Comroad spekulatives Kaufsignal


Seite 3 von 5
Neuester Beitrag: 12.03.09 12:11
Eröffnet am:31.07.01 14:40von: InsinderAnzahl Beiträge:102
Neuester Beitrag:12.03.09 12:11von: ohaseLeser gesamt:16.653
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 >  

1292 Postings, 8614 Tage Insinderda fällt mir noch ein

 
  
    #51
31.07.01 22:37
das ich ab 0:00 Uhr garantiert noch 5 schwarze Sterne bekomme, von einer ID die ich nicht benennen will... sie hält sich derzeit im Chat auf....

jetzt ist es 22:35 und um 0:00 Uhr bekomme ich von dieser ID, die sich bewußt hier aus dem Thread raushält um später schwarze Sterne zu verteilen, 5 schwarze... aber ich bekomme sie gerne

Nur mal zur Info: Jetzt ist nur ein schwarzer auf meine ID vergeben worden.....

Damit ihr mal seht wie hier zusammengehalten wird ;-)
 

34698 Postings, 8611 Tage DarkKnight@jp oder ariva: Thread bitte umbenennen in

 
  
    #52
31.07.01 22:46
Cum on the road oder insinders Spekulation auf Flirtsignal  

596 Postings, 8290 Tage Green futureComroad

 
  
    #53
1
01.08.01 00:21
Hallo
@Insider
Ich habe den Thread komplett verfolgt,und muß leider feststellen das du der einzig normal denkende hier bist.
Ich glaube das die meisten ( BWL.. usw ) zu viel geld mit Comroad verloren haben und damit nicht klar kommen,das ist jetzt zwar eine Untersellung aber darin sind die ja Meisterhaft.
Comroad ist und bleibt eines  der solidesten Unternehmen am Markt.Ende
Ps : mit "die" meine ich alle, die
Comroad  Bilanzfälschung Unterstellen ohne auch nur einen kleinen echten  beweis dafür zu haben.
Die Zeit wird die wahrheit bringen. Amen.
 

2042 Postings, 8361 Tage Falcon2001@Insider

 
  
    #54
01.08.01 00:46
Hallo mein Freund,

ich konnte nicht früher Antworten, ich war gerade auf der 1. August Feier in Basel. Tolle Feuerwerk - whow -
Wenn ich gewusst hätte das Du wieder im Bereich Comroad gegen Windmühlen kämpfst ;-) Alter Don Quichote.

Ich habe es immer gesagt, ich werde es immer sagen und ich stehe auch dazu. Ich halte Comroad seit sie bei 8.85 lagen. Der Wert geht schön langsam Stückchen für Stückchen nach oben. Und das ist die beste Werbung. Von der gerüchteschmiererei halte ich nichts mehr. Ich brauch mich auch nicht in endlosen Threads gegen BWLer aufreiben. Und ehrlichgesagt rate ich Dir das gleiche zu tun. Es hat einfach keinen Zweck. In der Sekunde, wo jemand einen Bewiesenen Fall von Schiebereien oder Quartalszahlenmanipulation vorlegt bin ich drausen. Da das seit Monaten jedoch keiner geschafft hat (alles nur geschwalle) sehe ich auch keinen Grund zum Ausstieg. Die Comroad gehört momentan zu den stabileren Werten bei mir. Solange Sie steigt hab ich wenig Probleme damit. Nächste Woche gibts Quartalszahlen und ich rechne sogar mit der Anhebung der Planzahlen für 2002. Der China-Grossauftrag sollt da schon die ersten Früchte tragen. Bodo hat auch schon bestätigt, das der erfüllung der Zahlen nichts im Wege steht. Ob ein paar genervte Altaktionäre zu früh ausgestiegen sind kann mir somit egal sein. Tja die Emotionellen Debatten reissen einfach nicht ab :-)  
 

34698 Postings, 8611 Tage DarkKnight@insinder, Flacon: ich werde das wieder hochholen

 
  
    #55
01.08.01 00:56
wenns soweit ist,

ob infomatec, kinowelt, ixos, mobilcom, singulus, und viele andere: aus den Bilanzen kann man was rauslesen: wir sprechen uns noch  

878 Postings, 8537 Tage Makeloalso Comroad mal aussen vor...

 
  
    #56
01.08.01 01:00
aber wer insinder als "einzig Normaldenkenden" hinstellt, dem muss ich schon ein gewisses Mass an Urteilungsvermögen absprechen.

Der dreht doch schon völlig ab(und das nicht zum ersten mal) oder macht sich hier (un- oder)wissentlich zum Pausenkasper.

