Corona, die wahre Geschichte!


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:08
Eröffnet am: 12.05.20 15:31 von: SAKU Anzahl Beiträge: 49
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:08 von: Annettlpkra Leser gesamt: 5.877
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | 2 >  

50773 Postings, 6512 Tage SAKUCorona, die wahre Geschichte!

 
  
    #1
7
12.05.20 15:31
Putin, Merkel, Bolsonaro, Xi, Trump, Macron, BoJo, Kurz und Co. haben sich zusammengesetzt und gesagt:

"Lasst mal schauen, was jeder so will, Diktatur errichten, Impfpflicht einführen, jeder hat da ja so seine Präferenzen, und dann zaubern wird einen Virus aus dem Hut, der mal eben so im ersten halben Jahr rund 300.000 Menschen töten wird. Lasst uns doch mal gleich bei unser aller Freund Bill Gates nachfragen, ob er uns dreifuffzich für die Entwicklung und Vertuschung leiht."

Ach ja, sie haben zusätzlich noch Streichhölzchen gezogen, wer sich selbst infizieren soll - BoJo isses ja bekanntlich geworden.
23 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

2983 Postings, 271 Tage WinsloaLöschung

 
  
    #25
01.01.21 03:31

Moderation
Zeitpunkt: 01.01.21 10:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

1649 Postings, 271 Tage CiencelyaLöschung

 
  
    #26
02.01.21 04:41

Moderation
Zeitpunkt: 02.01.21 10:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

43 Postings, 271 Tage AmienderaLöschung

 
  
    #27
02.01.21 22:29

Moderation
Zeitpunkt: 03.01.21 10:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

1794 Postings, 271 Tage GgiercaLöschung

 
  
    #28
03.01.21 04:51

Moderation
Zeitpunkt: 03.01.21 10:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

1614 Postings, 266 Tage AriletaLöschung

 
  
    #29
04.01.21 04:31

Moderation
Zeitpunkt: 04.01.21 07:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

1937 Postings, 260 Tage ElezonnaLöschung

 
  
    #30
08.01.21 01:46

Moderation
Zeitpunkt: 08.01.21 08:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

1177 Postings, 258 Tage JulleziaLöschung

 
  
    #31
09.01.21 01:07

Moderation
Zeitpunkt: 09.01.21 11:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

1383 Postings, 258 Tage NatalesaLöschung

 
  
    #32
10.01.21 01:51

Moderation
Zeitpunkt: 10.01.21 11:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

1082 Postings, 257 Tage CarolletaLöschung

 
  
    #33
11.01.21 05:46

Moderation
Zeitpunkt: 11.01.21 07:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

50773 Postings, 6512 Tage SAKUEnthüllt! Adenochrom ist das Ziel.

 
  
    #34
2
13.01.21 09:53
Während die Älteren schön langsam ersticken und hops gehen und die Kinderchen, diese armen, kleinen, unschuldigen Seelen (wobei, ich hab ja zwei Minisakus, das mit dem "unschuldig"... egal!)... also jetzt hab ich den Satz vergessen.

Ach ja, die Reptiloiden, richtig! Und die globale Elite, genau. Also diese Vollhupen haben sich ja bekanntermaßen C-19 ausgedacht  um die Menschen zu versklaven. FALSCH! Also nicht falsch nur nicht ganz vollständig, is ja klar. Aber sie wollen an die Kinder.

Denn die ganzen Maßnahmen, die die Elite den Regierungen Putin, Merkel, BoJo, Morrisson und Co. auferlegt hat, haben dazu geführt, dass bei Kindern unter 15 Jahren eine UNTERsterblichkeit vorherrscht*. Und wozu das ganze? Damit sich die Elite mehr Kinder greifen kann. Is doch klar! Denn statt einfach in Afrika die verhungernden Kinder zu nehmen und zu quälen, um ans Adenochrom zu kommen, müssen es -natürlich- Erste Welt Kinder sein. Deren Genomsequenzen beim Adenochrom ist nämlich hinsichtlich der Kondensationsstufen zum Metaphasechromosom und auf Grund der besonderen Heterochromatinstruktur mutationsarmer und somit mit weniger Nebenwirkungen (ganz furchtbare Nebenwirkungen: Blähungen & Ohrenschmalz fördernd) verbunden. Basiswissen, oder!?

Übrigens: dass diese Elite, die es schafft, den ganzen Planeten in nicht mal einem Jahr zu unterjochen, nun an der Logistik der Chipung (vulgo: Impfung) scheitert, ist nur scheinbar ein Widerspruch. Wird auch noch herausgefunden. Genug zu Saufen gibt's ja noch. Oder besser: Informiert euch doch mal!

