Commerzbank verkaufen Kz. 2,8
Wollte dich in keinster Weise beleidigen, aber wir hatten hier im Forum mal einen, der dann auch gesperrt wurde. Und komisch ist nicht als seltsam gemeint sondern als lustig. So what , egal denke bei positivem Börsenumfeld wird die Coba überproportional steigen.
Forza Coba
mfg
Kalle
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/banken148.html
News
DJ Steinbrück: Niemand kann weitere Bankenprobleme ausschließen
VWD
§
BERLIN (Dow Jones)--Dem deutschen Bankensektor könnten nach Einschätzung von Bundesfinanzminister Peer Steinbrück möglicherweise weitere Probleme aufgrund der anhaltenden Wirtschafts- und Finanzkrise drohen. "Niemand kann ausschließen, dass wir auch in der Entwicklung der nächsten Monate in dem einen oder anderen Fall im Bankensektor weitere Probleme bekommen", sagte Steinbrück am Freitag in der Debatte zum "Bad-Bank"-Gesetz der Bundesregierung im Deutschen Bundestag in Berlin. Deshalb müsse ein "Instrumentenkasten" bereitgestellt werden.
-Von Andreas Kißler, Dow Jones Newswires, +49 (0)30 - 2888 4118, andreas.kissler@dowjones.com
DJG/ank/hab
(END) Dow Jones Newswires
July 03, 2009 07:29 ET (11:29 GMT)
Copyright (c) 2009 Dow Jones & Company, Inc.
§
Diese Seite drucken
§Quelle: VWD 03.07.2009 13:29:00
Wenn sie klug sind von der Coba, stellen sie die notwendigen Hilfen vor der Wahl und die werden erfüllt!!!
http://www.ariva.de/news/...zbank-verkaufen-Landesbank-Berlin-3019393
Quelle: Aktiencheck
Wollen die etwa coba platt machen ?
Guten Abend Aktionäre, ich habe im März gekauft für 3,12 Euro heute abgestoßen auf anraten meiner Fachfrau die bei der CoBa arbeitet. Hätte ich aber bei 6 Euro je Stück eh gemacht, sind fast 90 % hat sich gelohnt...
Kaufen oder nicht, das ist die Frage ... wer Geld übrig hat um zu warten was passiert kann kaufen , der algemeine Trend geht nach oben .
Wer Sichern will sollte spätestens Morgen früh verkaufen, morgen kommen die neuen Quartals Zahlen und wer was mitnehmen will sollte das Morgen tun...
Was jetzt nicht heißt das viel passieren muß... in welche Richtung auch immer...
Man kann viel gewinnen aber auch mehr verlieren...
Vieleicht konnte ich helfenWenn das nicht der Bericht des Jahres ist, dann befinden wir uns alle in Afrika!
Ich glaube, du wirst Morgen gemeinsam mit deiner Frau Fieber bekommen, wenn die Aktie explodiert.
Ich vermute sogar, dass die Aktie schon heute die 6 Euro Marke erreichen wird!
ich glaube hier müssen ein paar arivana entchuldigen mir (witzig)bewertet haben
((((( powerpapa:
COBA IST EINER DER BESTE VON DAX FAMILIE ,WARTE AB LEUTE, NICHT SO SCHROT WIE TK. under-dog: Gründung der Bad Banks steht kurz bevor 02.07.09 05:56 #57
Bisherige Bewertungen:
1x gut analysiert
@HighMaster:
powerpapa:so ein push was du hier machst ist nicht notwendig,zuerst ANALYSIEREN DANN REDEN.Coba ist ein pleitekandidat lies mal richtig dann weisst du es auch.
-----@highMaster ich hoffee du push nicht hier ,,,, immer ab warten wenn powerpapa was sagt))))
folge mir du kannst reich werden ,,,,,, commerzbank meine depo mit 3 euro ,das ist gute antwort für dich ,,,
infineon,mit 75 cent ,,,,,,,,,auch damals pleiter geier ,,,,,,, so ist essssss
News
DJ Commerzbank will sich Erlaubnis für größere Kapitalerhöhung holen
Dow Jones
§
FRANKFURT (Dow Jones)--Die Commerzbank AG will sich bei der Hauptversammlung von den Aktionären die Genehmigung für eine größere Kapitalerhöhung geben lassen. Am 19. Mai werden die Anteilseigner darüber entscheiden, ob Deutschlands zweitgrößte Bank das Grundkapital bis zu 1,5 Mrd EUR erhöhen darf. Das entspreche rund 590 Mio Aktien, erklärte die Commerzbank am Mittwoch. Bislang hat die Bank die Erlaubnis für insgesamt drei Kapitalerhöhungen mit einem Gesamtvolumen von nur 1,1 Mrd EUR.
In der Branche gilt es als offenes Geheimnis, dass die Commerzbank angesichts des Milliardenverlusts im abgelaufenen Geschäftsjahr über kurz oder lang eine Kapitalerhöhung braucht, um die Staatshilfe von 18,2 Mrd EUR zurückzahlen zu können. Vorstandsvorsitzender Martin Blessing hat allerdings noch im Februar eine baldige Kapitalerhöhung ausgeschlossen. Bei der Hauptversammlung will er nun auch die Ausgabe von Schuldverschreibungenvon bis zu 4 Mrd EUR vorgeschlagen. Dabei können Wandlungs- oder Optionsrechte von bis zu 270 Mio Commerzbank-Aktien eingeräumt werden.
Für Zündstoff dürfte die geplante Erhöhung der Vorstandsgehälter sorgen. Die Vorstände dürfen zwar im Jahr 2010 weiter nicht mehr als 500.000 EUR beziehen, solange die Stillen Einlagen nicht in vollem Umfang bedient wurden; allerdings erlaubt das neue Modell der Bank ab 2011 ein festes Jahresgrundgehalt von 750.000 EUR. Es gilt aber als unwahrscheinlich, dass der Aufsichtsrat die Begrenzung auf 500.000 aufhebt, solange die Stille Einlage nicht in vollem Umfang bedient wurde. Mit der Rückzahlung der Stillen Einlage soll spätestens 2012 begonnen werden.
Webseite: http://www.commerzbank.de
-Von Madeleine Nissen, Dow Jones Newswires; +49 (0)69 - 29725 115,
madeleine.nissen@dowjones.com
DJG/maw/cbr
Besuchen Sie auch unsere Webseite http://www.dowjones.de
(END) Dow Jones Newswires
March 31, 2010 08:24 ET (12:24 GMT)
Copyright (c) 2010 Dow Jones & Company, Inc.
§
Diese Seite drucken
§Quelle: Dow Jones 31.03.2010 14:24:00