Cybernet


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.09.00 10:29
Eröffnet am:11.09.00 19:56von: Moorhuhnjäg.Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:13.09.00 10:29von: saseinszweid.Leser gesamt:1.978
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

85 Postings, 8794 Tage MoorhuhnjägerCybernet

 
  
    #1
11.09.00 19:56
... heute gut behauptet und am Mittwoch HV und auch charttechnisch sieht`s wieder etwas besser aus.
Wie ist Eure Meinung? Gibt`s noch mehr Cybernet-Aktionäre die bis heute durchgehalten haben?

Grüße vom Moorhuhnjäger  

13 Postings, 8670 Tage saseinszweidreicybernet

 
  
    #2
13.09.00 10:29
halte schon fast ein jahr durch, habe sogar nachgekauft als der kurs im keller war, um so, dachte ich verluste zu begrenzen, denn ich habe die hoffnung auf ein comeback nicht aufgegeben. heute ist hauptversammlung, mal sehen was bei rauskommt. denke aber das bis frühjahr 2001 15 Euro nicht utopisch sind.
P.S. tipp zum verlust wettmachen: stone technologies  

   Antwort einfügen - nach oben