Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise...
Hätte LH das gemacht - kein Verkauf der Aktien vom WSF an der Börse !!!".
Wo steht denn das die Lufthansa es nicht gemacht hat, wo sind denn die Aktien vom WSF ?
anders als Du hatte ich die Quelle gesendet...............wieder gesendet.
Wer hier mitreden will und solche Fragen stellt, wo der WSF Vetrag
1. Seit 1 Jahr gibt
2. Ich den hier mindestens 6 mal gepostet habe in 1 Jahr
hat ihn nie gelesen!
Hier nochmal
https://hauptversammlung.de/assets/files/...020-aohv/wsf-dokument.pdf
Seite 3
"Fehlende Finanzierungsalternativen..........die Gesellschaft (LH) bestätigt....keine......."
SIE HAT NUN FREMDKAPITAL AUFGENOMMEN von über 5 MRD!
Seite 11
keine 8% sondern 12% wären 2,56 Euro +Zins.....also unter 3 Euro
UND
LH hätte die AKtien zurück kaufen können OHNE RÜckzahlung KFW Kredite - nur Stille EInlage I und II müssen zuvor zurückbezahlt oder nicht gezogen worden sein!!!
"LH hat laut WSF Vertrag , das REcht die WSF AKtien zu 2,56 EUro zurückzukaufen mit 8% Verzinsung".
und am 18.8:
"keine 8% sondern 12% wären 2,56 Euro +Zins".
also was denn nun? falsche Meldungen sind hier nicht erwünscht.
Hat denn der Staat schon verkauft ?
Ich denke bis jetzt nicht, also keine Gerüchte verbreiten wo die Aktien landen werden.
https://www.capital.de/wirtschaft-politik/...a-bitte-nicht-einsteigen
Eine KE in MRD-Höhe wird die LH nicht einfach am freien Markt, egal zu welchem Kurs, platzieren können.
Da muss die LH mit Anker-Aktionären und weiteren Institutionellen erst zu einem Konsens kommen.
Bin derzeit nicht investiert.
Wäre ich jedoch zum Handeln gezwungen, würde ich auf 'Landen' setzten :-/
Moderation
Zeitpunkt: 23.08.21 12:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 23.08.21 12:59
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
geld einsammeln immer und immer wieder. letztendlich nur, um den untergang hinauszuzögern. ohne intaktes tagesgeschäft ist das aussichtslos. kann jeder mitmachen, wenn er will. aber ich habe nun zum ertsen mal bei der lh einen sl gesetzt bei knapp unter 8 euro.
ich hoffe noch, aber realistisch betrachtet, geht es wohl zu ende mit unserer einstigen vorzeige airline. traurig, aber wohl (bald) wahr
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...h-auf-vergleich-10462363
WIE WAR DAS?...ALLE TICKETGELDER......................anscheinend nicht "up to date" zurückbezahlt
Nur meine Meinung.
DIe FAKTEN sagen etwas anderes!
Spohr ist ewig im Vorstand - seit 2013 Vorsitzender - Hat dei Arbeitdirektorin aus dem Vorstand in 2019 geschmissen - seinen Bruder in Bremen ins Gespräch gebracht - den CFO April 2020.....(jaja aus gesundhietlichen Gründen.....)
SPohr hat German, SUnexpress, Eurowings und nun EW Discovery zu verantworten.
Zahlenfakten aus Analyse der Geschäftsberichte seit 2013:
Aufsplttung der Ergebnisse nach Tochtergesellschaften:
1, Nicht AIrlines, wie SKy chefs, Air plus ect
2. Aufsplittung airlines.
ERgebnis:
Swiss macht die beste Marge und nicht Eurowings, Sun oder German!!!!!!....wir sprechen von 2013 bis heute!!!
Lufthansa Stammairline tochter machte auch bessere Erträge als die Neugründungen von SPohr
Jetzt darf man nicht vergessen, das es noch Cargo gibt, was vor der Pandemie ein Mischgeschäft war - Stichwort belly cargo (kann jeder nach googeln)
Eurowings, german, ect mit ihren Kurz und Mittelstrecken hat dazu deutlich weniger Beiträge geleistet als LH Airline und Swiss
Wie erklärt man das?......die Töchter mit den angeblich zu hohen Gehältern bringen Profit und die umgesetzten Ideen von SPohr zünden seit Jahren nicht wirklich......
..obendrauf gibt es noch etwas .......wie weit hat das teilweise unverschämte Verhalten von SPohr gegenüber den alten Arbeitnehmern zu schlechteren Arbeitsleistungen bei Swiss und LH Airline Tächter geführt?
Moderation
Zeitpunkt: 23.08.21 13:01
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 23.08.21 13:01
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Moderation
Zeitpunkt: 23.08.21 12:56
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 23.08.21 12:56
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
So werden die Lufthansa-Lounges in Bremen, Dresden, Köln/Bonn, Leipzig und Nürnberg sowie Delhi bleiben dauerhaft geschlossen.
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...assagiere-20236003.html
Moderation
Zeitpunkt: 24.08.21 13:38
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 24.08.21 13:38
Moderation
Zeitpunkt: 24.08.21 14:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 24.08.21 14:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Eine Woche Luftbrücke: Lufthansa hat bisher über 1.500 Geflüchtete sicher nach Deutschland geflogen
Seit einer Woche wurden über 1.500 Menschen auf zwölf Flügen von Taschkent aus nach Deutschland geflogen
Lufthansa Betreuungsteam kümmert sich nach Ankunft um die Schutzsuchenden
Weitere Flüge in den nächsten Tagen geplant
Seit einer Woche hat Lufthansa eine Luftbrücke aufgebaut, um Flüchtende aus dem zentralasiatischen Staat nach Deutschland zu fliegen. Zum Einsatz kommt jeweils ein Airbus 340 Langstreckenflugzeug. Insgesamt konnten mit den täglichen Flügen bislang über 1500 Menschen nach Frankfurt gebracht werden.
Nach Ankunft in Frankfurt unterstützt ein Lufthansa Betreuungsteam die Ankommenden mit Essen, Getränken, Kleidung und sorgt für eine medizinische sowie psychologische Erstversorgung. Für die vielen Kinder, die nun in Frankfurt landen, wurden eine Spiele- und eine Malecke eingerichtet sowie Spielzeug gespendet.
Lufthansa wird in Abstimmung mit dem Auswärtigen Amt auch in den nächsten Tagen weitere Flüge aus Taschkent durchführen.
Moderation
Zeitpunkt: 24.08.21 15:23
Zeitpunkt: 24.08.21 15:23
"Schätzung der sich illegal aufhaltenden Personen in Deutschland 457.000"!
dann sage ich auch mal danke......
https://de.wikipedia.org/wiki/...inwanderung_und_illegaler_Aufenthalt