Crowdfunding: Kennzahlen zu DAX, Nasdaq, ETFs, etc


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.08.21 15:04
Eröffnet am:19.08.21 15:04von: AZ AktienZ.Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:19.08.21 15:04von: AZ AktienZ.Leser gesamt:5.118
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

1 Posting, 953 Tage AZ AktienZukunftCrowdfunding: Kennzahlen zu DAX, Nasdaq, ETFs, etc

 
  
    #1
19.08.21 15:04
Anleger aufgepasst! Mit AktienZukunft startet ein unabhängiges Info-Portal, das dir den Überblick über die Finanzmärkte verschafft. Neben Artikeln, Strategien und dem größten deutschsprachigen Online-Börsenlexikon entwickeln wir jetzt ein Tool, mit dem die wichtigsten Zahlen zu jeder Aktie, ETF, Krypto der Welt (+25.000 Aktien) visuell dargestellt werden  – denn Finanzdaten sollten für jeden kostenlos zugänglich sein. Dafür stehen wir ein.
Weil wir dafür Web-Entwickler engagieren müssen und dabei nach Perfektion streben, ist seit gestern auch unsere Crowdfunding-Kampagne auf Indiegogo live. Leider dürfen wir hier keine Links einfügen. Deswegen bitten wir euch: Geht auf Indiegogo.com und sucht dort nach AktienZukunft - Investieren statt spekulieren.

Werde schon jetzt teil der AZ-Community und hilf uns, die Aktionärskultur in Deutschland nachhaltig zu stärken – werbefrei und leistbar für jeden.  
Angehängte Grafik:
titelbild.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
titelbild.png

   Antwort einfügen - nach oben