Corona App der Rohrkrepierer?


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 06.08.20 01:32
Eröffnet am: 25.06.20 08:33 von: deadline Anzahl Beiträge: 44
Neuester Beitrag: 06.08.20 01:32 von: qiwwi Leser gesamt: 1.263
Forum: Talk   Leser heute: 7
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 >  

5071 Postings, 4179 Tage deadlineCorona App der Rohrkrepierer?

 
  
    #1
2
25.06.20 08:33
Ich kenne bisher niemanden der das mitmacht.

ja und dann darf man sich doch mal fragen wo denn die 10mio Nutzer sein sollen...

wieviel Steuergelder werden zum Schornstein rausgeblasen?
Welche Firma hat den Auftrag bekommen?...

alles klar?
 
18 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

592 Postings, 145 Tage Fritz PommesDoch, die App hab ich aufm Smartphone

 
  
    #20
01.07.20 15:46

ohne wenn und aber
Und in meinem Freundeskreis haben verschiedene die App auch aufm Handy

... einfach, weils vernünftig ist.
 

57 Postings, 43 Tage FranzKuckukLöschung

 
  
    #21
01.07.20 16:41

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 02.07.20 11:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

5071 Postings, 4179 Tage deadlineman hört nix mehr von der Schwachsinnsapp

 
  
    #22
04.08.20 21:22
war ja ein riesen Erfolg.
Bevor ich diesen Scheiss runter lade, schmeiss ich mein Smartphone in die Tonne  

5071 Postings, 4179 Tage deadlinebravo wieviel Millionen hat Spahn verbrannt

 
  
    #23
1
04.08.20 21:25
wieviel Kinderleben hätte man damit in Africa retten können Herr Spahn...

die armen haben leider kene Lobby, gell

Zum glück ist unser Herr Spahn integer und kein Lobbyist...
 

2328 Postings, 239 Tage qiwwiWas tust Du konkret zur Rettung von Kinderleben in

 
  
    #24
1
04.08.20 21:28
Afrika ??  

103927 Postings, 7596 Tage seltsam#24 -falls die Frage ernsthaft, wirklich ERNSTHAFT

 
  
    #25
04.08.20 21:34
gemeint sein sollte, (was ich nicht wirklich glaube) qiwwi, würdest Du DEINEN Kindern etwas lebenswichtiges wegnehmen, damit Kinder in Afrika besser leben?  

1521 Postings, 584 Tage Jamina#24 Pille aus Flugzeugen werfen

 
  
    #26
04.08.20 21:45

592 Postings, 145 Tage Fritz Pommes# 22 Und: schon weggeworfen in die Tonne ?

 
  
    #27
04.08.20 21:55

2328 Postings, 239 Tage qiwwinee, ich nehme meinen Kindern nichts weg und tue

 
  
    #28
1
05.08.20 14:44
trotzdem etwas für Afrika, zB durch Unterstützung von Unicef oder Medecins Sans Frontières  

103927 Postings, 7596 Tage seltsamdann ist es keine Kunst, Gutes tun zu wollen

 
  
    #29
2
05.08.20 15:30
dann ist es nur hohles Geschwätz und Selbstblendung.

Ich las von einem Arzt, (der von seiner Familie nicht verlangte, es ihm gleichzutun, aber er nahm sich was weg, um anderen zu helfen. Er wusch sich mit Waschlappen und badete nicht, aß nur kostengünstige Lebensmittel etc.) Seinen "Überfluß" spendete er.
DAS ist ernst. Nicht, daß man vom Überfluß ein wenig abgibt.
Dieser Spendenfluß nach Afrika ruft genau das hervor, was seit jahrzehnten so abläuft: Kinder, die nicht ordentlich aufgezogen werden (können) weil Kinder leicht gemacht sind. Und der, der hat, gibt, was er nicht braucht und fühlt sich gut dabei. Hilft aber nicht in Afrika.  

2328 Postings, 239 Tage qiwwi29 - du schreibst einen unglaublichen Kwark

 
  
    #30
05.08.20 16:37
Es kommt auf die tätige Hilfe an, nicht darauf, dass ich mir die vom Mund abspare oder dass ich mich nicht mehr unter die Dusche stelle oder gar vor mich hin stinke...

 

2328 Postings, 239 Tage qiwwi...aber vermutlich machst Du es so...

 
  
    #31
05.08.20 16:38
...falls Du überhaupt etwas gibst  

5071 Postings, 4179 Tage deadlineqiwwi 6-stellige Beträge spende ich p.a. dahin

 
  
    #32
05.08.20 17:19
wo ich es sehen kann. ist meine Maxime. und das jedes Jahr, max 5% vom Einkommen, mehr akzeptieren sie nicht.
Habe auch schon überlegt aus meinem Betrieb eine Stiftung zu machen, dann könnte ich wesentlich mehr spenden und würde nicht diesen Idioten in Berlin das Geld regelmäßig überweisen...

habe die Hoffnung, dass es bald vorbei ist mit der EkSt...HLKO die ist eigentlich nicht mit unserem derzeitigen System vereinbar....
dann noch  25. Juli 2012.  BvF....

ich glaube der Laden fliegt denen gerade ordentlich um die Ohren, der Geist ist aus der Flasche. das ist das schöne an Corona,  der ganze Dreck kommt jetzt zum Vorschein
Spannende Zeit

 

5071 Postings, 4179 Tage deadlinestell dir vor es gibt eine App und keinen

 
  
    #33
05.08.20 17:20
interessiert es, lol

omg Spahn  

2328 Postings, 239 Tage qiwwi32 - das beantwortet indirekt meine o.a. Frage

 
  
    #34
05.08.20 19:07
dergestalt, daß Du zur Rettung von Kinderleben in Afrika nix tust...  

