Commerzbank-Tippspiel
Seite 35 von 38 Neuester Beitrag: 13.04.25 07:23 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.24 11:00 | von: nordlicht71 | Anzahl Beiträge: | 934 |
Neuester Beitrag: | 13.04.25 07:23 | von: greyhound59 | Leser gesamt: | 256.923 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 871 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 > |
Vor allem aber an die tatsächlich hier in der Realität Investierten !
Es scheint ein extremer Optimismus zu herrschen, wenn man sich die bisherigen Tipps anschaut.
Es fällt mir immer schwerer einen Tipp abzugeben, es scheint vieles möglich.
Ich möchte meinen Tipp als Kalkül des Tippers betrachtet sehen, als Investor gilt natürlich je mehr desto besser...
Tipp eom 0325.....24,23
Danke Nordlicht für deine Mühen !
Viele Grüße und viel Erfolg allen ...
Aber wenn es soweit ist, werde ich drüben im 28er ganz sicher ein Grußwort dalassen ;-)
Heute wurde ja verkündet die Entscheidung Übernahme durch Unicredit noch bis Oktober dauern kann.
Jetzt verschwinden alle Daytrader, die auf einen schnellen Gewinn gehofft haben.
Sollte es im Bundesrat mit dem Schuldenpaket Probleme geben, dann wird es an der Börse sehr turbulent.
Gut, die Aktie ist ja auch super gelaufen. Die Börse ist... usw.
Grosser Verfallstag, Hexensabbat
Noch einige Tage bis Monatsende stehen aus
Also, alles ist möglich, nichts muss
Ich habe mich verzockt, nicht an der Börse,sondern in meinem Leben und kann nur hoffen, dass ich halbwegs irgendwann wieder funktionieren werde.
Linke Hand und Gehirn sind aktuell das einzige was noch funktioniert, willkommen im echten Leben - spart euch nich zu tode so wie ich es tat
Meine Schwiegermutter 87
hatte auch einen Schlaganfall vor 4 Wochen und ist schon wieder in ihrer Wohnung in Weißensee
Ich wünsche Dir alles Gute und gute Besserung
Und bleib uns erhalten,Du schaffst das!
LG John Boy Halford
auch von mir die allerherzlichsten
Genesungswünsche.
Gib nicht auf.
I61
Also erst mal die Aktie runterprügeln und dann wenn überhaupt ein Angebot über 18€ abgeben.
So spart man Geld und wirft der maroden Regierung nicht Milliarden in den Rachen.
nichts... die Übernahme wird kommen.
15.05 ist Hauptversammlung, da kann man dann ja gerne der Übernahme zu stimmen. Die UC wird noch im März ein offizielles Angebot unterbreiten. - Meine Meinung
Schau dir einfach mal das erste Angebot von Orcel für die BPM an.
Dies lag noch unter dem aktuellen Kurs.
Grüße I61