Covered Call schreiben.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.05.23 12:58
Eröffnet am:19.09.06 23:04von: huffmanAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:16.05.23 12:58von: ConoriLeser gesamt:5.222
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

4 Postings, 6429 Tage huffmanCovered Call schreiben.

 
  
    #1
19.09.06 23:04
Hallo zusammen.

Ist es in DE möglich, als Privatperson Covered Calls zu schreiben,
wenn ja wo und zu welchen Konditionen?
 

50 Postings, 6749 Tage taishiShort-Calls in Deutschland

 
  
    #2
21.09.06 00:40
Hallo huffman,

ja, es ist möglich, auch in Deutschland Calls zu schreiben; covered oder uncovered sogar.

Ich kenne beispielsweise Interactive Brokers, bei denen das geht. Preise sind zwischen absolut wettbewerbsfähig mit Tendenz zu unschlagbar.

Damit das hier nicht einseitige Reklame für nur einen Broker ist, kennt jemand noch andere Broker, die das anbieten?

VG
taishi  

25 Postings, 6749 Tage TradestarAlternativen

 
  
    #3
21.09.06 11:51
Alternativen gibt's schon, hängt aber auch von der Kontogröße ab. Vermutlich ab 6stellig wäre die FIMAT noch eine Überlegung. Die sind allerdings nicht auf "Kleinkunden" aus.  

4 Postings, 6429 Tage huffmanCovered-Calls

 
  
    #4
21.09.06 23:37
Hallo zusammen.

Zunächst vielen Dank an euch für die erteilten Auskünfte.
Großkunde bin ich jedoch noch nicht, so das ich hoffe, dass Interaktiv Brokers nicht ebenfalls nur Großkunden nimmt.
Vllt. kennt ja noch jmd eine Bank/einen Broker wo man als Privatanleger Covered-Calls "schreiben" kann.  

VG
huffman

 

135 Postings, 6801 Tage nomansland9Covered Calls?

 
  
    #5
22.09.06 10:54
Hallo zusammen,

kann mir mal jemand sagen, was überhaupt ein Covered Call ist?

Viele Grüße
Sven  

135 Postings, 6801 Tage nomansland9Covered Calls

 
  
    #6
19.10.06 15:17
Hallo zusammen,

möchte den Thread einfach noch mal nach oben bringen, damit meine Frage vielleicht eine Antwort findet. ;-)

Viele Grüße
Sven  

14 Postings, 347 Tage Conoricalls

 
  
    #7
16.05.23 12:58
The benefits of considering virtual phone numbers italy appear to be obvious for my business goals. I've already explored the smart features of voice messages on https://freezvon.com/virtual-number/italy in terms of reducing expenses on communications,  

   Antwort einfügen - nach oben