Comroad verliert schon wieder überproportinal


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.02.01 18:00
Eröffnet am:20.02.01 10:25von: ReinyboyAnzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:20.02.01 18:00von: __x1Leser gesamt:2.008
Forum:Börse Leser heute:6
Bewertet mit:
3


 

7885 Postings, 9065 Tage ReinyboyComroad verliert schon wieder überproportinal

 
  
    #1
3
20.02.01 10:25
allerdings nur wenn man den Chart umdreht, gell BWLer.  

2717 Postings, 8707 Tage BengaliGenau!! Gut analysiert...ich schmeiss mich weg:-) o.T.

 
  
    #2
20.02.01 10:30

698 Postings, 9087 Tage BWLer@ Reinyboy

 
  
    #3
20.02.01 10:33
Stimmt, heute steigt Comroad mal überproportional. Trotzem wurde erst ein Teil der Verluste vom gestern wieder gutgemacht.
Na ja kann auch mal technische Gegenreaktionen geben.
Bleibst Du denn beim Kursziel von 60 in 4 Wochen???
Ich denke mal nach den Zahlen wird´s abwärtsgehen. Würde mich nicht wundern, wenn die Prognosen gesenkt werden.  

25 Postings, 8673 Tage SpitzbubeBWLer

 
  
    #4
20.02.01 10:48
da ich nicht die zeit habe deine ganzen postings zu lesen,
habe ich mal eine frage: HACKST du eigentlich auf allen Aktien rum??
Gibt es überhaupt eine gute aktie??
Und hier möchte ich mal eine ernste antwort:

WANN UND ZU WELCHEM KURS HAST DU COMROAD GE -UND VERKAUFT.

ich verstehe nicht wie man auf einem wert so rumhacken kann.
da müssen doch persönliche gründe eine rolle spielen.

aber ich denke du hast recht. Firmen die ihre Prognosen erfüllen,
lügen uns was vor. firmen die ihre prognosen nicht halten sind
Kuhscheiße.

dein dich bewundernder Spitzbube  

34698 Postings, 8812 Tage DarkKnightHeute stimme ich BWLer ausnahmsweise zu

 
  
    #5
20.02.01 10:54
Vorsicht: ich habe fundamental keine Ahnung von Comroad, aber P&F-charttechnisch sprechen die Anzeichen für einen (erstmaligen) Rückgang auf 31, für einen Ausbruch nach oben gibt es überhaupt kein Signal, das müßte sich erst in einer Seitwärtsphase ausbilden, ein mittelfristiges Verkaufssignal ist jedoch vorhanden.

 

7885 Postings, 9065 Tage Reinyboy@BWLer

 
  
    #6
20.02.01 10:56
Also mal im Ernst, Kursziele anzugeben ist momentan, bei der undurchsichtigen Lage in USA unmöglich.

Vom Kursziel 60 Euro in 4 Wochen muss ich wohl Abstand nehmen, obwohl ich das aber auch nicht ganz ausschließen will. Aber auf Jahressicht kann ich mir Kurse von weit mehr als dem doppelten des jetzigen Kurses vorstellen. Vorraussetzung ist und bleibt aber eine schnelle wirtschaftliche Wende in USA, da ja wohl ein erheblicher Umsatzanteil in den USA geplant ist. Andererseits gehe ich davon aus, daß der US- Umsatzanteil sehr vorsichtig geschätzt wurde.

Entscheidend wird wohl kurzfristig  der weitere Ausblick(Planzahlenerhöhung?) und die 2000er Zahlen am 26. 02. werden. Ein herabsetzen der Prognosen halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Ein EM.TV oder Intershop-Fiasko wird es bei Comroad so schnell nicht geben, da der Markt rasant wächst und Comroad im Nachrüstmarkt meiner Meinung nach eine hervorragende Stellung hat.

Nach wie vor sehe ich bei Comroad riesige Chancen, bei vergleichweise moderatem NM-Risiko.



Mfg      Reinyboy  

156 Postings, 9047 Tage bmeierWenn sich hier alle so aufregen,

 
  
    #7
20.02.01 11:22
nur weil einer bei Comroad rumstänkert, dann zeigt mir das doch, dass zu viele Leute nervös werden !  

698 Postings, 9087 Tage BWLerund schon geht´s wieder abwärts!

 
  
    #8
20.02.01 13:37
Von dem Tageshoch bei 40,50 jetzt wieder bei 38,20. Die Fonds rächen sich wohl, weil sie Comroad bei der Kapitalerhöhung für 47 bekommen haben und dann ging´s schlagartig runter auf 25. Sowas läßt sich kein Fondsmanager gefallen. Für die Fonds ist Comroad auf Jahre erledigt und die überzeugten Kleinanleger haben die Aktie schon.
Also wer soll noch kaufen???  

6 Postings, 8642 Tage __x1Oh Bewe eler, Du tust mit echt leid.

 
  
    #9
20.02.01 18:00
Deine persönliche Unzufriedenheit ist ja schon tragisch genug, aber musst du eigentlich ständig den anderen damit auf den Sack gehen? Du nervsrt manchmal ganz enorm mit deinem superdoofen gequacke was alles scheisse ist. Nichts, oder selten zumindest, wird begründet oder nachvollziehbar und plausibel dargelegt, du bist ein *ichmagmichnichtunddeshlabredeichheuteunsinn*-Fetishist.

Bleib doch einfach mal cool...der gesamte Weltaktienmarkt ist im Arsch und du denkst genau bei Comroad meinen zu müssen, eine Analyse anbringen zu müssen, bei der momentan jeder recht behalten würde, rülps. Du bist ein destruktiver Kerl, der nur schreibt was er nicht kaufen würde, aber nicht schreibt was kaufenswert ist...Du Blechnase  

   Antwort einfügen - nach oben