Corona Fake oder ernste Bedrohung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:08 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.20 17:40 | von: ariv2017 | Anzahl Beiträge: | 37 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:08 | von: Kathrintboya | Leser gesamt: | 4.378 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Wer profitiert? ICh finde dieses Video bemerkenswert und frage mich warum diese kontroverse Meinung nicht im Fernsehen diskutiert wird. Im Moment sorgt die Regierung und Presse für ein Klima welches zwangsläufig in eine Rezession mündet. Dies kann gravierende Folgen auf unser Leben und Gesundheit,Arbeitsplätze haben. Ich sehe die Thematik so wie Doktor Wodarg. Ausserdem vermute ich das nach dieser Kriese China weiter profitiert und das dort die Wirtschaft und Börse als erstes zur Erholung ansetzen wird.
"Lombardy death toll up 319 in a single day
In Lombardy 319 people coronavirus patients have died in a single day, two sources with access to the data have told Reuters. "
Inzwischen wird zudem recht deutlich, dass bestimmte Adressen aus der Finanzwelt diese Situation nutzten, um ganz legal mit Hebelung und Leerverkäufen eine riesige Kapitalverschiebung stattfinden zu lassen. Der unfähige Politikerhaufen will nun als Reaktion darauf die Brände mit weiterem Fiatgeld löschen. Der eigentliche Plan ist jedoch das BARGELDVERBOT!
Die Zentralbanken arbeiten bereits an Kryptowährungen. Die Bevölkerungen werden sich gegen diese disruptiven Maßnahmen genauso wenig wehren, wie gegen die Maßnahmen die auf den Virus zurückzuführen sind. Konsequenz ist die künftige Entwertung des Bargelds!
Ziel ist die komplette Kontrolle über die Bürger, indem die Kontrolle über die Währung vorgenommen wird. Die Bundesbank wird nix mehr zu melden haben, da die Macht der EZB damit zementiert wird.
Was nun auf uns zu kommt, ist durch den arglistigsten Plan der letzten Jahre schon längst abgemachte Sache! Diese fiese Trickkiste durchschauen weder Spahn, Merkel noch Weidel!
Dieser Nummer sind die bundesdeutschen Volksvertreter nicht gewachsen! Allesamt!
L,V,Woder U Szenario? Länderabhängig, Deutschland eher L, Mailand V, der Rest irgendwo dazwischen, schlimme Zeiten, wer auch immer das geplant hat...........ein Genie, Achso Verschwörungstheorien unerwünscht wie immer...........egal kann jeder für sich selbst entscheiden was er glauben mag!
Meine chinesischen Kontakte sagen mir das die Situation sich stark beruhigt hat.
Die Coronatoten empfinden es sicher nicht als Fake.
Und da jetzt irgendwelche Verschwörungstheorien dran zu knüpfen, ist auch albern.
Ein Trump hat im Wahljahr sicherlich kein Interesse an der Dramaturgie und den Gang in die Rezession.
Was mir jedoch besonders am Herzen liegt ist die Beantwortung der Frage, welche Mechanismen im menschlichen Körper dafür verantwortlich zeichnen, dass dieses so gemein gefährliche Virus an der blühenden Jugend so erbärmlich versagt? Bevor man noch ewig auf einen Impfstoff wartet, wäre ja hier ein erster Ansatzpunkt für Medikamente und Prävention.
In Deutschland wird in Städten wie Köln-Hamburg geklatscht
Und auf der Titanic spielte das Bordorchester unvermindert weiter bis zum Untergang
Lol
Und ich würde halt glatt sagen, nun ist es soweit. Zumindest ohne Atombomben oder Alienangriffe;
ist ja auch schon mal etwas.
Mal schauen, wie die so in 4-6 Wochen drauf sind ... Wenn Papi z.B. keinen neuen Fortnite Skin
mehr löhnen kann.