Condoleezza Rice - Deutschland ignorieren!!!


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 21.05.03 09:49
Eröffnet am:19.05.03 08:33von: FranzSAnzahl Beiträge:40
Neuester Beitrag:21.05.03 09:49von: FranzSLeser gesamt:3.375
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:
1


 
Seite: <
| 2 >  

2779 Postings, 8620 Tage FranzSCondoleezza Rice - Deutschland ignorieren!!!

 
  
    #1
1
19.05.03 08:33
Condoleezza Rice über die zukünftige Politik G.W.Bush betreffend jener Länder, die sich gegenüber einem Irakeinsatz kritisch gezeigt haben:

Frankreich bestrafen, Russland verzeihen, Deutschland ignorieren!!!!

Na dann,
Prost Mahlzeit

Quelle:
SN/17.5.2003 (bin mir aber nicht mehr ganz sicher)  

3374 Postings, 9009 Tage PieterDie Plage Bush und Rice wird vergehen, Deutschland

 
  
    #2
1
19.05.03 09:10
wird bleiben. Sollen die blöden  Erdnussfresser doch machen was sie wollen. Aber auf heftige Kritik werden sie sich einstellen müssen, wenn sie gegen internationale Regeln verstossen. Wenn sich USA selber von der Welt isolieren wollen bitteschön, aber sicherer werden sie dann bestimmt nicht leben können. Sicher ist man dann, wenn man um sich Freunde hat und nicht ganze Völker die noch eine Rechnung mit Washington offen haben.
Und Bush , Rice und ko arbeiten hart daran, jeden ihrer früheren Freunde möglichst schnell gegen sich aufzubringen.  

65 Postings, 7760 Tage effe_is_bestEffe meint: Rice is 'ne zicke! o. T.

 
  
    #3
19.05.03 09:24

5937 Postings, 8111 Tage BRAD PITBin mal gespannt was die Ahnen der Rice

 
  
    #4
19.05.03 09:56
(Ur-ur-Großvater etc.) dazu ´sagen würden, welche Partei und welche Gesinnung diese Frau Rice jetzt vertritt.

Diese Strafe hatten die Ahnen bestimmt nicht verdient.  

10420 Postings, 7894 Tage big lebowskyIch weiss gar nicht,

 
  
    #5
19.05.03 11:19
warum Ihr Euch so aufregt: Die Amerikaner-besser deren Administration-sind konsequent.

Bush sagte neulich: "I say what I mean,and I mean what I say."

So etwas habe ich in Deutschland schon lange nicht gehört,geschweige denn  in Europa.Die Naivität der Deutschen,die oberlehrerhaft den Amerikanern zeigen wollen,wie Demokratie funktioniert ist unerträglich.Gerade vor dem Hintergrund der Kungelei mit Frankreich,Russland und Belgien.Belgien will jetzt auch noch General Franks wegen Verletzung der Menschenrechte anklagen.Ein Land ,dass es in einer Dekade nicht geschafft hat,die Verbrechen um Kinderschändung und Mord(Dutrout) aufzuklären,weil hier die halbe Politprominenz verwickelt ist .

Einfach ekelhaft.  

95441 Postings, 8618 Tage Happy EndWer ist eigentlich Condoleezza Rice?

 
  
    #6
19.05.03 11:23

4560 Postings, 9008 Tage Sitting BullBig L

 
  
    #7
19.05.03 11:24
na ein Glück, dass sich die Amis nicht "oberlehrerhaft" verhalten. Ggü uns und dem Rest der Welt.  

2101 Postings, 8251 Tage ribaldDie Europäer

 
  
    #8
19.05.03 11:27
und vor allem die Deutschen kriegen fast nichts
auf die Reihe.
Sind sie dekadent und lebensunfähig?
Jede Kultur erlebte in der Geschichte einen
Niedergang.
Sind jetzt die Deutschen dran?
Ich würde mir in dieser Situation einen starken
Partner und Freund suchen, der ähnliche Ziele
und Motive hat.
Aber auch das bringen die ewig moralisierenden,
ständig ideologisch geprägten Deutschen auch nicht.
Erst Kaiserbesessen, dann nationalistisch und zuletzt
sozialistisch und ökologistisch geprägt
anstelle eines gesunden Pragmatismus.
Na dann, schaun mir mal ...  

10420 Postings, 7894 Tage big lebowskySitting Bull

 
  
    #9
19.05.03 11:54
Du bist der Häuptling der Sioux,eines kriegerischen Volkes,das Freiheit und Prärie schätzt.

Im Ernst: Wie hätten sich die Amerikaner denn nach dem 11.September verhalten sollen?

Und weiter: Wer bedrängt jetzt Israel und die Palästinenser zum Friedensschluss? In der UNO gibt es mehrfache Resolutionen,die den Israelis die Siedlungspolitik im Palistinänsergebiet untersagen.Und was ist bis jetzt passiert? Nichts. Bedauerlicherweise haben nur die Amerikaner die Macht und die Entschlossenheit,solche Probleme anzugehen.

Wie war es in Bosnien und im Kossovo?Haben die Europäer hier irgendetwas alleine auf die Platte gekriegt? Nein. Und das wird so bleiben,von daher muss man die Realitäten akzeptieren und als Partner-nicht als wahlkämpfender Populist-mit den Amerikanern den (kritischen)Dialog suchen.

Aber so? Nicht die Amerikaner sind das Problem,sondern Schröder.  

5937 Postings, 8111 Tage BRAD PITbig lobow. Das ist ein Gedankenfehler

 
  
    #10
19.05.03 11:58
2 Fehler müssen sich nicht gegenseitig ausschließen.

Wenn du Schroeder ablehnst mußt du die Amis deswegen nicht ex-culpieren.

Jedes Individuum muß einzeln betrachtet werden, oder wird aus einem schlecht arbeitenden Politiker ein Heiliger, nur weil es anderswo auf der Welt auch Diktatoren gibt?  

179550 Postings, 8350 Tage GrinchIch frag mich ob Condie des Gerchla mit

 
  
    #11
19.05.03 12:02
"Massa" oder "Buana" anspricht...

Aber trotzdem, die USA sind nicht mehr masgeblich. Die Deutsche Wirtschaft sollte sich lieber in richtung Osten orientieren. In China, da werden die Geschäfte für Übermorgen verteilt... also los rüber und gleich schaun das man sein Scherflein kriegt. Ausserdem sollte China endlich mal dran denken Taiwan zu befreien. Und mir ist auch nicht bekannt, dass chinesische Kaufleute geschäfte, wegen Nationalistischen Interessen, platzen liessen. Die sind zuverlässiger, ruhiger und interessierter.  

2779 Postings, 8620 Tage FranzS@pieter

 
  
    #12
19.05.03 13:06
Sicherlich hast du recht und alle Bushs and Rices werden im Laufe der Zeit verschwinden. Die Frage ist nur, wieviel Schaden diese selbstherrlichen Idioten hinterlassen werden??

Grüsse
Franz  

42128 Postings, 9151 Tage satyrAn Condoleezza Rice das sind die Wähler von Bush!

 
  
    #13
1
19.05.03 13:34

 

 

 

 

 

 

 

 Die mögen auch Juden ganz besonders,Mr Wolfowitz.

 

5261 Postings, 7878 Tage Dr.Mabusewenn das Kunta Kinte noch erlebt hätte! o. T.

 
  
    #14
19.05.03 13:36

5261 Postings, 7878 Tage Dr.Mabusenur weil deren Stecher sie mittlerweile ignoriert,

 
  
    #15
19.05.03 13:39
meint sie, Deutschland müsse das gleiche Schicksal erleiden. Total abgedreht.  

10420 Postings, 7894 Tage big lebowskyIch freue mich,dass Ihr auf

 
  
    #16
19.05.03 14:03
diesem Board Eure Meinungen frei äussern könnt.Die Demokratie haben uns die Amerikaner gebracht und 50 Jahre ist Deutschland in deren Windschatten gut durch die Zeit gekommen.Ob`s so bleibt,mal sehen.

Die Klu-Klux-Klan Scheisse Bush anzudrehen,ist perfide und wird hier mit "grün"belohnt.Klasse!Wir sollten uns mal an die Filbingers,Dreggers etc ansehen.

Oder den Schily,der mit der Bundesregierung zu dämlich ist,ein Verbotsverfahren für die NPD sauber vor dem Bundesverfassungsgericht zu führen.Ehrlich gesagt,ich fasse es nicht.  

5937 Postings, 8111 Tage BRAD PIT@big lebowsky

 
  
    #17
19.05.03 14:10
Sarkasmus ist, wenn es doch einen Funken Wahrheit enthält. Texas und die US-Südstaaten stehen nun mal nicht für besonders tolerante Teile der USA.
Die Republikaner in den USA sind zudem sehr weit rechts und du kannst dir mal anschauen wie das Verhältnis der Republikaner in Texas vor 30 JAhren zu den Schwarzen war.

Die Amis kamen vor 50 JAhren nur nebenbei als Befreier nach Deutschland. Sie in Europa den Vormarsch der Nazis aufhalten und ihre eigenen Interessen wahren. Unsere FREIHEIT ist da nur ein Abfallprodukt gewesen.  

10041 Postings, 8090 Tage BeMiSicherlich sind das

 
  
    #18
19.05.03 14:13
alles hier sehr gebildete, aufgeschlossene, hoffnungsvolle,
weltoffene junge Deutsche.
Welch phantastische Zukunft für Deutschland.
Da gab es doch schon mal ein dutzendjähriges Reich und
ein Honecker-Paradies.
Daran werde ich hier erinnert.

Ciao
Bernd Mi  

1059 Postings, 8796 Tage mikelandau@brad zu nr.17

 
  
    #19
19.05.03 14:15
ich bin den amerikanern dankbar für dieses "abfallprodukt"!!!  

179550 Postings, 8350 Tage Grinchjunge halbspanier gibt es hier auch...

 
  
    #20
19.05.03 14:15
du grenzt uns also aus? Das find ich mal wieder sehr tolerant von dir... Pfui Bäh schäm dich!  

179550 Postings, 8350 Tage Grinch@Mike: Na wenn dem nicht so gewesen wäre,

 
  
    #21
19.05.03 14:22
wär dir das jetzt auch wurscht.

Ausserdem, mal hinter vorgehaltener Hand. Ich glaube, da"ß" einige, die hier rumbrüllen: "Wir MÜSSEN Amerika dankbar sein!", sich auch mit den Nazis mehr als gut gestellt hätten. Also mann sieht nur wieder eines, wie leicht man manipulierbar ist.  

5937 Postings, 8111 Tage BRAD PIT@mikelandau

 
  
    #22
19.05.03 14:22
Ich bin meinem Vermieter auch dankbar für eine günstuge Büromiete. Den Strom abstellen darf er mir deshalb aber trotzdem nicht.

Dankbarkeit für etwas was unabsichtlich und nebenbei geschehen ist unterscheide ich sowieso zur Dankbarkeit, wenn mir jemand bewußt geholfen hat.  

10420 Postings, 7894 Tage big lebowskyUm es klar zu sagen:

 
  
    #23
19.05.03 14:32
Ich fühle mich nicht berufen,über Amerika zu urteilen.

Ich fühle mich aber aufgefordert,etwas zur deutschen (Aussen-)Politik zu sagen: Diese gibt es nicht mehr,nachdem ein machtgeiler Verzweiflungskanzler jede Form der Diplomatie mit Füssen getreten hat,um den dumpfbackigen Landsleuten den Friedenskanzler zu spielen.

Der gleiche Kanzler übrigens,der 12 Monate zuvor seine uneingeschränkte Solidarität mit den USA bekundete.

Zu den rechten Umtrieben in Texas und wo sonst noch: Was ist mit der NPD-ist sie verfassungswidrig oder nicht?Was ist mit Hoyerswerda,Rostock,Lübeck...Eure Weltsicht gefällt mir.  

10420 Postings, 7894 Tage big lebowskyBp,Deine Vergleiche sind einfach grossartig

 
  
    #24
19.05.03 14:36
Ich möchte mal wissen,was Du Moralist gesagt hättest,wenn die beiden Boeings in die Frankfurter Bürotürme gerast wären.  

5937 Postings, 8111 Tage BRAD PIT@big lebowsky

 
  
    #25
19.05.03 14:40
Willst du mir unterstellen, dass ich den 11.September befürworte?

Ich fand es schrecklich. Egal wer nun Opfer war.

Ich suche aber intensiv nach den Ursachen des Terrorimus und da bringt mich die Logik nur zu einem Ergebnis.  

Seite: <
| 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben