Conergy...das ist ein Debakel !
Seite 15 von 36 Neuester Beitrag: 25.01.13 18:59 | ||||
Eröffnet am: | 06.02.08 09:34 | von: Zitroneneis | Anzahl Beiträge: | 896 |
Neuester Beitrag: | 25.01.13 18:59 | von: Zitroneneis | Leser gesamt: | 239.223 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 50 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 36 > |
mit einem 1euro wird die aktie jetzt bewertet. Hoffentlich sehen wir bis Mitte Dezember die 3-5 vorne stehen
ist das noch mal ein aufbäumen oder geht es jetzt wieder Richtung 4-6 euro? oder geht es schlagartig wieder bis 1,4 runter??
+++nichts mehr drin bei conergy+++kurs liegt bereits weit über stop-buy+++vielleicht noch späte stunden abwarten+++glaube allerdings nicht mehr an 1,25+++wenn doch noch, steig ich ein+++gruss+++
man ich habts gewust, bin rein bei 1,38(habe ich aber heute morgen auch geschrieben-für die , die einem immer nicht glauben) & bin im 1,90 bereich rausgeflogen, scheiße,scheiße, ( hät fast ein mittelklassewagen werden können,scheiße) aber allen noch investierten noch viel glück mit der schlußoption steigt das teil bestimmt noch, den müßen heute allen aktien gezeichnert werden oder kann die kapitalerhöhung aufgeteil werden, den wenn nicht schaut einfach auf die stückzahl noch nichtmal 100.mio. & 362.mio. sollen gezeichnet werden, dann wisst ihr wo der kurs noch hin gehen wird
wenn es klappt ist mein auto drin bin allerdings zu 1,57 rein ist im conergy thread nachzulesen
zicke zacke hühnerkacke
zicke zacke hühnerkacke
ich bin leider bei 4 rein hatte heute schon riesen verluste ist jetzt immer noch viel aber mal gucken was die nächsten tage so mit sich bringen
kurs war gerade bei 2,51€ hochgeschossen und beim Einstiegspreis von 1,5€ und zus.
Urlaub in den Maledieven !!!
ja ich bin aber bei 4 euro eingesteigen ich hoffe das die so schnell wie möglich wieder die 4 euro überschreitet
Na gratuliere, dich hatte ich aber nicht gemeint mit dem glauben oder auch nicht glauben, den in einem anderen Forum von ich auch ab&zu schreibe gibt’s wieder welche die einen bolzen in der Hose haben & es nicht war haben wollen das nicht alle so sind wie sie. Bin Gersten Abend nämlich short gegangen & heute morgen raus , ist im aixtron-foru nachzulesen