Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Hier wurde ein Artikel zitiert. Weil man das so in einem Forum macht ;-)
Es gibt auch viel Experten, die haben den Untergang von Bitcoin seit vielen Jahren schon predicted.
So what
"Aber um des Friedens Willen kann man natürlich sagen, dass es kein klassisches Schneeballsystem ist - aber durchaus eine Spekulation. Ich denke das ist unstrittig. Ich meine, alleine für dieses Jahr wurden hier Kurse zwischen 150k und 1,5? Millionen predicted."
Es ging ja nicht primär darum, wann wer was predicted hat. Es ging ja eher um den Gedanken einer Spekulation. Wieso eine Spekulation? Weil allleine für das Jahr Kurse zwischen 150k und 1,5 Millionen predicted wurden. So eine Preisentwicklung/Preisrange für ein Asset innerhalb eines Jahres !!! anzunehmen, hat doch eher den Charakter einer Spekulation. 1,5 Milllionen pro Bitcoin. !!! Darüber hinaus wurde das für das erste Quartal predicted.
Das Ding ist, KEINER kann den Preis von Bitcoin vorhersagen.
Das weißt Du doch, oder ;-)
Aber nochmal nachgefragt: Sind die Spot ETFs immer noch "Märchen", wie von dir predicted?
einfach mal zu dem Thema googeln, gab schon viele teilweise witzige Fälle
Einer hat es zurückgegeben und so - wie gesagt lesen und überlegen und
handeln - und eventuell sorry sagen
Bin glücklich, dass Du heute etwas lernen konntest ;-)
Hier wird wieder KI massive über- und die Sicherheit der Bitcoin Verschlüsselung kräftig unterschätzt ^^
Lies den Artikel nochmal. Dann verstehst Du es auch.
So läuft das in einem Forum ;-)
Also sowas: "Ich meine, alleine für dieses Jahr wurden hier Kurse zwischen 150k und 1,5? Millionen predicted."
... und dass Du bisher nicht nachweise konntest, wo Du bisher überhaupt richtig gelegen hast.
Ich meine, alleine für dieses Jahr wurden (xxxx) Kurse zwischen 150k und 1,5? Millionen predicted."
Du hast richtig gelegen, dass Du auf 65/70k warten möchtest?
Bubi: "Wo Du richtig gelegen HAST." ... nicht: "Wo Du richtig liegen willst.".
Wenn Du richtig gelegen hättest, hättest Du lieber am 19. Januar verkaufen sollen.