Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise...
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...otline-beschwerde-1.5429757
Das liebe Lufthansa ist noch nicht mal Kreisklasse.
Was ich überhaupt nicht verstehen kann das sind diese Probleme bei dieser Vorlaufzeit.
Da muss unsere Lufthansa zeitnah nachbessern.
Moderation
Zeitpunkt: 06.10.21 10:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 06.10.21 10:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Also kein alleiniges Lufthansa Problem, könnte jetzt noch von anderen Airlines dies Kommentarzeile einfügen.
IN 2020 Menschen beeinflussen, das Sie Gutscheine nehmen..........
Wartezeiten dauern länger....ja nur anstelle von 10 MIn nun 20 MIn.....wäre auch "länger" bei über 30 MIn kann man schon von Absicht sprechen.
Resultat LH, IAG, AF/KLM Bosse können sich die ganzen Quartale hinstellen und von genug cash sprechen - ABER
Da bei denen die Ticketgelder viel zu hoch sind zum 10 Jahresdruchschnitt - liegt wohl auch daran, das immer noch nicht in 7 Tage die Tickets rückerstattet werden.
PLUS....die ganzen Gutscheine, welche aus nun bekannten Gründen nicht gecancelt werden oder ausgeflogen
Vielleicht ist das alles nur aus Sicht der Kunden ein Problem, aber aus Sicht der Airlines eine bilanzpolitische Maßnahme?
Überall gibt es Warteschleifen , bei dem einen kommt man eher dran , beim dem anderen eher später .
Genauso könnte da ein Artikel über einen Telefonanbieter stehen .
Vielleicht will man ja die Lufthansa an die Saudis oder an die THY verkaufen - i nix wissen.
Hmm und woher nimmt der Schreiberling seine Erkenntnis? Auf der IR seite steht nichts über den Grund des EInsatzes 747
ALs Grund gibt er hohe Buchungen an - da versteht jeder mehr Passagiere - NUR STIMMT DAS?
Kann es nicht auch sein, das LH die 747 nach New York einsetzt wegen ihrem Belly Cargo? Was die 747 im Bauch an Fracht und Tonnage aufnehmen kann ist schliesslich einiges mehr als eine A330.
SO nebenbei......747 wurden auch eigesetzt Frankfurt-Buenos Aires und die Maschinen waren selten OBEN voll.....aber UNTEN mit Cargo!
Was ist mit Corparate Identity?
...und die LH Crew trägt dann noch die Phillipine AIrlines dresses, das es zum Raumkonzept passt?
Naja - eine Premium Airline die das Innendesign eines FLiegers nicht umbaut bei Übernahme von einer anderen Airline ,,,,,,,habe ich noch nicht erlebt.
Kann Dir wurscht sein, kannst eh nicht mitfliegen, weisst scho warum.
gerade Economy hat die Philliine 2 inch mehr Beinfreiheit!!!! (33 zu 31) und 1 inch breiteren Sitz (18 zu 17)
PHILLIPINE AIR
Seating detailsSeat map key
Pitch Width§Seating details
Business 78 21 §
30 flat bed seats
Premium Economy 38 19
24 standard seats
Economy 33 18 §
241 standard seats
LUFTHANSA A350-900 NEUES Layout
Do you know this plane?
Seating detailsSeat map key
Pitch/
Bed Length Width Seating details
Business§64 /
78 20 §
36 flat bed seats
Pitch Width§Seating details
Premium Economy 38 18
21 recliner seats
Economy 31 17 §
262 standard seats
bekommt man bei Phillipine OHNE PREMIUM AUFPREIS in der schnöden Holzklasse
Deine Beiträge sind wirklich unglaublich geistreich, mehr fällt mir zu dem Stuss nicht ein.
Aber bei dem Kurs liegen die Nerven wohl etwas blank, was ? Hatten die Skeptiker doch recht ?
"Was ist mit Corparate Identity?".
Kann Dir wurscht sein, kannst eh nicht mitfliegen, weisst scho warum. "
Provokation? nach Nachtpförtner ect was ich mir angeblich nciht leisten kann und DU mit deiner Leipzig fahrt( Porsche) dein USA blabla ( und dafür den Usernamen einer Stadt in FLorida) ect.
Ja Corporate identity ist mir wurscht - egal wo - brauche auch keine Porsche nur weil dort Porsche drauf steht und vielleicht 80% Gleichteile VW sind.
WÜrde lieber Phillipine Air buchen - bekomme den Premium Economy Sitz zum Economy Preis ohne Gehabe.........spart Geld, was ich an der Börse anlegen kann