Comroad mit Audi und BMW in Gespräch ???


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.09.00 12:10
Eröffnet am:04.09.00 01:11von: ReinyboyAnzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:11.09.00 12:10von: InsinderLeser gesamt:3.474
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 

7885 Postings, 8884 Tage ReinyboyComroad mit Audi und BMW in Gespräch ???

 
  
    #1
04.09.00 01:11
Hi,

angeblich soll Comroad mit Audi und BMW in Verhandlungen stehen. Soll zumindest Kern-nm erfahren haben.

Weiß nichts obs stimmt.

Allerdings sind letzte Woche bis auf Freitag ungewöhnlich hohe Stückzahlen von Comroad gehandelt worden.

Charttechnisch an der unteren Begrenzung des Aufwärtskanals. Somit eigentlich gute Kaufkurse bei der aktuellen Börsenlage am Neuen Markt.

Die Meldung von Comroad über die Zusammenarbeit mit Mannesmann würde bisher anscheinend überhaupt nicht registriert bzw. gewürdigt.
Wahrscheinlich schläft die Börse mal wieder.

Anmerkung: Habe selbst Comroad im Depot




Mfg       Reinyboy  

161 Postings, 8820 Tage H@rryRD4 sollte ja auch mit Mercedes und Fiat-->> o.T.

 
  
    #2
04.09.00 01:34
 

Optionen

161 Postings, 8820 Tage H@rryRD4 sollte ja auch mit Mercedes und Fiat-->>

 
  
    #3
04.09.00 01:37
verhandeln, aber in der Autoindustrie gibt es Vorlaufzeiten bis zu 2 Jahren, da werden erst bei ausgereiftem Stadium News kommen. Kann schon sein mit Audi und BMW, aber Audi entwirft mit T-Online ein Konzept und BMW mit einer jüngst am NM notierten Firma...irgendwas A und noch zwei Buchstaben...

Hm...

Mal sehen...ich habe RD4 zum drittenmal im Depot. Das erste mal 102% und das zweitemal 24%, jetzt möchte ich langfristig drinbeleiben.  

Optionen

119 Postings, 8884 Tage ernesto guevaraMan sollte Comroad nicht pushen!

 
  
    #4
04.09.00 10:19
Bodo Schnabel leistet hervorragende Arbeit und das wird die Börse früher oder später honorieren. Jede kurzfristige Kurspflege von Börsenbriefen oder MEGAGURUS (DAUSEND) haben dieser soliden Company langfristig nie gut getan.
Lasst Comroad berichten, wenn die Verträge unterschrieben sind, aber lasst das kurzfristige Gepushe, es ist besser für alle.
ein langfristig optimistischer ernesto  

161 Postings, 8820 Tage H@rryernesto mit allem Respekt:

 
  
    #5
10.09.00 10:33
Aber bei einem Austausch von Meinungen oder Vermutungen musst Du nun wirklich nicht gleich von gepushe reden. Du in erster Linie schon mal nicht, ich erinnere an Deine allgemeinen RD4-Postings. Es gibt 3 Möglichkeiten über Aktien zu reden. Subjektiv und leicht tangiert an Objektivität (mit gutem Wahrheitsgehalt bis total wahr), pushen (niedriger Wahrehitsgehalt bis gar keiner) und miessmachen (kann niedrigerund sehr hoher Wahrheitsgehalt beinhalten.
Wenn es nach anderen oder gar nach Dir geht, dann dürfte man wohl nur schreiben: Comroad existiert und sie haben Bodo Schnabel. Das wäre aber doch etwas sehr wenig, oder nicht?


Also Ball schön flach halten und andere nicht zwingend als Pusher bezeichnen, nur weil sie schreiben was Sie denken oder glauben zu wissen.

Danke geschätzter ernesto.


Gruß H@rry

PS: Durch diese 08/15 Streitthraeds werden die Leute scheu wie Pferde und sehen hinter jedem Busch einen Feind, also Verfolgungswahn. Das musste ja so kommen.
 

Optionen

1213 Postings, 8726 Tage derGURUHervorragendes Management/PR

 
  
    #6
10.09.00 11:38
Was mir an der Gesellschaft so gut gefällt ist ihre Öffentlichkeitsarbeit. Seit Juni befindet sich die Aktie charttechnisch in einem Aufwärtstrend und jedesmal, wenn die untere Begrenzung erreicht ist, kommen positive News aus dem Unternehmen. Danach macht die Aktie wieder einen Schub nach oben. Man könnte fast meinen, dies sei durch das hervorragende Management und die PR-Abteilung gesteuert. Da mir nicht negatives über die Firma bekannt ist und somit ein künstliches Puschen nicht nötig hat, sollte man sich bei Comroad auf dieses Spielchen einlassen. Der Mannesmann-Deal ist sicher noch nicht vollständig im Kurs eskomptiert. Und weitere Super-News werden folgen. Comroad bleibt für mich ein klarer Kauf, auch wenn sie nicht mehr ganz billig sind. Die Wachstumsraten wissen aber zu überzeugen, für das gute Management kann eij Aufschlag bezahlt werden und mittelfristig ist die Nemax50-Aufnahme, die die Fonds noch stärker auf den Wert springen lässt, möglich.  

Optionen

119 Postings, 8884 Tage ernesto guevaraSorry H@rry, ich wollte hier auch niemanden

 
  
    #7
11.09.00 12:05
persönlich angreifen. Ich wollte bloß vermeiden, dass auf Grund von irgendwelchen Halbwahrheiten Zocker auf RD4 aufmerksam werden. Ob Comroad wirklich in Verhandlung mit großen Automobilfirmen steht muss m.A. nach bezweifelt werden, unmöglich ist natürlich nichts. Nur kann ich mich noch gut daran erinnern, was bei Comroad im Frühjahr angerichtet wurde. Dieser extrem starke Anstieg war auf den Förtsch-Push zurück zu führen. Hoffentlich passiert sowas nie wieder mit dieser hervorragenden Company. Die meisten hier im Board wissen, dass ich ein absolut loyaler RD4-Anhänger bin, und seit den ersten Tagen investiert bin. Nur sollte man mehr über Tatsachen als über Gerüchte diskutieren, dann locken wir auch langfristig orientierte Anleger an, und keine Zocker.
Nicht böse sein, wollte niemanden beleidigen
ernesto  

1292 Postings, 8634 Tage InsinderComroad geil

 
  
    #8
11.09.00 12:10
Comroad kommt schön langsam aus dem Minus raus. Bestimmt wird heute noch ein Plus drin sein und der Aufwärtskanal nach oben durchbrochen werden. Was meint ihr?  

   Antwort einfügen - nach oben