Conergy Top Performer 2010 +555% Anstieg möglich
Seite 12 von 47 Neuester Beitrag: 13.09.11 12:17 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.10 17:37 | von: HighMaster | Anzahl Beiträge: | 2.168 |
Neuester Beitrag: | 13.09.11 12:17 | von: and1loveit | Leser gesamt: | 105.332 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 47 > |
willst du im kommenden Rallye nicht dabeisein ??
absturz 70 ct. am montag
ich find das spielchen lustig mit den beiden....
und natürlich auch mc...lol
Moderation
Zeitpunkt: 15.01.10 18:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - bzw. off-topic
Zeitpunkt: 15.01.10 18:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - bzw. off-topic
Heute läuft es doch gut für Conergy, sie schwimmt gegen den Strom, shet euch mal die anderen Solarwerte im TDAX an, mit Verlusten von bis zu 10 % ...
In dem bin ich drin. Performance heute über 50% !!!
Das nenne ich eine Perfomance oder nicht Highmaster ??
So etwas nenne ich Börse und nicht ewig lang warten bis eine Meldung kommt mit Conergy/MEMC. Vielleicht kommt auch keine - wer weiß das schon ?
Wie gesagt der Solon-Put CM32AG ist doch einfach Spitzenklasse. Was meinst du dazu Highmaster ?
Dazu habe ich knapp vor dem Mittag den DAX geshortet, nach dem der DAX auf die guten Intel-Zahlen nicht reagiert hat. Auch ein guter Einakuf, aber gerade eben wieder glatt gestellt mit einem Plus von knapp 20%. Eine solche Stratgie ist jedenfalls erfolgreicher wie das ewige warten bis sich bei Conergy vielicht was tut. Das Warten bindet Kapital und mit dem kann man dann nicht arbeiten. Für mich war das heute ein verdammt erfolgreicher Tag und für dich Highmaster ?
erstens Conery siegt erste Gericht Klage zulgelassen
zweitens Conergy Klagt gegen Memc
drittens Memc lässt gegenklage fallen da es aussichtslos f 2te Sieg Für Conergy
viertens Q-Cells und andere Solarunternehmen bekommen NAchbesserung ihrer Verträge
F Siehe Gesetz über Wettbewerbswiedrigkeit
Sechstens
hier auszug vom HB:..
Nach Informationen des Handelsblatts steht der Solarkonzern im Streit um einen Milliardenvertrag mit seinem früheren Partner MEMC vor einer Einigung. Die Verhandlungen mit der Gegenpartei liefen "gut" und es werde sich "sehr bald" zeigen, ob eine g WAs heisst das??
*keine Kauf bzw Verkaufsempfehlung damit cityhall auch zufrieden ist****
diese Frage hast du nicht beantwortet ,stat dessen schreibst du nur müll :-)) sorry