* Quelle:
8. Januar 2021 - Die Infektionen mit dem neuartigen Corona­virus stellen weltweit die Gesundheitssysteme vor große Herausforderungen. Die Zahl der Todesfälle in diesem Zusammenhang variiert von Land zu Land. Wie groß sind die direkten und indirekten Auswirkungen der Pandemie auf die Gesamtzahlen der  ...

5926 Postings, 2372 Tage WALDY_RETURNCorona, die wahre Geschichte!

 
  
    #35
2
13.01.21 10:04
Der ersten beiden Todesfälle in Zusammenhang mit dem neuartigen Coronavirus (SARS-CoV-2) wurden in Deutschland am 9. März gemeldet. Bis zum 5. Januar 2021 stieg die Zahl der Todesfälle in Zusammenhang mit dem Virus in der Bundesrepublik auf 35.516*. Bis zu diesem Tag wurden dem Robert Koch-Institut (RKI) bundesweit mehr als 1,78 Millionen Infektionen gemeldet.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...nd-nach-geschlecht/

                                Schaut Euch das Diagramm an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

50773 Postings, 6512 Tage SAKUAngeschaut.

 
  
    #36
13.01.21 10:39
Und nun????????????????????????????

8038 Postings, 6767 Tage RigomaxWenn ein Pferd zu Tode geritten wird,

 
  
    #37
2
13.01.21 12:22
dann stinkt die Leiche irgendwann.

Oder (etwas gebildeter):
"Der Erste, der Herz auf Schmerz gereimt hat, war ein Genie, der Tausendste ein Kretin."

Das stammt von Arno Holz und mein Deutschlehrer hat uns das vor mehr als 50 Jahren beigebracht.  

52362 Postings, 3974 Tage boersalinoUnd niemand reimte es genialer als C. M. Wieland

 
  
    #38
13.01.21 13:30

Das arme Weib verliert
vor Wut und Schmerz
die Sinne ganz, und - was sie tat,
nachdems der  Reim euch schon verraten hat,
verdrießt mich euch zu sagen;
denn, macht nicht, ohne was zu wagen,
der dümmste stracks ein witziges Gesicht,
und wettet was man will, es folge nun : und sticht
sich einen Dolch ins Herz
.

[Christoph Martin Wieland - Das Sommermärchen. Schluss]

Von boersalino (auch Deutschlehrer)

 

4613 Postings, 645 Tage qiwwiKurt Weill

 
  
    #39
1
13.01.21 14:02
Ick sitze da un' esse Klops
uff eemal klopp's
Ick kieke, staune, wundre mir,
uff eemal jeht se uff die Tür.
Nanu, denk ick, ick denk nanu
jetz isse uff, erst war se zu!
Ick jehe raus und kieke
und wer steht draußen? Icke! Icke! Icke!!

von qiwwi (kein Lehrer)  

50773 Postings, 6512 Tage SAKUhmmm...

 
  
    #40
13.01.21 15:25
Und zum Thema, Rigo?

Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal die Kresse halten.

Oder (etwas gebildeter): "Intellexeram, si tacuisses." Da wären wir bei Boëthius.

Oder (ein etwas abgewandelter Trap): "Die Worte waren schwach wie eine Flasche leer!"

Oder, um es mit  Oscar Wild zu sagen: "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."

4613 Postings, 645 Tage qiwwiChopin -- trotz Corona...

 
  
    #41
13.01.21 17:46

52362 Postings, 3974 Tage boersalinoThema totgeritten

 
  
    #42
1
14.01.21 07:32
S. S.
vor 2 Tagen
24Empfehlungen

Ganz so neu ist der Effekt nicht - spätestens, wenn der Radiosprecher nur noch bis zu "Klima-..." kommt, bevor der Taxifahrer den Sender wechselt, ist das Thema totgeritten.

https://www.nzz.ch/feuilleton/...IQ-3eriE5A1HP8qq9btZeucthKYz-FgXGFDs  

2 Postings, 244 Tage olafschwarzLöschung

 
  
    #43
21.01.21 14:00

Moderation
Zeitpunkt: 21.01.21 14:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

2 Postings, 244 Tage olafschwarzBeweisbild

 
  
    #44
1
21.01.21 14:01

7 Postings, 151 Tage AndreawbxqaLöschung

 
  
    #45
24.04.21 01:36

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 09:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 151 Tage BarbarajzmvaLöschung

 
  
    #46
24.04.21 12:51

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 151 Tage SilkekhseaLöschung

 
  
    #47
24.04.21 23:10

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

9 Postings, 150 Tage StefaniektxvaLöschung

 
  
    #48
25.04.21 11:32

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 150 Tage AnnettlpkraLöschung

 
  
    #49
25.04.21 13:08

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben