Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise...
Moderation
Zeitpunkt: 06.11.21 11:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 06.11.21 11:58
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Moderation
Zeitpunkt: 06.11.21 18:21
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 06.11.21 18:21
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Beleg das mal bitte. Ist schon das 2te Mal dass du das hier postest. Es gibt überhaupt keine Informationen darüber. Und dann auch noch 2 likes für so n quatsch
Mal sehen,
1. Ob es vor Wihnachten noch kommt oder wieder nur gepushe war vor der KE
2. Wenn es kommt, ob nicht vorher noch mal schnell eine ANleihe oder ein RCF in Anspruch genommen wird um die Milliare zu zahlen
/ Zur Erinnerung 1,5 Sitlle auf jeden Fall sollten zurück bezahlt werden geschehen......die anderen 1 Mrd auch bis Jahresende und da war noch die MRD gewinn aus Cargo in den Medien - Quellen wurden hier im Forum zu allem MERHFACH gepostet)
Also ohne den beanstandeten Satz nochmal.
Als hier manche User nicht müde wurden die Lufthansa schlecht zu reden(siehe die letzten 100 Post) habe ich vor der KE eine Lufthansa Wandelanleihe sowie ordentlich Aktien gekauft , durch die KE verdoppelt und gleichzeitig verbilligt.
Manche lesen Q-Berichte , ich kaufe Anteile von guten Unternehmen wie z.B Allianz, Microsoft u.s.w und jetzt halt Lufthansa.
hasta la Vista Baby
Beim Kurs geht's ja seit KE rauf und runter...
Aktuelle Lage? Im Plan?
Zukünftige Aussichten?
Eher nicht so rosig wegen 4ter Welle und drückender Verschuldung?
Kurs klettert jedoch fleißig Richtung 8,9 Euro.
Auf 6 Monatssicht rechne ich jedoch mit einem Rutsch wieder auf 6e rum.
"Als hier manche User nicht müde wurden die Lufthansa schlecht zu reden(siehe die letzten 100 Post) habe ich vor der KE eine Lufthansa Wandelanleihe sowie ordentlich Aktien gekauft , durch die KE verdoppelt und gleichzeitig verbilligt."
Gönne USERn Gewinne......Allerdings seit über 1 Jahr poste ich nicht nur hier - ZEITNAH posten!!!
Warum kommt das jetzt?
Warum war 1 Monat vor der KE hier ein Posting von Sarasota das er gar nicht investiert ist.
ALles immer Gewinner
und zu Grish - unterstellen mir nicht mir shorts im Minus zu sein
1. Poste ich zeitnah - und habe keine LH SHorts mehr
2. Selbst wenn ich welche hätte - gebe ich das auch zu - auch ich liege logischerwiese einmal hinten buchhalterisch
3. Wenn du mich als schlecht hinstellen willst....BIn bei VW im MINUs und seit gestern auch bei Boeing mit Shorts.
Bei Teva und Telefonica mit calls (habe auch AKtien davon , die sind nciht gemeint) auch so um = durch Nachkauf