Cross IT Media AG - heute Übernahme ?
Seite 22 von 76 Neuester Beitrag: 08.10.12 13:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.09 17:26 | von: apfelrücken | Anzahl Beiträge: | 2.888 |
Neuester Beitrag: | 08.10.12 13:21 | von: traderphone | Leser gesamt: | 229.691 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 114 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 76 > |
Neider die die Welt nicht braucht, dein letztes Post ist ja ok genau so etwas hätte ich auch von dir vorgestern erwartet, nun es scheint dass sich hier etwas schönes entwickelt, keine Konsi mehr zu 15 ? Warum nicht? Ich will doch noch ein paar Stücke abfischen...verteuer sogar damit meinen EK! Irgendjemand da der mir seine Filetstücke zu 15 verkauft ? Nein? Mist!
Deine Äusserungen kommen ganz klar aus der Shortie-Abteilung.
Einige Aussagen sind ziemlich deckungsgleich mit einem anderen User.
Sehr gefährlich solche engen Buden zu shorten.
Siehe a.i.s AG oder Tria,waren einige schöne Misstrades bei der Horde dabei.
Eure Brotherhood macht immer wieder den gleichen Fehler, das die Trades teilweise in den engen Buden angekündigt werden.
Natürlich kann sie weiter steigen, aber nicht Anfang der Woche...
Cross it kommt von unter 4 Cent - stieg heute bis auf 24,8 Cent - dies ist eine Ver6fachung
in zwei Tagen - was folgt jetzt? - So naiv kann kein Anleger sein!
Männer und Bübchen! Ich lach mich schlapp! Typisch... einen auf dicke Hose machen und dabei die Realität aus den Augen verlieren!
Heute ist Freitag und von Gewinnmitnahmen kann ich nicht viel erkennen.
Thielert fing Freitags an zu steigen und lief ca.7 Tage an einem Stück ohne Unterbrechung nach oben. Jetzt bist du wieder dran
Das ist nur eine ziemlich enge Kiste hier.
Alleine dein Spruch : Ich wünsche euch höhere Kurse, realistisch gesehen ist dieses aber unwahrscheinlich.
Sagt doch aus, aus welcher Richtung der Wind weht.
Börse in Psychologie
Also doch dicke Hose und nichts dahinter.
Dein Wortlaut und Vokabular in anderen Boards haben Dich a bisserl verraten.
Da haben noch einige eine Eintrittskarte gelöst.
Humbahumbahumbahumbatätärääääää
2. Freudentanz macht nach gestern abend, und wieder ruhig schlafen wird das ganze Wochenende und mit Freude dann am Montag sich das Spektakel dann anschaun wird, zuerst dachte ich 50 cents, aber nun glaube ich auch an den Euro, wir werdens sehen