Conergy, Pro und Contra...


Seite 1 von 536
Neuester Beitrag: 26.02.20 10:03
Eröffnet am: 23.09.10 11:00 von: extrachili Anzahl Beiträge: 14.383
Neuester Beitrag: 26.02.20 10:03 von: extrachili Leser gesamt: 866.015
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 47
Bewertet mit:
53


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
534 | 535 | 536 536  >  

6590 Postings, 3800 Tage extrachiliConergy, Pro und Contra...

 
  
    #1
53
23.09.10 11:00
Dieses Forum soll dazu dienen, uneingeschränkt und kritisch alle Seiten von Conergy zu beleuchten und sie kontrovers zu diskutieren. Eingeladen sind alle User, ob Pro oder Contra, Hauptsache man respektiert sich gegenseitig und führt Streitgespräche  in einer angemessenen Umgangsform.

Angesprochen und diskutiert werden soll all das, was direkt oder indirekt mit Conergy zu tun hat und beeinflusst, sowohl über das Unternehmen, als auch über das Marktumfeld und deren Mitbewerber, doch der Schwerpunkt soll auf Conergy lasten.

Das Ziel ist, sich weitgehend ein objektives Bild machen zu können, um die Chancen und Risiken besser einzuschätzen.

Ich erhoffe mir eine rege Teilnahme und fruchtbare Gespräche in einem freien Thread. Also viel Spaß beim posten.  
13358 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
534 | 535 | 536 536  >  

6590 Postings, 3800 Tage extrachilimichel, was soll denn...

 
  
    #13360
03.12.19 22:46
...bitte spannend werden? Der Blick auf Deinen Kontostand. Klar war das doch schon jahrelang, nur Du wolltest es einfach nicht wahr haben! Du warst ja nur zu doof, um die Fakten zu akzeptieren und wolltest unbedingt Recht behalten. Jetzt haben sich Deine Träume unwiderruflich in Luft aufgelöst, was eigentlich schon lange so war. Es gab ja sogar eine Abwicklungsgesellschaft, extra nur dafür, um den Laden für die Insolvenz vorzubereiten! LOL  

6590 Postings, 3800 Tage extrachiliStimmt michel...

 
  
    #13361
03.12.19 22:52
... blueleaf heißt es in Singapore. Bei uns heißt es Conergy AG und ist ein leerer Aktienmantel. Das was Conergy ausgemacht hatte, steckt jetzt alles in blueleaf und der Rest wie die Produktion von Solarmodulen, Solar Gestellen usw. wurde an andere Unternehmen verscherbelt!

Aber rede ruhig weiter so dumm daher, wie in jedem Deiner Pinseleien. Wir kennen ja nichts anderes von Dir... LOL  

6590 Postings, 3800 Tage extrachiliMichel...

 
  
    #13362
03.12.19 23:56
...der Drops ist gelutscht! Und nicht erst seit heute bzw. dem 29.08.2019, sondern seit dem Moment, als KAWA die wichtigsten Teile der Insolvenzmasse aufgekauft hat.
Und was Du alles für einen Scheiß geschrieben hast, mit MA-Prozess und den ganzen Mist. Du wolltest es nur nicht wahr haben.  Du bist ein Fakten-Verweigerer. Es war alles ganz genau beschrieben, wohin was verkauft wurde und welche Schritte folgen würden. Doch Deine pure Gier, Hand in Hand mit Deiner strunz dummen Rechthaberei, hat Dir das Genick gebrochen. Zu doof die Fakten anzuerkennen. Und so stolperst Du von Insolvenz zu Insovenz auf der blinden Jagt, nach einem Porsche Panamera. LOL
Und so wird es Dir bei Thielert sicherlich auch ergehen!  

6590 Postings, 3800 Tage extrachiliUnd wer glaubt,...

 
  
    #13363
04.12.19 00:53
...dass hat mit dem Typen hat ein Ende, der wird sich wundern. So lange seine Aktien nicht ausgebucht wurden, wird er immer noch daran glauben, dass er recht hat. Michel ist absolut begriffsstutzig. Unfähig, die einfachsten Sachverhalte zu verstehen. Und solange das so ist, wird er immer wieder den selben Mist verzapfen! Ein echter Betonschädel!  

6590 Postings, 3800 Tage extrachiliUnd in Zukunft...

 
  
    #13364
04.12.19 01:03
...wird es wieder Conergy-Aktien geben, die dann aber Blueleaf Energy heißen werden. Dann bin ich wahrscheinlich wieder mit an Bord!  

6590 Postings, 3800 Tage extrachiliUnd weil unser Forentrottel...

 
  
    #13365
04.12.19 08:23
...immer noch glaubt, dass dies alles Conergy ist und bald seine Aktien wieder an die Börse gehen...

Sitz der Gesellschaft: Blue Leaf Energy Asia Pte. Ltd. - 80 Anson Road, Fuji Xerox Towers 09-01 Singapur 079907
Eine eigenständige Marke, keine AG, unterliegt nicht dem deutschen Recht, es existiert keine Conergy Webseite mehr, nicht mal mehr von der AG. Egal welche Web-Adresse unter man Conergy eingibt, ob .de oder .com man landet immer auf der Seite von Blueleaf Energy!
https://www.blueleafenergy.com/press/news/...rebrands-blueleaf-energy

Die Conergy AG ist tot! Alle Aktien werden ausgebucht, auch michels... LOL

So michel, nun erkläre uns mal, was aus der Conergy AG geworden ist und wie es weiter geht! Wir wollen jetzt Deine Gegenargumente hören... Oh ganz vergessen, Du hattest ja noch nie welche, egal welche Insolvenz-Leiche Du geritten hast. LOL  

6590 Postings, 3800 Tage extrachiliMichels Gegenargumente...

 
  
    #13366
04.12.19 08:59
...keine! Er wundert sich nur und kann es einfach nicht glauben!
Z: ...So einfach soll das gehen?...

Ne michel, so einfach geht das nicht. Es hat ja ein paar Jahre gedauert, bis der Insolvenzverwalter alles geregelt hatte! Aber das konnte man alles verfolgen! In den Threads, in der Presse und über die eigenen Unternehmens-Mitteilungen.
Aber das alles hat Dich ja nicht interessiert! Du wolltest ja nur die schnelle Kohle machen...
Jetzt bist Du wegen extremer Dummheit amtlich auf die Fresse gefallen! Und das gönne ich Dir. Dein Geld, welches Du in Conergy gesteckt hat, ist nun weg, obwohl dies schon lange so war. Du hast es nur geleugnet, weil Du es nicht glauben wolltest... LOL

Und der Beitrag, den Du eingestellt hast #53500, was soll er beweisen?

Ein paar Worte des CO, über das neue Unternehmen namens Blueleaf. Ja, hat er schön formuliert...
nützt Dir aber nichts, weil sie beim Kauf der Insolvenzmasse nicht die Rechte und Pflichten der Conergy AG übernommen haben. Diese sind in der AG verblieben. Aber das ist doch alles nichts neues! Du wolltest es nur nicht glauben... Du bist über Deine ganz persönliche Dummheit gestolpert, und das geschieht Dir Recht, Du Depp!  

6590 Postings, 3800 Tage extrachiliUnd Deine Frage...

 
  
    #13367
04.12.19 09:08
...Z: "...Was wurde aus den anderen Aktionären und Großaktionären? Glaube nicht das die im neuen Unternehmen fehlen?..."

Doch, tun sie. Denn das neue Unternehmen ist erstens keine AG und zweitens hat Blueleaf Energy rein gar nichts mit mit der Conergy AG zutun!
Und was Du glaubst, ist so oder so unwichtig, da Du ja eh keine Ahnung hast und von der Börse nicht das geringste verstehst. Das kann man gar nicht oft genug wiederholen...  

6590 Postings, 3800 Tage extrachiliMichel kannst jetzt einpacken...

 
  
    #13368
04.12.19 09:17
...Deine geistigen Fähigkeiten bringen nix. Dein Wissen, welches Du Dir angeeignet hast, ist gleich null!
LOL... Derzeit soll die Conergy AG noch aus 59 Firmen bestehen. Lach, was ist den das für ein Deppen-Geschwätz? Wie dumm ist den der michel eigentlich... LOL Es ist echt lustig, Wie Du Deine blanke Dummheit immer wieder unter Beweis stellst...LOL

18.11.19 10:24#53485  
Rudini kannst bald einpacken.
Nimm gleich den RatuMarika,die Trockenschote und den Virsli100 mit.Die bringen nix.
Bin am überlegen wie ich die neuen Nachrichten von Conergy darbiete.
Denn die CONERGY AG bestand früher aus 154 Firmen und jetzt derzeit noch aus 59 Firmen.
Quelle: www.companyhouse.de  

6590 Postings, 3800 Tage extrachiliUnd Michel...

 
  
    #13369
04.12.19 10:05
...hast Du Deine Koffer schon gepackt? Gonergy ist gestorben! Dein Geld ist futsch! Dein gepushe war für die Katz. Geh zurück auf die Badstraße, gehe nicht über LOS, nimm keine 4.000$ ein...! Ja michel...
loser schreibt man mit einem "o". Das solltest Du Dir in Zukunft merken!  

6590 Postings, 3800 Tage extrachiliUnd ganz vergessen michel...

 
  
    #13370
04.12.19 10:09
...ooohh, der Stachel sitzt tief... sehr tief. LOL Und wer es noch nicht weiß, michel nennt sich auch: "der Erfinder das Stachels..."
Lach, wie saublöd ist das denn...? LOL  

6590 Postings, 3800 Tage extrachiliSorry, aber den Spott und Hohn...

 
  
    #13371
04.12.19 10:28
...hat sich dieser Trottel redlich verdient. Wenn man mal zurück blendet, was er alles für einen Mist geschrieben hat und immer noch tut, dann stellen sich einem die Zehennägel hoch.
Keine Fakten auf Grund vollkommener Ahnungslosigkeit, wenn man ihm diese auf dem Silbertablett serviert, negiert er sie, pöbelt und provoziert nur rum, weil er von seiner blanken Dummheit ablenken will... Eine absolute Pfeife, die hier in den Threads eigentlich nichts zu suchen hat.  Man sollte ihn in jedem Thread sperren, doch manche bieten ihm sogar noch eine Plattform. Die sind auch aus dem selben Holz geschitzt...!  

1279 Postings, 3356 Tage Junited2002gibt es eigentlich noch den

 
  
    #13372
04.12.19 10:31
user Ananas  

6590 Postings, 3800 Tage extrachiliHi Junited2002...

 
  
    #13373
04.12.19 11:15
...ja und ist äußerst engagiert, was ganz rechts außen anbelangt, schau mal hier: https://www.ariva.de/profil/ananas  

6590 Postings, 3800 Tage extrachiliWas soll das denn?

 
  
    #13374
05.12.19 23:28
Jeder Aktionär hat ein Anrecht darauf??? Auf was denn...? Michel, wenn Du zurück gehst, bis zum Tag der Insolvenz, und Dich dann durch den Thread ließt, findest Du alle Antworten! Meinst Du Die schreiben Dir extra nochmal eine Zusammenfassung, nur weil Du zu doof und zu faul warst, das alles zu lesen? LOL

21:57#53507
Z: "...CONERGY AG ist nun gefordert ! Bringt nun New´s ,eine Abrechnung und eine Stellungnahme !  Jeder Aktionär hat ein Anrecht darauf !!!  

6590 Postings, 3800 Tage extrachiliMichel, die Du erst jetzt...

 
  
    #13375
06.12.19 08:34
...gerne hättest und schon vor Jahren in den Threads eingestellt worden sind, hätten Dir Deine MEGA-PLEITE ersparen können, vorausgesetzt, man hätte sie gelesen und verstanden. Zum einen hast Du es versäumt Dich zu informieren und zum anderen bist Du zu dumm, um sie zu verstehen. Ich sage doch schon lange, dass Du die Finger von der Börse lassen sollst! Du bist einfach zu dämlich dafür...
Und was soll Dir Deine Forderung jetzt noch bringen? Dein Geld ist futsch, weg, verloren, dahin, fort, verloren, wie weggeblasen, von dannen, verbrannt.
Da kann man nur sagen, selber schuld... Du Depp  

6590 Postings, 3800 Tage extrachilimichel, wer den Kopf in...

 
  
    #13376
07.12.19 11:41
...den Sand steckt, bringt seinen Arsch in eine gefährliche Position... LOL

#53512 Z: "...Hier kommen bestimmt News ! Warum sollten sonst diese Schreiberlinge so aufgekratzt sein! ;-)

Na klar michel, hier sind sie: Conergy wird zur blueleaf energy... 26. AUGUST 2019

https://www.blueleafenergy.com/press/news/...rebrands-blueleaf-energy

Michels Interpretationsgabe ist wirklich beeindruckend. Die Frage ist, ob die Löschung der AG überhaupt kommuniziert wird und ich Schreiberling(e) so aufgekratz bin (sind)... LOL
Michel, jetzt musst Du Dich aber mal langsam entscheiden... Sind wir jetzt viele Schreiberlinge oder nur einer, also ich...?  

6590 Postings, 3800 Tage extrachiliEs wird nur eine Frage der Zeit...

 
  
    #13377
15.12.19 12:54
...sein, wenn die alte Conergy, die nun Blueleaf Energy heißt, durch KAWA-Capital, wieder an die Börse gebracht wird. Das ist auch das Kerngeschäft von KAWA-Capital, Abteilungen aus interessanten, aber maroden bzw. insolventen Unternehmen heraus zukaufen, sie zu einem gesunden und unverschuldeten Unternehmen aufzubauen,  sie erneut an die Börse zu bringen, um sie für Inevstoren interessant zu machen, um sie dann wieder zu verkaufen.  Das hat jetzt ein wenig gedauert, aber der Aufwand hat sich gelohnt. Blueleaf Energy, also die ehemalige Conergy,  produziert nichts selber, sondern ist ein reiner Dienstleister, der Solar-Parks plant und baut. Keine Risiken mehr mit dem Preisverfall von Solarmodulen und der dazugehörigen Hardware. Das war die Achillesferse von Conergy, die am dilettantischen Management, in der Produktion und Einkauf von Rohstoffen, daran scheitern musste.  
Doch dieses Problem ist nun nicht mehr vorhanden und Blueleaf Energy kann nun als gesundes Unternehmen wieder einen Börsengang wagen und mit KAWA-Capital werden sie sicherlich sehr erfolgreich starten...  

6590 Postings, 3800 Tage extrachilimichel kann vor lauter Aufregung...

 
  
    #13378
21.12.19 14:57
...nicht mehr schlafen. Ist wohl in der Nacht aufgeschreckt, als er von Conergy geträumt hat. Na klar, der Laden heißt jetzt Blueleaf Energy... Und er lügt ohne rot zu werden! Was für ein Trottel!

Z: "...Blueleaf Energy ist für ASIEN ! Was ist mit der CONERGY AG Deutschland??..." 02:08#53518  

Conergy.de existiert nicht mehr! Man kommt immer auf die Web-Seite von Blueleauf Eneregy

Es gibt Weltweit 5 Standorte! Singapore, Taiwan, Philippines, Japan und Deutschland.
Blueleaf Deutschland:
Germany
Bugenhagenstraße 5
20095 Hamburg
Email info@blueleafenergy.com  

6590 Postings, 3800 Tage extrachiliSo michel,...

 
  
    #13379
21.12.19 15:28
...große Klappe, nichts dahinter! Dumme Sprüche ohne den geringsten Beweis!  

6590 Postings, 3800 Tage extrachiliEs gibt tatsächlich...

 
  
    #13380
03.01.20 11:00
...User, die es nicht wahr haben wollen, dass Conergy nicht mehr am Markt ist! Die AG ist nachweislich eine leere Aktienhülle. Alle wichtigen Vermögenswerte wurden von KAWA-Capital aufgekauft, daraus eine GmbH gegründet und unter dem Namen Conergy GmbH neu aufgebaut. Der Markenname Conergy hat dabei geholfen, sich weiter zu etablieren, was auch gelang. Nun ist der Moment gekommen, der Conergy GmbH "lebewohl" zu sagen und das Unternehmen mit einem neuen Firmennamen auszustatten!
Blueleaf Energy heißt nun das Unternehmen, welches aus den wichtigsten Komponenten der Insolvenzmasse aus der Conergy AG entstanden ist und früher oder später an die Börse gebracht wird.

Beim Nachbarn geistert ein User namens michelangelo herum, der dies alles leugnet und glaubt, dass es eine weiter Fortführung der AG gibt. Dabei wurde die AG ab dem Zeitpunkt der Insolvenzmeldung am 05.07.2013 die Abwicklung des Unternehmens besiegelt und eingeleitet. Seit diesem Zeitpunkt ist es auch für die Aktionäre klar, dass nur eine leere überschuldete Aktienhülle übrig bleibt, die nur noch auf dem Papier existent! Es gibt keinerlei physischen Werte mehr. Weder Kapital, noch Industrie-Imobilien, oder sonst irgend etwas... Die Geschichte mit Conergy findet hiermit ein endgültiges Ende. Irgend wann werden auch die Einträge in den Handelsregistern gelöscht werden und die Aktien aus den Depos der Aktionäre verschwinden.  

6590 Postings, 3800 Tage extrachiliÜberschrift: "Conergy ist Insolvent"...

 
  
    #13381
18.02.20 10:17
...ja genau, das ist die Überschrift und das Programm!

michelangelo.: Ist die Überschrift auch das Programm der CONERGY AG ?    Wann kommt die  Solarwirtschaft ins Laufen? 17.02.20 19:53#53534

Und das weiß eigentlich schon jeder, denn das ist nichts Neues, sondern schon seit vielen Jahren so! Die AG ist ein leerer Aktienmantel. Übrig geblieben sind ein Berg voller Schulden und der Name Conergy AG. Das ist das Erbe der Aktionäre. Ein typischer Verlauf einer Insolvenz eben...

Es gibt ein Nachfolge-Unternehmen, welches aus der heraus gekauften Insolvenzmasse der AG entstanden ist und den Namen "Blueleaf Energy" trägt. Besteht praktisch aus den ganzen Vertriebs-Abteilungen der Conergy AG, hat aber rein rechtlich nicht das geringste miteinander zutun.

Fakt ist für alle Aktionäre, dass die Conergy AG ein leerer Aktienmantel ist und die Aktionäre leer ausgehen. Und wer was anderes behauptet, will wohl andere User in die Irre führen und ist ein Lügner. Denn man kann alles nachlesen.
 

6590 Postings, 3800 Tage extrachiliConergy ist nachweislich...

 
  
    #13382
20.02.20 19:56
...insolvent und nichts weiter als ein leerer, wertloser Aktienmantel. Bei Conergy läuft nichts mehr! Und an einer Verflechtung gibt es nur noch die, mit dem Insolvenzverwalter!

michelangelo.: Solarwirtschaft boomt ! Wie läuft es bei CONERGY ?   Conergy ist groß verflochten.
12:40#53535  

6590 Postings, 3800 Tage extrachiliWarum müssen...

 
  
    #13383
20.02.20 20:06
...manche User immer so einen Schwachsinn behaupten, ob wohl man alles ganz klar nachlesen kann, dass Conergy insolvent ist. Der User meint wahrscheinlich Blueleaf Energy, die ehemalige Conergy GmbH, welche mit der Conergy AG nicht das geringste zutun hat!  

6590 Postings, 3800 Tage extrachiliZu engstirnig,...

 
  
    #13384
26.02.20 10:03
...und zu ahnungslos, um es zu verstehen!

Conergy AG, leerer insolventer Aktienmantel!
Keinen Firmensitz, kein Vertrieb, keine Firmen-Immobilen, keine Vermögenswerte, weder eine Geschäftsleitung noch Personal, aber dafür Schulden im dreistelligen Mio. Bereich! Ein totes Unternehmen, welches nur noch auf dem Papier und in den Handelsregistern existiert und dessen Aktionäre auf den wertlosen Aktien sitzen geblieben sind!

Blueleaf Energy, ursprünglich Conergy GmbH!
Gegründet aus den heraus gekauften Sahnestückchen der Insolvenzmasse der Conergy AG. In erster Linie das komplette Vertriebsnetz und dem knowhow, der Conergy AG. Nun ein weltweit aktiver Projektierer, der Solarparks plant, finanziert und realisiert, mit Produkten unterschiedlicher Hersteller und einem starken Finanzldienstleister der KAWA Capital im Rücken. Wurde im Sommer 2019 umfirmiert in Blueleaf Energy.
Wer es nicht glaubt, kann gerne diesen Thread durchforsten. Hier ist alles dokumentiert, mit genauen Quellenangaben.

https://www.blueleafenergy.com/press/news/...rebrands-blueleaf-energy

michelangelo #53541  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
534 | 535 | 536 536  >  
   Antwort einfügen - nach oben

  4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Ananas, Gartenzwergnase, Linda40, michelangelo321