CrowdStrike
Sogar die Mecces Filialen sind dicht. :D
Systeme weltweit sind lahmgelegt. Wird interessant wer für den Schaden aufkommen muss...
Systeme weltweit sind lahmgelegt. Wird interessant wer für den Schaden aufkommen muss...
Könnte es hier zu Regressansprüchen kommen???
Unsere Firma ist davon national massiv betroffen.
Nix geht mehr.
Alter, Katastrophe!
Unsere Firma ist davon national massiv betroffen.
Nix geht mehr.
Alter, Katastrophe!
Ob es zu Regressansprüchen kommt oder nicht, der Reputationsschaden wird enorm sein...
Wird wohl weiter nach Süden gehen.
Wird wohl weiter nach Süden gehen.
Ich vermute mal das Unternehmen wie Crowdstrike gegen sowas versichert sind. Alles andere würde mich schwer wundern. Sprich es wird vermutlich eher für die Versicherer teuer. Anscheinend wurde ja bereits eine Lösung des Problems bereitgestellt.
Umschichten in ZScaler.
Der Schaden ist da und der Imageverlust bleibt länger haften als wenige Monate.
Der Schaden ist da und der Imageverlust bleibt länger haften als wenige Monate.
gegangen. Glaubt ihr denn alle, dass ein kleiner Abschlag vom Aktienkurs alles war?
Glaubt mir, da kommen Milliarden von Schadensersatzklagen auf diese Firma zu.
Glaubt mir, da kommen Milliarden von Schadensersatzklagen auf diese Firma zu.
Die CrowdStrike-Aktie erlebt einen schwarzen Tag und stürzt am Freitag vorbörslich vor dem US-Handelsstart um mehr als -15% ab. Grund sind Nachrichten, die kein Anleger erwartet hätte. Was bedeutet das jetzt für den weiteren Kursverlauf des Tech-Werts?
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ie-15-grosse-kaufchance
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ie-15-grosse-kaufchance
Viele Millionen User und tausende Admins verfluchen gerade Crowdstrike.
Ich weiß nicht wieviel Milliarden Schaden durch diesen scheixx Update weltweit verursacht wurde.
Ich weiß nicht wieviel Milliarden Schaden durch diesen scheixx Update weltweit verursacht wurde.
Ja das ist echt krass. Möchte zu gerne mal wissen, was in einem Anlegerkopf durchs Gehirn schießt um jetzt eine Crowdstrike Aktie zu kaufen. Also sowas krankes habe ich noch nicht gesehen.
Selbst wenn keine Regressansprüche gestellt werden, oder eine Versicherung für den Schaden komplett aufkommt, frage ich mich was mit dem Image ist? Denken diese Anleger das es kostenlose Werbung für Crowdstrike ist? Wahnsinn.
Selbst wenn keine Regressansprüche gestellt werden, oder eine Versicherung für den Schaden komplett aufkommt, frage ich mich was mit dem Image ist? Denken diese Anleger das es kostenlose Werbung für Crowdstrike ist? Wahnsinn.