Crash 2012!
korrekt und daccor!der dax geht aller höchstens bis knapp vor 7tsd.dann rebuy auf 7600/7800 bis Januar 2013..
wenn der dow ab mitte dez.nach dem positiven beschluss des kongresses die lutzi spielt sehn wir das o.g.ergebnis
Schaut selbst in der Grafik desweiteren befindet sich der Dax an extrem wichtigen Unterstützungen.
Im ersten Anlauf konnte diese zwar intraday wieder zurückerobert werden.
Jedoch haben wir heute wieder genau dort geschlossen.
Erfolgt der nächste Test bei 7159 und wirtd dieser erneut gerissen könnten wir einen Rutsch wie im Dow Chart sehen.
Ich hab heute auf short gewechselt weil ich diese Aufwärtsbewegung auf erfolgte Korrektur im Dax wie auch Dow als zu marginal bzw.nicht dynamisch genug erachte.
Kleine Gegenbewegung bevor der Abwärtstrend eingeläutet wird.
Hier der Chart!
desweiteren spricht die dynamik für mich gegen eine Erholung auch die
Differenz Dax Dow ist beachtlich!
Diese Woche Zahlen von mehreren Dax Unternehmen
Könnte ein weiterer Belastungsfaktor sein.
Grüsse Dich mein Freund,
Deine Chart ist sehr schön Gefällt mir ! bin kein Zuckerberg fan aber von mir bekomsmt ein GEFÄLLT MIR DAFÜR !
Ich denke 10% ist im Dax noch platz...
Achte darauf wann Obama sein Mund aufmacht...
Gruss Xpres der echte HedgeFond im Forum.
Ja, Du hast recht...die Dynamik spricht für Dich...da will ich nicht widersprechen...
Das könnte ein kurzer und heftiger Ausflug nach unten sein...auf jeden Fall wird es spannend die nächsten Tage...aber, noch ist nicht alles verloren...
...An der ganzen Abwärtsbewegung ist meiner Meinung nach Apple schuld..innerhalb von 3 Monaten hat es 120 Milliarden Marktkapitalisierung verbrannt, die Techwerte und den Nasdaq als auch s&p heruntergezogen....dann auch Dow und so auch Dax, obwohl der Dax tapfer bleibt....
Vielleicht zieht ja Apple den ganzen Markt wieder hoch...wir werden sehen...
wann Volumen und Bewegung reinkommt.
Beachte auch Dow hat einiges mehr an
Abwärtsbewegung hinter sich obwohl Dax immer noch zu Jahresanfang 20% im
Plus ist muss sich Dow mit 5% begnügen!;-((
..will ich nur noch das:
zwar gibt es in Deinem Chart eine Schere zwischen Dax und Dow...der Dow wird aber nicht stark fallen, da es da eine starke Unterstützungslinie hat...Spätestens nächste Woche startet der Dow zu neuen Höhen...ich glaube, der Dax zieht mit...
..sorry...aber ich glaube, dass es bis Neujahr wieder schön aufwärts geht...da ist nichts mehr, was den Markt so erschrecken sollte...
Bin wirklich gespannt wie weit es heute abwärts geht!
Auch Griechenland Amerika rücken wieder in den Focus!
Verlassen zu werden!
Verkaufsignal wird bestätigt!;-((((
http://www.ariva.de/DB5VB2
Gruss!
Grüsse Dich,
Wusste nicht wo ich es sonst für dich schreiben könnte...Denke daran....was ich gstern geschrieben habe im DaxForum..
MobilfunkkonzernSpanien und Italien verhageln Vodafone die BilanzDie klammen Verbraucher in den südeuropäischen Schuldenländern bescheren Vodafone eine Abschreibung in Milliardenhöhe. Das bescherte dem Mobilfunkkonzern in der ersten Hälfte des Geschäftsjahres einen herben Verlust.
www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...die-bilanz/7381536.html
Denke daran was passiert...wenn der APU fällt mein Freund. Nicht heute auch nicht morgen ...aber in Zukunft.
Daher halte ich mich FERN von Telekommunkation.
Ach ja die ganzen Shopbetreiber werden es wohl als erster spüren wenn die ganzen Sponsoring und Co Gelder gekürztt werden z.b. für Ladenmiete etc...
Gruss Xpress
Locker bleiben Freenet erhöht Prognose Ebitda...
Cashflow steigt weiter desweiteren werden
Weitere Umsätze mit zusatzdiensten Bezahlfunktion Cloud bzw.
Mobiles Internet erwirtschaftet!
Schuldenabbau wird weiter extrem vorangetrieben desweiteren
Besitzt Freenet einen Verlustvortrag in dem die Gewinnmarge
stabil bleibt😃
Dividendenrendite von ca.10%
könnte auch interessant für Eon Aktionäre sein,
Bei denen heute Prognose gekappt wurde(dividende)!
Freenet erhöht Prognose!
In Italien in Telekoms investiert!
Anderes Thema bitte was macht der
Markt Charttechnisch Verkaufsignal bestätigt!
hilft ein wenig. bei mir geht godmode auch nicht !
salut