Commerzbank & DAX Optionen
komme von der Arbeit mit dem eigentlich sicheren Short im Depot Knockout 850 und dann so eine Übertreibung.
Sorry aber das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Hab ihn nun mit Verlust verkaufen müssen, sehr harte Entscheidung :(
Bin nun UB800V wieder drin, mal sehen, vielleicht kann ich die Verluste morgen ja wieder reinholen, ansonsten bin ich echt bedient.
Börse ist und bleibt unberechenbar und vor allem manipulativ, das hat nichts mehr mit realen Daten zu tun...
allem macht der Dow keine Anstalten hoch zu gehen...und der Dax dann so eine Übertreibung... diesen Tag werde ich nie verstehen/vergessen und den Verlust als Lehrgeld verbuchen.
Komisch komisch
dann ist das schon mal was für short, gerade dringt er ein , da ist noch nichts gewonnen naja mal schauen stop an die 40 gesetzt
Man sollte nebenbei noch eine Liste der coolen Zweideutigkeiten im Thread anlegen:
dann ist das schon mal was für short, gerade dringt er ein , da ist noch nichts gewonnen
hehe
Wenigstens den Humor hast du nicht verloren :)
Ein Tag zum vergessen, bin erstmal duschen und abreagieren!
Naja... so ungewöhnlich ist das nicht... immerhin hatten wir vor 2 Tagen eine 200 Punkte Rutsche... was erwartest Du? Jeden Tag 200 Punkte? Ich mach mal wieder Päuschen...
Frei nach Ehrensoldbezieher und Bundespräsidentendarsteller Christian Wulff:
Das Geld anderer Leute ist besser als selbst zu arbeiten!
Ab 66 % können die GR den Schnitt per Gesetz erzwingen, jedoch NUR für die Anleihen, die nach GR-Recht begeben wurden.
Mmmmm....?!
Wie viele wurden nach GR und wie viele nach internationalem Recht begeben?
Spekulieren Hedgefonds tatsächlich auf einen Totalausfall, um durch die Kursturbulenzen zu gewinnen?
Erreichen die GR mit dem Zwangsschnitt die von der EU für die 130 Milliarden geforderte Reduzierung?
Fragen, Fragen, Fragen und da nur der Dax, aber nicht der Dow läuft, gehe ich nach wie vor von einem Zock aus und ich vermute, dass die Griechen das schön lügen, um noch mehr Gläubiger in den löchrigen Kahn zu locken...
Ende offen.....
GadT
na komm doch mal a bisl runter DAX gerade hat er den kleinen 100erter angefahren im 30 sekunden chart hoffentlich schmeist er mich nicht raus wäre 0 zu 0
fibo
Ach ,ja jetzt gehts mir wieder besser,habe Zucker.
Ach ja,wie hast du das den gemerkt?
Ja ich hatte immer so gelbe Flecken in der Hose da bin ich mal zum Arzt gegangen
und der hat gesagt ich habe Zucker.
Also ich kann dir nur sagen,achte mal darauf!!
Zwei Wochen spaeter treffen sich die beiden wieder,sagt der eine na hast du es mal beobachtet?
Jau sagt der andere ich glaube ich habe Zimt!!!
An der aktuellen Situation ist dochmal wieder schön zu erkennen wie glaubwürdig unsere Regierung ist, die ein weiteres Hilfspaket nur in Aussicht gestellt hat, wenn sich die privaten Gläubiger zu 90% freiwillig am Schuldenschnit beteiligen. Jetzt erfreut es schon die Märkte das wir aktuell über 70% freiwillige Beteiligung philosophieren und wenigstens das Mindestziel erreicht wird. Das wird mit GR noch weiter gehen wenn erst die Wahlen im Land anstehen. Die Bevölkerung lechzt doch nur danach Hardliner an die Macht zu verhelfen, die sich von Anfang an gegen das Sparpaket ausgesprochen haben. Psychologisch betrachtet ist es das Gleiche Szenario wie mit dem Wechsel des Ministerpräsidenten von CDU auf die Grünen. Der klare Auslöser war der schlimme Atomkraftwerkunfall in Japan und das zusätzliche hick hack um den Bahnhof. In Griechenland ist es das Hilfspaket mit dem zusätzlichen Eingeständnis auf Sparen an allen Ecken.
Ich hab auch kein gutes Gefühl mehr mit dem short. Bei mir bildet sich langsam die Meinung, dass mit den positiven News nochmal einen Schub nach oben gibt.
CK6T3C
"Für einen freiwilligen Schuldenschnitt ist eigentlich eine Beteiligung von 90 Prozent nötig. Ob diese Schwelle erreicht wird, ist noch offen."
Abwarten... Bis 22Uhr ist noch lang und irgendwie ist der DOW heute sehr sehr seltsam...
Prost!
I know. Der Markt reagiert jedoch darauf. Mal sehen wie es um 21:00 Uhr aussieht. Ich schaue mir gerade den Zapfenstreich vom Wulff an und es freut mich, dass die Leute in Berlin auf die Strasse gehen und gegen ihn und den Kurs der Politik protestieren.
... im Übrigen ist die Erwartungshaltung im Markt inzwischen so hoch, dass die erst einmal erfüllt werden muss und dann schauen wir später auch mal wieder auf die Wirtschaftsnachrichten der laufenden Woche und da waren einige dabei, die nicht ansatzweise als gut bezeichent werden können ...