Curasan (A2YPGM) - Investorensuche fortgesetzt
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:08 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.20 10:58 | von: Man of Hon. | Anzahl Beiträge: | 63 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:08 | von: Ursulahnqna | Leser gesamt: | 21.505 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
PS: Positiv auch, dass hier nicht wild "herumposaunt" wird, wie bei anderen Pennystocks. Für mich ein gutes Zeichen ...
Ein Kauf oder Verkauf , muss letztendlich jeder selber entscheiden!
Gleichzeitig ist es eine enorme Chance, weil der Bedarf enorm hoch ist, gerade weil die OPs aufgeschoben werden. Jedes Unternehmen welches Corona überlebt, steht gut da.
Gute Produkte werden meiner Meinung nach wieder mehr gefragt sein in der Zukunft, auch höhere Preise werden dann akzeptiert, Hauptsache man hat es da.
Was nützen dir die ganzen billigen Produkte, wenn sie einem um die Ohren fliegen und es keinen Ersatz gibt.
ACHTUNG: Hier kann es richtig spannend werden, siehe auch Meldung zu neuem VV!!
Schade, dass manche Institute/Banken Curasanhandel für Privatpersonen ausschließen, der Sinn erschließt sich mir nicht, aber (bzw.denn) bei anderen Banken ist der Handel weiter möglich!!
Erkundigt euch, Curasan könnte noch ein richtiger Hype bevorstehen!
Alles nur meine Meinung.
Was meint ihr? Die haben zuletzt am 5.März veröffentlicht.
Uns bleibt nichts übrig als abzuwarten.
Was mir mehr wundert , dass es bis jetzt keine neuen Stimmrechte (über 3% gab)
Schon etwas merkwürdig!
Gibt es eine Aussicht auf ein langfristiges Überleben?
ich habe keine Ahnung, welche Verlauf bei der Insolvenz einer AG möglich ist und was das für den Wert der Anteile eines Aktionärs bedeutet. Eigentlich gehe ich von einem Totalverlust für mich aus (kann ich mit leben).
Bei Curasan gibt es nun a) Übernahmeangebote, bzw. es wird b) die Sanierung mit Hilfe eines Investors angestrebt.
Was passiert bei einer Übernahme? Gibt es dann ein Angebot für meine Anteile?
Bei einer erfolgreichen Sanierung, gehe ich davon aus, dass sich auch der Kurs wieder erholen wird?
Ich würde mich freuen, wenn jemand meinen Horizont erweitert. Viele Grüße
C
Das ist Betrug.
Entweder wird den Altaktionären ein vernünftiges Angebot gemacht, oder es kommt die Klage. Diese zieht sich und es wird dann alles Schritt für Schritt beleuchtet. Wird teurer als jetzt ein vernünftiges Angebot zu machen.
Darüberhinaus zeigt ja der Fall Wirecard, die ganzen "Aufsichten" und "Kontrollen" sind überhaupt nichts wert, ein ganzes Unternehmen bestand nur aus Luftbuchungen und es viel niemanden auf.
Wer bei Curasan arbeitet sollte sich fragen ob ihm das Wert ist? Jede Hinterhofspielbank ist dagegen noch ehrwürdig, die betrügen offensichtlicher.