Insinder, um so mehr du mit dieser ID (ich gehe davon aus du hast mehrere) zu Comroad veröffentlichst, um so mehr schadest du dem Unternehmen.
Manchmal denke ich du kannst nur die Zweit-ID von BWLèr sein, um den Wert völlig unseriös zu machen.

Ich habe Comroad zwar immer noch auf der Watchlist, aber der bisherige Verlauf (nicht der Kurs) machen mich schon etwas skeptisch. Der Bodo ist mir auch nicht mehr ganz koscher und Bilanzen und Zahlen lassen sich nun mal bei so einem Familienunternehmen leichter fälschen als man annimmt. Prüfer können auch kaum etwas ausrichten, wenn solche Manipulierungen von langer Hand geplant sind. Bsp. haben wir in letzter Zit gesehen und am Anfang hat es auch keiner geglaubt und die Letzten haben die Hunde nicht nur gebissen, sondern richtig zerfleischt.

Ich hoffe Comraod gehört nicht dazu, aber Geld würde ich da nur zum Zocken reinhauen. Das immer mit der gefahr, das das schöne Kartenhaus des Bodos doch einmal zusammenbricht.

MfG Make  

596 Postings, 8290 Tage Green futurecomroad

 
  
    #57
01.08.01 01:12
Mal Ehrlich ,etwas risiko muß doch sein sonst macht börse keinen spass.oder ?


 

79561 Postings, 8919 Tage Kicky@insinder

 
  
    #58
01.08.01 01:13
kann es sein,dass Du gar nicht Du selber bist,sondern eine erfundene weinerlich wirkende virtuelle Person mit Helfern,die ebenfalls zu Deiner Unterstützung erfunden und neu angemeldet wurden?Irgendwie gibt es immer wieder Brüche in Deinem Character,wie dann, wenn Du plötzlich aus Wut vulgär wirst gegen klecks1?Ich kann ja verstehen ,wenn man damit Probleme hat ,Dich ernst zunehmen,Dich der Du Comroad aus Mitleid verteidigst sowie davor den armen Siegertip auch.Meinst Du an der Börse ist Platz für Mitleidsgefühle bei Aktien?Hatten sie Mitleid mit Dir?  

596 Postings, 8290 Tage Green futuregreen future

 
  
    #59
01.08.01 01:24
@Kiky
kannst du nicht lesen ich heise green future,und bin nicht @insinder.  

4506 Postings, 8498 Tage verdispeeren!! o.T.

 
  
    #60
01.08.01 01:30

596 Postings, 8290 Tage Green futureverdi

 
  
    #61
01.08.01 01:39
warum sperren ?
was habe ich verbrochen ?
Ps: ich bin neu hier .  

79561 Postings, 8919 Tage Kickyach green future,bist Du auch erfunden?

 
  
    #62
01.08.01 01:39
wo hab ich Dich denn erwähnt?fühlst Dich aber offenbar angesprochen.
Übrigens ich heisse Kicky mit ck,auch wenn Rechtschreibung nicht so wichtig ist.  

596 Postings, 8290 Tage Green futureKicky

 
  
    #63
01.08.01 01:47
Entschuldigung - für den fehler, ich dachte du meinst mich.
Ich möchte gerne wissen warum man mich sperren soll??
ich kenne mich doch nicht aus mit euren gesetzen hier.  

3006 Postings, 8527 Tage patznjeschniki@DK:Jetzt weiß ich wieder warum ich dich so liebe!

 
  
    #64
01.08.01 01:47
Du hast einfach eine ganz besondere Art mit Kindern umzugehen und ihnen sanft beizubringen, dass da nix ist (in ihrem Kopf).

WILLST DU MICH HEIRATEN??? BITTE

und mal ehrlich, was hat dieser Thread noch mit Comroad zu tun?

patzi  

4506 Postings, 8498 Tage verdigreen future,war nur so zum Spass kopiert,wegen

 
  
    #65
01.08.01 01:51
der Rechtschreibung!Forget it!  

2042 Postings, 8361 Tage Falcon2001Ach immer das gleiche,

 
  
    #66
1
01.08.01 01:53
Ich habe die Bilanzen und Wirtschaftsberichte von Comroad bis ins erste Quartal 2000 von unserem Bilanzbuchhalter prüfen lassen. Es ist nichts zu finden. Weder auf Seite der Rückstellungen, noch bei den Liquiden Mitteln, dem Cashflow oder sonstwo. Also wenn unser Buchhaltungschef nichts findet, dann ist Eure Manipulation entweder rekordverdächtig gut versteckt und alle Wirtschaftsprüfungen des Unternehmens waren geschmiert oder es ist wirklich nichts hinter diesem Mauen Gerücht. Das Comroad keine gute Pressearbeit leistet ist mir auch klar. Aber muss den immer ein abgebrühter Megahai als Pressesprecher auftreten und allen Honig um den Bart schmieren? An Intershop hat man es gesehen was pasiert wenn der Vorstand so Charismatisch auftritt wie bei einer Management Power Schulung. Das Bodos live Auftritte mit seinem dahingenäselten Buchstabenverschluckern und das Onkel Dittmaier Auftreten nicht gerade Biss haben ist mir auch klar. Aber dem Unternehmen dauernd ein faules Ei zu unterstellen ist unfair. Es ist wirklich eines der wenigen Unternehmen das noch nie seine Quartalszahlen verfehlt hat. Auch in Krisenzeiten nicht. Vielleicht führt gerade das zu den Spekulationen. Was wollt Ihr eigentlich. Seit ich Comroad halte hat das Unternehmen Kooperationen mit Microsoft und neuen Vertriebspartnern geschlossen. Hat einen Millionenauftrag in China an Land gezogen und genau just da, als alles schrie wegen der Olympia-Entscheidung sollen alle in China investieren. Comroad räumt Inovationspreise ab, gewann wichtige Patente hinzu, kaufte sich in einem wichtigen US Unternehmen ein und kaufte eigene Aktien zurück. Und das alles nicht etwa in 4 Jahren, sondern in 4 Monaten. Das alles ist den meisten einfach gesagt zu positiv. Manchen passt das auch nicht in den Kram, das an den Gerüchten immer noch nichts dran ist. Und ein Unternehmen das sich vorgenommen hat in den nächsten 2 Jahren um 100% zu wachsen ist in einer Wirtschaftlichen Lage wie der jetzigen einfach unglaubwürdig. Auch das kann ich verstehen. Aber Sie schaffen es doch von Quartal zu Quartal. Vor ein paar Tagen wurde nochmal expizit darauf hingewiesen das die Quartalszahlen wiederum eingehalten werden und wie betont wurde "das Geschäft laufe hervorragend". Was hat Euch die Comroad eigentlich getan, das hier dauernd gemault wird. Bei EM-TV steigt die Aktie um über 90% weil der Vorstand mit 100Mio Eurer Euros das weite sucht und geht. Sind das denn wirklich die "Breaking-News" für die Anlegergemeinde? Ich höre ja nicht unbedingt auf Analysten. Mal Hand aufs Herz, wie würde es Euch denn gefallen, wenn eure Aktien ständig unbegründet mies geredet würden von den ehemaligen Aussteigern, die auf ein Gerücht gehört haben und nun tierische Verluste und tierischen Frust schieben. Andauernd die selbe Leier. Was habt Ihr denn im Depot. Vielleicht könnte ich dann jeden Tag ein Posting reinsetzen wie damals der BWLer mit "Und XY Betrügt weiter..." und so dick auftragen das Ariva meine Postings aus rechtlichen Gründen auf Druck des madig gemachten Unternehmens raus nehmen müsste. Das würde ich in allen möglichen Board dann monatelang wiederholen. Und den Aktienwert möchte ich sehen der dabei nicht nachgiebt. Auch bei einer Mücke muss mann sich Zeit nehmen um sich zu kratzen. Dem Kurs würde es sicherlich nicht gut tun. Diese andauernde Vendetta ist all denen Anlegern gegenüber mehr als unvair, die nicht auf Gerüchte gehört und auf Zahlen geachtet haben. Die wie ich jetzt investiert sind und es einfach nicht mehr hören können. Der arme Insider ist halt noch nicht so deprimiert wie ich und kämpft noch. Aber wie ich schon geschrieben habe, ich bin nicht der Anwalt von Comroad. Also seht es mir nach, wenn ich nicht in jedem "Wir hassen Comroad" Thread rumposte. Dazu ist mir die Zeit zu schade. Wenn jemand informationen oder wissenswertes über das Unternehmen von mir erfahren möchte, binn ich der letzte der nicht freudig all sein Wissen an andere weitergibt. Wer meine Postings kennt weiss, das ich ein recht umgänglicher, vielleicht etwas zu schalkhafter Typ bin. Aber diese Diskusion macht mich ehrlich verrückt. Wie kann man nur so ein offensichtlich gutes Unternehmen durch lauter Gerede ständig bashen. An Insider: Lass es endlich mit den Threads. Es war so schön ruhig in den letzten 2 Wochen. Du hast ja den Kurs mitverfolgt. Freue Dich doch einfach über die gute Performance. Ich danke Dir trotzdem für deinen unermüdlichen und bestimmt auch nervenaufreibenden Einsatz. Ich wäre bestimmt nicht so engagiert. Und wer Dich persönlich angreifen muss um deine Fakten zu wiederlegen entwürdigt sich doch selber.

