings, 8945 Tage jopiusHi cap !! - Heute hats geklappt .....

 
  
    #6
11.07.00 15:12
IVU (18.40) etwas voreilig und gerade AJena (33.75) angebissen ..
erste Positionen .. fürs 2001 Depot

übrigens ich hab noch kein Bio im Depot - gib bitte mal laut wenn du
was schoenes erblickst .. (unverbindlich natürlich)

gruß jopius

 

Optionen

751 Postings, 8676 Tage Tatanka-Yotankacap blaubär was hast du nur gegen cybio?!

 
  
    #7
11.07.00 19:46
Deren Zahlen sollten dich doch eigentlich verstummen lassen....  

21160 Postings, 9139 Tage cap blaubärRe: Habe mir gestern Cybio ins depot gelegt. Denke, daß die Seitwärtsbewegung bald

 
  
    #8
11.07.00 20:02
Hi Tatanka-Yotanka wenn Du gute Zahlen suchst kauf Dir bitte,Makler aber keine Biotechs,das sind Storywerte und wenn die Strory dünn ist(noch)können Zahlen(ist ja relativ)auch nicht helfen.Technisch sind Cybiokisten Pipetiermaschinen,Analytika viel komplexere Anayseeinheiten(was blaubären viel spanender finden)halte bei Analytika das Kundenspektrum für breiter,aber wir werden sehen
blaubärgrüsse      

842 Postings, 8864 Tage Urmele Hat sich doch schon gelohnt -> Seitwärtsbewegung beendet, denke, daß die bis

 
  
    #9
14.07.00 11:33
100 gehen und dann eine kurze Verschnaufpause einlegen.
Gruß
Urmele  

Optionen

1151 Postings, 8664 Tage f8169Re: Habe mir gestern Cybio ins depot gelegt. Denke, daß die Seitwärtsbewegung bald

 
  
    #10
14.07.00 12:39
Hallo!

Schöne Grüße an cap.Blaubär, aber wer denkt das Cybio keine Fantasie hat, sollte mal die Meldungen im vierten Quartal abwarten. Außerdem wer sagt den das man nicht Cybio und Analytik kaufen kann. Denk mal drüber nach!

Tschüß    

Optionen

842 Postings, 8864 Tage Urmele Habe mich geirrt, mit Hilfe der EuramS steigen die sogar deutlich über 105 E!!! o.T.

 
  
    #11
17.07.00 10:41
 

Optionen

1213 Postings, 8705 Tage derGURUCybio ist ein Super Wert

 
  
    #12
17.07.00 11:01
Hi, also ich kann nur zustimmen. Sehr gute Zahlen und moderate Bewertung.
Technisch siehts viel versprechend aus. Und die Biotechs sind mehr als nur Fantasie. Ich schätze ein Anlauf bis 115-120 Euro, dann Rücksetzer 100, anschliessend Richtugn Alltimehigh bei 150. Vergleicht mal Cybio mit Evotec.
Da könnten die Jenaer ruhig drei mal so hoch notieren!
 

Optionen

842 Postings, 8864 Tage Urmele Hi Guru, ich glaube, daß Evotec genauso nachziehen wird, wie es Cybio getan hat.

 
  
    #13
17.07.00 13:23
Seitwärtsbewegung beendet, Anstieg auf über 100 erwartet in nächsten Tagen. Habe sie mir gerade auchnoch ins Depot gelegt.
Gruß
Urmele  

Optionen

1213 Postings, 8705 Tage derGURU Cybio vs. Evotec

 
  
    #14
17.07.00 20:07
Hi Urmel,

mit dem Gesamtmarkt oder auch dem Branchenindex Biotech wird Evotec sicherlich mitlaufen. Ich denke aber, Cybio wird sich in den kommenden Monaten deutlich besser entwickeln.
So hat es Cybio im Augenblick geschafft, einen positiven Newsflow zu generieren. Als Plattformunternehmen gibt es sagenhafte Wachstumsraten von 100 %. Die Firma schreibt schwarze Zahlen und ist vom KUV her moderat bewertet (im Vergleich zu anderen).
Von Evotec hört man im Moment nichts, das Wachstum liegt nur im zweistelligen Prozentbereich, es gibt noch rote Zahlen und das KUV ist dreimal so hoch wie bei Cybio. Zudem sieht der Chart schlechter aus.
In einem halben Jahr kann natürlich alles ganz anders aussehen.
Bis dahin würde ich aber ganz klar Cybio favorisieren.
Gruß aus Frankfurt.  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben