Corona Fallzahlen/Neuinfektionen gewollt ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:26
Eröffnet am:12.11.20 14:53von: _Zion_Anzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:25.04.21 13:26von: Stephaniezyb.Leser gesamt:1.981
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 

1507 Postings, 4540 Tage _Zion_Corona Fallzahlen/Neuinfektionen gewollt ?

 
  
    #1
1
12.11.20 14:53

Nach dem man die Alten und schwachen zum Coronatest über eine Testverordnung  gezwungen hat, Zitat aus der Propaganda,
"Nach der neuen Testverordnung des Bundesgesundheitsministeriums werden ab Donnerstag bundesweit Corona-Schnelltests für Krankenhäuser und Pflegeheime zur Verfügung gestellt"
https://www.mdr.de/thueringen/...test-pflegeheim-krankenhaus-100.html

geht man jetzt zu den Flugreisenden über, die Lufthansa wird jetzt auch testen, mit einem Test der noch ungenauer ist als der PCR-Test, anscheinend egal das ungenau, Hauptsache Neuinfizierte??
https://www.rnd.de/reise/...probelauf-KYTJUEKYCLYFZ2T75LAGG37VHY.html

Wir wollen nur das Beste für euch!!!

Die Lufthansa hat sich 250.000 Antigen-Tests gesichert. Für die Passagiere ist der Test vor dem Abflug verpflichtend, aber kostenlos.
 

1507 Postings, 4540 Tage _Zion_So,läuft das jetzt

 
  
    #2
1
12.11.20 14:57
Für die Passagiere ist der Test vor dem Abflug verpflichtend, aber kostenlos.
Die Lufthansa hat sich 250.000 Antigen-Tests gesichert. Für die Passagiere ist der Test vor dem Abflug verpflichtend, aber kostenlos.
 

34698 Postings, 8629 Tage DarkKnightDie Diskussion ist sowas von durch ...

 
  
    #3
1
12.11.20 15:04
Es müßte doch langsam jedem klar sein, was kommt ...

- Biden wird dann im Januar ne Maskenpflicht verhängen
- dann wird groß angelegt geimpft
- ab März werden die Zahlen wegen Frühling eh fallen
- mittlerweile wird schon die nächste Runde "Islam" und "Anschläge" mental platziert in der kollektiven Wahrnehmung
- im Herbst wird dann Covid quasi nebenbei für beendet erklärt, weil man Biden keine Blöße geben will
- und das wird auch kein Thema mehr sein, weil wir dann schon andere Katastrophen haben werden

Hierzu nenne ich z.B.:

Anschläge
massive Arbeitslosenzahlen
Spahn wird Gesundheitsdiktator
Bargeld-Einschränkung


ach, egal: in der Welt, die ich kommen sehe, habe ich keinen Platz mehr. Das wird nur noch gruselig.  

1507 Postings, 4540 Tage _Zion_Biden sitz im Januar

 
  
    #4
1
12.11.20 15:19


auf der Anklagebank!!  

   Antwort einfügen - nach oben