Consors tot - Rechenzentrum, Telefon... empfehlt mir bitte eine Direktbank die ..


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.01.00 10:55
Eröffnet am:12.01.00 16:36von: AuhofAnzahl Beiträge:17
Neuester Beitrag:13.01.00 10:55von: goa-headLeser gesamt:2.217
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

533 Postings, 9055 Tage AuhofConsors tot - Rechenzentrum, Telefon... empfehlt mir bitte eine Direktbank die ..

 
  
    #1
12.01.00 16:36
verläßlich ist. In den vergangenen Monaten passiert das bei Consors leider
immer wieder; insbesondere in volatilen Zeiten. Außerdem wartet man auf neue
Tan - Listen ewig. Zusätzlich zu diesem Ärger wurde heute auch noch eine mit
18.10 bestätigte Order mit 20.00 ausgeführt!!!
Gibt es jemand der dort ähnliche Probleme erlebt hat?  

16 Postings, 9023 Tage h930044112Ja - ich warte auch schon länger auf meine neue TAN-Liste.

 
  
    #2
12.01.00 16:38
Ansonsten, was Order-Ausfühgrung etc. angeht kann i9chj bisher nicht klagen.

Gruss tf  

248 Postings, 9202 Tage McBoeRe: Consors tot - Rechenzentrum, Telefon... empfehlt mir bitte eine Direktbank die ..

 
  
    #3
12.01.00 16:54
Also ich versuche seit dem 8.12.99 bei Consors ein Depot zu eröffnen. Kann man vergessen. Außer so tolle mails wie:
Sie sind jetzt Kunde. Toll. Wir freuen uns...laber laber und
Habe Sie noch etwas Gedult passiert da nix....

Mal sehen was Comdirekt so drauf hat. Wer weiß wie lange die Eröffnung da dauert ?

Der etwas genervte
McBoe

dankt.  

34 Postings, 8988 Tage ZaphodBeeblebroxRe: Consors tot - Rechenzentrum, Telefon... empfehlt mir bitte eine Direktbank die ..

 
  
    #4
12.01.00 17:06
Die Consors Problme kenne ich, aber etwas gemässigter. Bei mir wurde
einmal ein Limit nicht korrekt beachtet, was sich aber nachher
zu meinen Gunsten Entwickelt hat.

Ich probier's gerade mit der DAB, habe aber noch keine Erfahrung bzgl.
der Abwicklung. Die Anmeldung ( incl., Pin, Tan's etc. ) ging aber einfach
und schnell, und bei der BTGF habe sie auch nicht so ein Theater gemacht.
( klar, es gibt da viele Seppel, die man vor sich selber schützen muss,
 aber irgendwie muss man ja auch mal anfangen, oder ? )

An Erfahrungen mit Comdirekt währe ich auch interessiert.  

882 Postings, 9118 Tage gtx1Kleiner Tip

 
  
    #5
12.01.00 17:12
www.volksbankdirekt.at
Östereichischer Broker der Deutschland aber als Inland ansieht.
Günstige Konditionen

Grüße gtx  

2316 Postings, 9007 Tage furbyAnmeldezeiten Consors vs Comdirekt; re gtx

 
  
    #6
12.01.00 17:31
Ich hatte meine Konten und Depots bei Consors und Comdirekt Anfang November '99 gleichzeitig angemeldet. Die Unterlagen kamen bei Comdirect innerhalb von 2 Tagen bei Consors innerhalb von 5 Tagen. Orderfähig war ich bei ConSors etwa 4 Wochen und bei Comdirect etwa 6 Wochen nach Anmeldung.

Gruß furby

Hi gtx: bist Du bei der Volksbankdirekt.at? Wie steht's bei denen mit der Schnelligkeit der Orderausführung, Überlastsituationen, Kulanz usw.?  

275 Postings, 9000 Tage ScavengerConsors Online-Zugriff macht bei keine Probleme

 
  
    #7
12.01.00 17:39
Heute letzte Order um 17:05 problemlos abgewickelt.  

275 Postings, 9000 Tage ScavengerConsors Online-Zugriff macht bei mir keine Probleme

 
  
    #8
12.01.00 17:39
Heute letzte Order um 17:05 problemlos abgewickelt.  

947 Postings, 9285 Tage StockbrokerMeine TAN-Liste bei ConSors hat ca. eine Woche gebraucht. o.T.

 
  
    #9
12.01.00 18:35

37 Postings, 8965 Tage ThomassoRe: Consors tot - Rechenzentrum, Telefon... empfehlt mir bitte eine Direktbank die ..

 
  
    #10
12.01.00 18:46
Habe Depots bei Consors und Comdirect.Probleme gab es bisher nur bei Consors
Anmeldung bei Comdirect dauert etwas länger,dafür aber für jede Order 30
neue Realtimekurse zu den 100.Ausserdem bei 3 Zeichnungen schon 2 Zuteilungen.Bei Consors 0 von ca. 15.Für mich 1:0 für Comdirect!
Gruss Thomasso  

45 Postings, 8964 Tage FitzgeraldoFimatex, ohne Pin und Tans, dafür schnelle Ausführung , gut fürs schnelle Zocken

 
  
    #11
12.01.00 18:51
Fimatex ist zwar ein caotischer laden, dafür aber einfach zu handhaben, ohne Pins und Tans, da Geldbewegungen nur auf ein vorher vereinbartes Girokonto ausgeführt werden können, es kommt zwar vor dass bei Fimatex auch mal nichts geht, habe aber trotzdem in heissen Zeiten meine Orders besser plazieren können als andere bei Consors...., ausserbörslicher Handel ist demnächst auch möglich....  

129 Postings, 8966 Tage BuddhaRe: Consors tot - Rechenzentrum, Telefon... empfehlt mir bitte eine Direktbank die ..

 
  
    #12
12.01.00 19:41
ach leute... geht doch alle einfach zur DAB und wir können und solche Threads in Zukunft sparen.
Ernsthaft - abgesehen von leicht eingeschränkter telefonischer Erreichbarkeit habe ich wirklich gar nichts an der DAB auszusetzten.

Als mein Tip: Direkt Anlage Bank!!!

(und jetzt schnell ordern....:) )  

251 Postings, 9031 Tage ADVOKATComdirect - Zugang zum Depot hat bei mir über ein halbes Jahr gedauert, aber jetzt

 
  
    #13
12.01.00 20:08
funktioniert es! Mit consors habe ich überwiegend gute erfahrungen, warte aber auch schon über eine woche auf die ausführung meiner order zum nordasia.com. weiss jemand, warum es so lange dauert?  

723 Postings, 9126 Tage HUSSIBis dato top zufrieden mit Consors!!

 
  
    #14
13.01.00 00:40
Nur auf meine neue Tan Liste warte ich jetzt auch schon seit drei Tagen.
Na ja ,bleibts Telefon.
1 Problem habe ich allerdings: jedesmal wenn ich unter i.E.5.0 das Broking applet lade und eine Order aufgegeben habe, stürzt mir beim Runterfahren grundsätzlich der PC ab (nur über erneuten Reset  zu beheben)
Gruß Hussi  

209 Postings, 9128 Tage goa-headwas habt ihr denn ???

 
  
    #15
13.01.00 10:54
ich bin auch consors-kunde und hatte bisher noch keine probleme.
meine tan-liste hatte ich schon bevor die alte aufgeraucht war.

an hussi:

da kann ich dir empfehlen über netscape zu traden.
grund: mit netscape musst du dann das applet nicht jedesmal runterladen (ca. 200KB, sondern es wird nur noch die version gechecked, das geht wesentlich schneller. und geschwindigkeit ist ja, wie wir alle wissen, u.U. entscheident beim traden.

auf der seite online-broking auf signed applet klicken, dann wird beim ersten mal das applet installiert.


 

209 Postings, 9128 Tage goa-headwas habt ihr denn ???

 
  
    #16
13.01.00 10:54
ich bin auch consors-kunde und hatte bisher noch keine probleme.
meine tan-liste hatte ich schon bevor die alte aufgeraucht war.

an hussi:

da kann ich dir empfehlen über netscape zu traden.
grund: mit netscape musst du dann das applet nicht jedesmal runterladen (ca. 200KB, sondern es wird nur noch die version gechecked, das geht wesentlich schneller. und geschwindigkeit ist ja, wie wir alle wissen, u.U. entscheident beim traden.

so geht's: auf der seite online-broking auf signed applet klicken, dann wird beim ersten mal das applet installiert.


 

209 Postings, 9128 Tage goa-headwas habt ihr denn ???

 
  
    #17
13.01.00 10:55
ich bin auch consors-kunde und hatte bisher noch keine probleme.
meine tan-liste hatte ich schon bevor die alte aufgeraucht war.

an hussi:

da kann ich dir empfehlen über netscape zu traden.
grund: mit netscape musst du dann das applet nicht jedesmal runterladen (ca. 200KB, sondern es wird nur noch die version gechecked, das geht wesentlich schneller. und geschwindigkeit ist ja, wie wir alle wissen, u.U. entscheident beim traden.

so geht's: auf der seite online-broking auf signed applet klicken, dann wird beim ersten mal das applet installiert.


 

   Antwort einfügen - nach oben