So damit mein Posting noch ein wenig versöhnlich endet, bitte verzeiht mir den etwas reisserischen Ton. Aber auch ich bin kein Stein und manchmal durchdring halt auch mal einer meine Harte Schale. Ansonsten würde es mich freuen wieder zu den gewohnt guten Beiträgen von den meisten von Euch Posten zu können.
@DarkKnight. Hol es ruhig wieder hoch. Ich stehe zu meinen Aussagen. Auch wenn ich nicht allwissend sein kann. Aber wenn Du den Beitrag schon hochholst möchte ich wieder eine Deiner genialen Philosopereien dazu haben :-)
@Makelo: Wenn schon einer kritisch ist, dann bitte wie Makelo. Du greifst keine Personen an und kannst deine Meinung auch mit Argumenten vertreten. Das ist aus meiner Sicht OK.
@Alle anderen: Muss es denn immer in eine persönliche Schlammschlacht ausarten Leute? Gebt euch wieder die Hände und seid wieder friedlich miteinander.
Oder liegts an der Hitze?

-Euer sich langsam wieder beruhigender Falcon2001-  

79561 Postings, 8919 Tage Kickyalso wenn Du neu sein solltest green future

 
  
    #67
01.08.01 01:54
woran ich doch etliche Zweifel hege,dann stell Dich einfach mal in einem neuen Thread vor.Im übrigen wird sich ja zeigen,ob Du neu bist oder nur ein "alter" von insinder oder ...  

596 Postings, 8290 Tage Green futureComroad

 
  
    #68
01.08.01 02:00
Haben vieleicht die Anschuldigungen ,
bis jetzt etwas mit Comroad zu tun ??
Nein !!    

596 Postings, 8290 Tage Green future@verdi

 
  
    #69
01.08.01 02:04
Ich weiß das meine rechtschreibung beschießen ist,werde ich jetzt gesperrt?  

2042 Postings, 8361 Tage Falcon2001Jetzt leiden schon alle an Insider Paraneua? o.T.

 
  
    #70
01.08.01 02:06

596 Postings, 8290 Tage Green futureKicky

 
  
    #71
01.08.01 02:16
ich bin neu hier,warum hast du zweifel?
ich werde mich vieleicht  irgendwann  mal hier vorstellen.
zu insinder kann ich gar nichts sagen ,ich habe nur die theads zu comroad lesen wollen und habe warscheinlich ein wenig mitleid mit ihm gehabt.
Er allein gegen die ganzen schwarz seher?  

2042 Postings, 8361 Tage Falcon2001@green future

 
  
    #72
01.08.01 02:23
Nur für den Fall das Du recht hast und neu bist: Schreib doch heute nochmal einen kleinen Thread in dem Du Dich vorstellst. Ich werde bestimmt was schönes reinschreiben. Keine Angst, keiner Sperrt Dich. Warum auch. Und jetzt lasst mal wieder gutsein. Dieser Thread ist schon viel zu oberflächlich geworden. Normalerweise sind die Arivaner nicht so komisch drauf. Allzeit gute Käufe :-)  

596 Postings, 8290 Tage Green futureFalcon 2001

 
  
    #73
01.08.01 02:36
Der bericht hat mir sehr gut gefallen ,ich glaube das du ein sehr real denkender mensch bist ,im gegensatz zu einigen extremisten,pessimisten hier
die zeit bringt die wahrheit.  

76 Postings, 8289 Tage Der Börsianer@ all

 
  
    #74
01.08.01 02:42
Leute Leute, geht doch mal alle einen Schritt zurück und konzentriert euch wieder auf das wesentliche....... " Geld verdienen "  

596 Postings, 8290 Tage Green futureFalcon 2001

 
  
    #75
01.08.01 02:50
ich werde mich demnächst vorstellen,aber heute nicht mehr.
meine synapsen sind durgebrand ,habe mittag schiecht gehabt
und bin echt um .
nur soviel heute, ich bin 30 komme aus baden ,und bin erst seit kurzem in aktien investiert.

 

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben