Compleo Charging Solutions
warte mal ab heute . Ich bin erstmal raus . EUro 7,2 , EUro 6,75 und EUro 5,50 sind die wichtigen MArken nach unten
Schön aufgeblasen, keiner weiß wann er platzt. Die Schwesterfirma EBG group hat gerade ihre Entwicklungsabteilung rausgeschmissen, wohl eine Notoperation zur Abwendung der Insolvenz. Jetzt ist die Frage, wer wen mitreißt - und in welche Richtung.
Nur die Geduld haben werden am Ende belohnt....
Die Ungeduldigen, machen und es doppelt so schwer...Denen geht es doch nur um eine schnelle Gewinn Mitnahme.....Ich kann nur noch eins dazu sagen.....Die sowas machen sind nur Kojoten...
Die Ungeduldigen, machen und es doppelt so schwer...Denen geht es doch nur um eine schnelle Gewinn Mitnahme.....Ich kann nur noch eins dazu sagen.....Die sowas machen sind nur Kojoten...
Deine große Unterstützung bei 6,75 war dann wohl für den A…. Hätte mich auch gewundert, wenn du mal richtig gelegen hättest. In jedem Forum der gleiche Müll von dir, bei dem deine Aussagen nie zutreffen. Bist ein gaaaanz Toller :-)
wieso habe heute morgen geschrieben : die wichtigen Unterstützungen bei EUro 7,2 , EUro 6,75 und EUro 5,50 sind die wichtigen MArken nach unten
Ich habe meinen short noch nicht eingedeckt . Vielleicht macht Tradegate nach 17uhr30 noch perverse Kurse nach unten . Mal warten
Ich habe meinen short noch nicht eingedeckt . Vielleicht macht Tradegate nach 17uhr30 noch perverse Kurse nach unten . Mal warten
Robin. schon wieder daneben gelegen nach 17.30 von 6,00 auf 6,38 weiter und weiter ... und nicht nach unten ...
immer noch short ??
immer noch short ??
immer noch short 6,80 vola xetra ... die " alten" Hochs waren auch bei 116 am 9.08.2021 ...blablabla
Tiefs bei 0,71 am 20.12.2022 also was möchtest du uns sagen ....?
OK du bist gerade nicht long und möchtest gerne wieder tiefer einsteigen....nachher bist du dann long und erzählst dann wieder von alten Hochs
OK du bist gerade nicht long und möchtest gerne wieder tiefer einsteigen....nachher bist du dann long und erzählst dann wieder von alten Hochs
dr*cks Laden bzw. Management. Nach dem euphorischen Interview 2 Wochen vor der Insolvenzmeldung wird es hoffentlich rechtliche Konsequenzen für diese Amateure geben
bist du long oder short ? Aktie hat in wenigen Wochen mehr als 1000 % gemacht ---von 0,71 auf 10,38 --- ...ob es ein D...laden ist überlasse ich dir
morgen mal Stoploss gemacht . Vor allem Hammerkurs in Fra mit € 4,955 . Geht bestimmt wider über € 6 heute