Cybernet, die 300% Chance !!!!!!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.05.01 13:51
Eröffnet am: 16.05.01 10:32 von: SchwarzerHe. Anzahl Beiträge: 7
Neuester Beitrag: 16.05.01 13:51 von: Poelsi7 Leser gesamt: 1.334
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

1296 Postings, 6869 Tage SchwarzerHengstCybernet, die 300% Chance !!!!!!!!

 
  
    #1
16.05.01 10:32
Jetzt schon über 15% plus. Nach dieser Meldung sollte weit mehr drinnen sein.Nicht nur ein Zocker wert!!! Wer hier nicht dabei ist, der ist wirklich selbst Schuld. Bitte schaut Euch die Zahlen an.

mfg
S.H.  

366 Postings, 7117 Tage Kleines GeheimnisNoch ein Posting??

 
  
    #2
16.05.01 10:41
Vor 10 Minuten hast Du selbst an einem ersten (!) Posting von Cybernet mitgeschrieben. Was ist an Deinem neuen Posting neu an Information dazugekommen? Ich finde solche 2. Postings mit solchen Überschriften der Rubrik "Pushen" zugehörig. Du scheinst es nötig zu haben. Allein Cybernet braucht dies nicht. Warum also ein neues Posting eröffnet wurde, bleibt mir ein ...

Kleines Geheimnis!  

1296 Postings, 6869 Tage SchwarzerHengstAuch Analysten sehen den Wert

 
  
    #3
16.05.01 10:58
Als posetiv, und als klaren Kauf.

Cybernet nach guten Zahlen gesucht
Auf die guten Zahlen führen Händler die Kursgewinne von Cybernet zurück. Auch charttechnisch sehe der Wert mit abgeschlossener Bodenbildung bei etwas unter einem EUR vielversprechend aus. Cybernet ziehen bis 9.18 Uhr um 14,5 Prozent oder 0,15 auf 1,19 EUR an. +++ Claus-Detlef Großmann


vwd/16.5.2001/cg/ros

16. Mai 2001, 09:21

Cybernet Internet Services International Inc: 906623


mfg
S.H.  

366 Postings, 7117 Tage Kleines Geheimnis@Claus-Detlef Großmann

 
  
    #4
16.05.01 11:45
Das ist schon erstaunlich was bei dieser vertieften Analyse herausgekommen ist: "Auf die guten Zahlen führen Händler die Kursgewinne von Cybernet zurück." Mit anderen Worten, Sie glauben, das die Kurse gestiegen sind, weil Cybernet gute Zahlen veröffentlicht hat? Beachtlich Ihre Kombinationsgabe. Eine gewagte Aussage. Vielleicht lag es aber auch daran, das die Käufer Heute mehr bereit waren für die Aktie zu zahlen, als gestern?

Welcher Arbeitgeber Claus-Detlef für solche Analysen auch noch Geld bezahlt, das bleibt mir ein ...

Kleines Geheimnis!

P.S. Vielleicht ist C-D gar kein Analyst? Definitiv hat er jedoch nicht zum Kauf geraten! Vielleicht sind die einleitenden Worte von schwarzerhengst in diesem Zusammenhang nur Wunschträume?  

1296 Postings, 6869 Tage SchwarzerHengstschon 30% Plus

 
  
    #5
16.05.01 13:30
Jetzt wo der Wiederstand bei 1,25 gebrochen ist wird es steil nach oben gehen.

mfg
S.H.  

176 Postings, 7551 Tage DER MEISTER@schwarzer hengst

 
  
    #6
16.05.01 13:39
lass das gepushe, die steigt auch alleine. Bei 1.25 ist kein Widerstand.  

2429 Postings, 6887 Tage Poelsi7lol, lol, lol, :-) o.T.

 
  
    #7
16.05.01 13:51

   Antwort einfügen - nach oben