2328 Postings, 239 Tage qiwwi...und wenn das zutreffend ist, solltest Du

 
  
    #35
05.08.20 19:09
nicht länger hier so rumschwallen wie in #23...   Du blamierst Dich nämlich nur selber.  

7017 Postings, 1196 Tage nixfärstehnqiwwi...

 
  
    #36
1
05.08.20 21:21
"Du tust Gutes für Afrika ?"

bist du dir 100% sicher, dass es wirklich dort ankommt, wo die Not am größten ?

seit ich denken kann, laufen bereits, jahrzehntlang Spendenmarathons für Afrika und kaum hat man uns die (Un)summen mitgeteilt...zeigen sie uns wieder Bilder im TV von hungernden Kindern, deren Ärmchen (mit 5 Jahren) nicht dicker sind, als mein kleiner Finger u die Fliegen ihnen in den Mund rumkrabbeln.

Also...wem haben sie mit dem Geld, geholfen?

qiwwi...tu Gutes und fahr hin, helf vorort oder nehm ein paar von ihnen - die's über's Mittelmeer schaften - auf.

Und über deine Unterstützungsgelder an UICEF & co. , kannst du somit, selbst entscheiden.

Aber unterstell nicht...uns Steuerzahlern...hier nicht....das wir, für die Kinder in Afrika - nix tun !!!!  (#34)

oder das wir "Steuerzahler" überhaupt nix geben!!! (#31)  

2328 Postings, 239 Tage qiwwiNix tut Ihr. Und Steuerzahlen exculpiert nicht.

 
  
    #37
1
05.08.20 21:34

2328 Postings, 239 Tage qiwwiNur große Reden schwingen, das könnt Ihr

 
  
    #38
05.08.20 21:35

20650 Postings, 3123 Tage HMKaczmarekMal schauen, vielleicht schraube

 
  
    #39
2
05.08.20 21:44
...ich dank Mutti meine Steuereinzahlungen ja auch auf ein Minimum zurück.

Muss ich zumindest kaum noch für deine Pension/Rente aufkommen.  Hihihihi...  

2328 Postings, 239 Tage qiwwiauf deine paar Kröten bin ich Gotteseidank nicht

 
  
    #40
05.08.20 21:46
angewiesen  

7017 Postings, 1196 Tage nixfärstehnunsere Steuergelder

 
  
    #41
2
05.08.20 21:52
sind genau die Gelder...die grad großzügig verteilt werden und das weißt du auch.

Außerdem gibt es an Board ettliche...die selbstlos im sozialen Bereich - ehrenamtlich Gutes tun - die es aber nicht an die große Glocke hängen.

auch ich

also bitte...unterstell uns nix Böses...denn kennst uns nicht persönlich  

2328 Postings, 239 Tage qiwwi...dann schreibt halt nicht son Käs...

 
  
    #42
05.08.20 23:30
und im übrigen:   es werden nicht Steuergelder verteilt (die Steuereinnahmen gehen gerade massiv zurück), sondern Gelder, die aus neu aufgenommenen Schulden resultieren.... ein bißchen sorgfältigeres Lesen tät nicht schaden  

5071 Postings, 4179 Tage deadline... ich bin mit meiner Seele im reinen, du auch?

 
  
    #43
1
05.08.20 23:59
was ich tue, kommt 100% an, ich kann es 100% überprüfen...
und es tut der Seele gut, habe nie einen Cent bereut.

Bin nur eine kleine Nummer, gebe jedoch gerne.

rumschwallen überlasse ich Dir

alles klar

 

2328 Postings, 239 Tage qiwwiNun ja, an dein Rumgeschwalle in Sachen Corona und

 
  
    #44
06.08.20 01:32
Schweden erinnern sich alle nur zu gut.  Und mit Afrika und Kinderleben-retten ist es jetzt genau das gleiche.  
Und fragt man  dich dann konkret, kommt nix mehr, was auch nur im geringsten Sinn macht.  Und - wie nicht anders zu erwarten - null Beispiel oder Beleg für irgendeinen Cent an Hilfe, zb für ein Kind in Afrika...  
Stattdessen Kalauer wie "ich bin mit meiner Seele im reinen, du auch ?"   Wenn Du wirklich vorzeigbar helfen würdest, bräuchtest Du nicht bei solchen Witzchen Zuflucht zu suchen... alles klar !?

 

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Dr.UdoBroemme, Fernbedienung, Jamina, qiwwi, Radelfan, St.Kilian, SzeneAlternativ, Weckmann